Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

• +++ Eine SSD in der Dreambox ??++++

pregi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

warum sollte das nicht gehn? ist doch nichts anderes als eine sata platte nur mit flash statt magnetscheiben drin

• picons im flash

pregi - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

hm stimmt, ganz vergessen danke dir

• picons im flash

pregi - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

nachdem ja nun scheinbar die picons aus dem flash verbannt wurden würde ich gern wissen ob man das wieder einbauen könnte (aktuelles image: unstable 30.12.09) jeder sollte schliesslich selbst wissen wann der flash voll ist bevor das image platzt und das finde ich doch eine große einschränkung wenn man dafür jetzt extra einen usb stick oderso verwenden muss wegen ein paar mb

• Syslog aktivieren und am PC ansehen

pregi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ist vllt ne dumme frage aber bei mir läuft der daemon auch nicht automatisch es sei denn ich werfe ihn per hand an, gibts irgendwo eine config wo man das noch aktivieren muss? es wird auch nicht einfach remote geloggt wenn ales in der syslog.conf in /etc eingetragen ist, das läuft auch nur über den kompletten befehl mit ip:port

• AAC allerdings wäre mir neu das überhaupt ein sender sowas einsetzt außer vllt beim internetradio

• Radiomode Bug in V. 2.5.3

pregi - - DM7025

Beitrag

der ist nicht immer automatisch an nachdem das image neu geflasht wurde ist mir aufgefallen

• Neue Treiber vom 30.05.09

pregi - - DM8000

Beitrag

windows kommandozeile geht genauso gut

• Nach einspielen neuer Settings absturz...

pregi - - DM800

Beitrag

das gleiche problem habe ich auch, normal schickt dreamboxedit nach dem senden der settings automatisch das reload cmd (wenn man den haken setzt), das geht aber schief, wenn man dann manuell reload drückt bootet die box neu und die settings sind dann drin. das reload cmd wird allerdings garnicht komplett ausgeführt sondern die box bootet schon nach dem ersten schritt... crashlog gibts keins, kommt kein greenscreen oderso, die kistet bootet einfach neu habe das problem bei der dm800, dm600 und da…

• newnigma2-release-dm800-v2.5.2

pregi - - DM800

Beitrag

eigentlich nicht, deshalb wundere ich mich ja, kann natürlich sein ich hab irgendwas übersehen, werd ich nochmal checken dann EDIT: jetzt ist die platte aus, sehr komisch das ganze... super image im übrigen. wie immer

• newnigma2-release-dm800-v2.5.2

pregi - - DM800

Beitrag

gerade update gemacht bei der dm800, hat ca 30min gedauert, reboot gemacht, box blieb beim booten hängen, stecker gezogen, nochmal neu versucht zu booten brachte auch nix... naja passiert neu geflasht und läuft super allerdings hab ich ein problem die festplatte im standby zu halten, das blöde ding läuft ständig wieder an, hat einer ne idee was man da machen kann?

• newnigma2-release-v2.5

pregi - - Wichtige News

Beitrag

was hats eigentlich mt dem public beta bei dm500/600 auf sich? ist das nur weil die boxen das nicht richtig voll supporten oder kommt da irgendwann noch ein final nach?

• Crash beim Netzwerkbrowser

pregi - - Plugins

Beitrag

mir ist die dm800 mal beim aktualisieren eines shares abgeschmiert, half nur noch stecker ziehn, aber sonst läufts eigentlich super

• Diverse Fehler in Vers. 2.3.1?

pregi - - DM500+/600

Beitrag

vielleicht funktioniert ja das video noch wenn man mit den zahlentasten springt und bleibt sync nur so ein gedanke, hab das problem auch bei der dm800 und nehme da nur die zahlentasten

• Fritzcall Bug

pregi - - Plugins

Beitrag

oder du nimmst die aktuelle version von hier hatte bisher keine probleme

• hi

pregi - - Vorstellung

Beitrag

hi hab euer forum gerade entdeckt und werd mich mal umschauen