Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 302.
-
HD Aufnahmen ruckeln
BeitragZitat: „Original von chiefobrei cmd telnet IP.de.BOX root (dm800 login) blkid dann sollte so was in der Art erscheinen /dev/sda1: UUID="bce9de28-ed27-4192-9e4d-f6ca49a48720" TYPE="ext2" ....“ danke.... das kommt bei mir zZ Quellcode (11 Zeilen)
-
HD Aufnahmen ruckeln
Beitragwie denn? Und wie kann ich sehen, welches ich zz habe?
-
HD Aufnahmen ruckeln
Beitragkann ich direkt in Newnigma das Dateisystem wähen (wo?)? Glaube, ich habe die Platten bisher nur initialisiert. gruss
-
HD Aufnahmen ruckeln
Beitrag@deepblue2000 bei mir treten die ruckler auf, von hd filmen die ich zb nachts aufnehmen. da gucke ich nix parallel. @Igor1312 Genau. Problem ist die interne HDD Ist das nun ein generelles Problem der Dream800 oder könnte es auch an Newnigma liegen? Gruss
-
HD Aufnahmen ruckeln
BeitragHallo, ich habe ein Problem mit HD Aufnahmen. Ab un zu ruckeln es, Bildfehler, Tonaussetzer... Das dauert dann 1-2 Minuten, dann geht wieder ein paar Minuten, dann wieder ruckeln etc Woran kann das liegen? Auch ein erneutes initialisieren der HDD hatte kein Erfolg.... Gruss 20101002132222.th.png
-
Platte ist in ext3 formatiert. RAM schliesse ich aus, da es IMMER passiert.
-
Hallo, beim beenden von TS und anschliessendem umschalten kommen immer die Zahnräder, da wird wohl das TS-File gelöscht oder irgendwas anderes. Wie stellt man das ab? Mich stört das! Gruss
-
DMConcinnity-HD
BeitragZitat: „Original von 78mueller schaut transparent halt sehr gut aus! Hat Vorteil bei updates; man sieht das Bild grösstenteils noch.“ habe auch nur die transparenten, andere passen einfach nicht zu diesem skin (meine meinung).....installieren über softwareverwaltung wäre zwar nett, aber manuell gehts ja auch-
-
DMConcinnity-HD
BeitragZitat: „Original von AelBundy Kann mich auch nur bedanken ! Allerdings wäre es nice wenn wirklich mal eine aktuelle und komplette Version der Black Picons für Astra 19.2 da wären bzw. Sie jemand zur Verfügung stellen kann.... Danke im voraus :-)“ schmal transparent icons getestet, finde die sehen besser aus als die schwarzen. im gemini board gibt es zb black icons
-
DMConcinnity-HD
Beitragetwas langsam der skin, aber sehr schick. gute arbeit.....
-
DMConcinnity-HD
Beitragkann ich den skin nun auch per softwareverwaltung installieren?
-
Fritzbox Plugin ??
Beitragbilliger ist ein Speedport, zb W900V (denn habe ich). original sind die von AVM, lassen per Firmware auf ne Fritzbox umflashen -> Speedbox. Anbei mal ein Screenshot von meiner Oberfläche. Gruss
-
MKVs ohne VLC Player
Beitragist es nicht so, wenn ich einen benutzer einrichte, dann muss ich beim starten von windows immer kennwort und benutzer angeben (anmeldung)? gruss
-
MKVs ohne VLC Player
Beitragdas mounten. habe win7 am pc laufen und einen ordner mit filmen freigeben, freigabename "xyz". an der dream dann unter Menü/Einstellungen/System/Netzwerk/Freigabe Manager/ Netzwerkfreigabe hinzufügen / eine CIFS Freigabe mit der IP vom PC und dem Freigabenamen hinzugefügt.... Aber keine Auswahl des Ordners im Player. Gruss
-
MKVs ohne VLC Player
Beitragirgendwie klappt das nicht.... gibt es irgendwo ne ausführliche anleitung? gruss
-
MKVs ohne VLC Player
BeitragHallo, würde gerne mal probieren MKVs über das Netzwerk auf der Dream zu streamen aber ohne VLC. Kann mir einer erkären wie das geht? gruss
-
DM800: Newnigma2 v3.0
Beitragdas war ja meine Frage: Wirds mit dem nächsten Image, also 3.1 funktionieren? gruss
-
VLC Einstellungen
BeitragHallo ich habe meine Dream mit im LAN (100mbit) und VLC am laufen, klappt auch soweit. Nun frage ich mich was die optimalen Einstellungen (Audio/Video) beim VLC Player auf der Dream sind? Kann mir da mal einer helfen? Gruss
-
DM800: Newnigma2 v3.0
BeitragBei mir auch alles ohne Probleme. Kann mir einer sagen, in welchem Update der DMConcinnity-HD Skin unterstützt wird? Will kein unstable installieren, aber dennoch gerne diesen Skin testen. Gruss
-
Verbesserungsvorschlag EPG-Menü
Beitragdas EPG in E2, egal welches, ist wirklich nicht schön. das technisat sieht da schon etwas besser aus. nutze selber noch einen htpc mit mediaportal, ich muss sagen das finde ich perfekt und bisher auch nichts besseres gesehen...