Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 302.
-
DMConcinnity-HD
Beitragwill aber ungern immer hin und her installieren. ich warte leiber bis die funktionionen im stable drin sind und das skin auch da läuft. gruss
-
DMConcinnity-HD
Beitragmal ne blöde Frage: 1- Kann man irgendwie auf ne unstable updaten oder geht nur komplett neu installieren? 2- wann kann man diese skin mit einem offizielem Image nutzen? gruss
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 kanalnummern gibts beim 3.0 final noch nicht. erst seit den unstable images. dann ist die kanalnummer im lt6 automatisch !“ und ab wann kann ich damit in einer offiziellen Version rechnen?`Ab Newnigma 4.x ? Gruss
-
Skin LT6.HD for CVS
Beitragzz ist der LT6 der Skin der mir am besten gefällt. kann mir einer die ne XML geben, damit ich in der Infobar auch die Kanalnummer sehe? gruss
-
Timeshift in Aufnahme umwandeln?
BeitragHallo, ist es möglich eine aktuelle Sendung der per Timeshift "aufgezeichnet" wird, in eine normale Aufnahme umzuswitchen? Gruss
-
Vom Windows Rechner streamen
BeitragHallo, kann mir einer sagen, wie man am besten von einem Windows Rechner Filme streamt? Gruss
-
warum sollte es nicht gehen? Für einige Receiver gibt es auch Plugins die ein Ambilight simulieren. Dafür wird aus den Bildanteilen an den Rändern der durchschnittswert der Farbanteile genommen und an den angeschlossenen LED Leisten ausgegeben, hatte sowas an meiner UFS910 (aber als Hardware Lösung). Inzwischen gibts da soweit ich weiss auch Softwarelösungen Für die Dream müsste es eher so aussehen: - Gucke ob Links/Rechts die äusseren Pixelreihen und die Mitte Farb oder Helligkeitsinformationen…
-
Hd Glass13 Final
Beitragich frage mich sowieso warum dieses Skin nicht die Standardpfad benutzt. Bei allen anderen Skins habe ich mit sowas kein Problem. PS. Bei mir gehts auch nicht. Aber ich finde diesen Skin optisch sehr schön, aber leider viel zu langsam. Gruss
-
Bietomatik
Beitragschlecht wäre das nicht. nutze das Tool für den PC, der ist aber leider nicht immer ON.....die Dream schon! Auch wenn ne Aktion von der Dream verschlafen wird, besser als gar nicht bieten
-
better weather plugin
Beitragirgendwie finde ich das Plugin nach installation nicht wieder
-
Hd Glass13 Final
Beitragwie binde ich meine Picons ein? Die habe ich in \piconsHD gruss
-
Permanent Timeshift Plugin
Beitragläuft das Plugin eigentlich auch auf Newnigma? gruss
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragZitat: „Original von Sp3ct0r Danke läuft jetzt alles PERFEKT..! Hab auch gleich meinen ersten "Mod" überhaupt gemacht, beim LT6 hat mich diese Fette graue Leiste oben gestört... Hab sie mittel Paint etwas schlanker gemacht und es schaut super aus wie ich finde.. p10600m250_t.gif Gruß Sp3ct0r der die ganze Zeit sein "Werk" bestaunen muss^^“ Kann man das Newnigma Menü (Blaue Taste) nicht auch in diesem Layout machen?