Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 302.
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragZitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von noxx Beim drücken auf der blauen Tasten kommen nur störende Fenster die das TV Bild verdecken und das auch immer an anderen Positionen: Mal ist ein Fenster Mittig, das nächste dann Links oben etc. “ Auch das Phänomen habe ich auf beiden Boxen nicht, immer mittig, wie eben bei allen anderen Skins. Schon eigenartig wieso es diese Unterschiede gibt, du hast es so wie deepbule2000 beschrieben hat gemacht?“ naja dann passt hal…
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragSkin getestet, sieht sehr gut aus. Aber der Aufbau beim drücken der MENÜ Taste gefällt mir besser, als der Aufbau über die Blaue Taste. Beim drücken der Menü Taste gefällt mir das Vollbild mit Fenser auf der rechten Seite für TV. Beim drücken auf der blauen Tasten kommen nur störende Fenster die das TV Bild verdecken und das auch immer an anderen Positionen: Mal ist ein Fenster Mittig, das nächste dann Links oben etc. Aber ansonsten sehr übersichtlich und gut lesbar aufgebaut.
-
RE: HD Glass Skin für Newenigma
Beitragschöner wäre es, wenn der auch per Software Browser zur Verfügung stehen würde
-
ich habe einen plasma, da ist das auch so da kann man nix machen, ausser warten............
-
Wetter Plugin
Beitraggibts da eigentlich was neues an Wetter Plugins, eins das etwas besser aussieht oder besser zu bedienen ist? funktionieren auch welche auf newnigma von anderen images? gruss
-
Zitat: „Original von georg5600 Hallo, ich besitze seit paar Tagen DM800 Sat und habe ich gefühl daß das Bild nicht optimal ist. Ich habe einige Werte im Menü AV-Einstellungen verändert aber das Bild ist immer noch nicht so wie sein sollte vor allem das Bild ist nicht scharf genug. Außerdem ich habe den Fernseher vom SONY KDL52 EZ1 mit eingebautem HD DVBC Tuner und wenn ich die Kanale direkt vergleiche zb.ARD vom Kabelanschluß und vom DB 800 dann das Bild vom eingebauten DVBC Tuner ist wesentlich…
-
RE: Umfrage -> Welchen Skin nutzt Ihr -> 2 Auswahlmöglichkeiten // Which skin are u using ??
Beitragnew.infinitymod-hd ich installiere nur Skins über den Softwarebrowser, und das ist einer der wenigen die mir gefallen. HD Glass etc sind da ja nicht zu finden
-
Dateimanager für Dreambox
BeitragHallo. ich brauche einen Dateimanager für die Dream mit dem ich Daten editieren und löschen kann. Mit dem vom Plugin Browser (Dreamexplorer) geht leider nur das angucken. Gibts da was besseres? Gruss
-
Apple Trailer
Beitragja, es ruckelt schon heftig, liegt an meiner schwachen Leitung bzw schlechten verlegung der Kabel im (Miet)haus. Wer ist denn der Entwickler von diesem Plugin? Kann man nicht einen Punkt im Konfigmenü versehen -> Lösche Stream-Ordner o.ä. ? Oder das die Filme nach x tagen automatischt gelöscht werden! gruss
-
Apple Trailer
Beitraghmm, und wie bekomme ich den Kram (ohne FTP) wieder schnell gelöscht? gruss
-
Apple Trailer
Beitragdanke.....geht nun. kann man das ding auch so einstellen, das er die Trailer in den /tmp Ordern lädt? Will meine Festplatte nun nicht vollmüllen, und so würden die Trailer ja nach Reboot wieder gelöscht werden! Gruss
-
Apple Trailer
BeitragZitat: „Original von Dr.Best Zitat: „Original von Obi-Stan Gibt es sonst noch Tasten die mit einer Funktion belegt sind?“ Rote Taste startet den Download, wenn man den Trailer auf der Platte speichern will. Das Plugin erkennt, wenn der Trailer lokal da ist und streamt dann nicht mehr, sondern spielt den vorhandenen von der Platte ab. Man muss in der Zeit, wo das runtergeladen wird nicht in der Downloadmaske bleiben, das passiert alles im Hintergrund. Außerdem kann man, während der Trailer runter…
-
Apple Trailer
Beitragdas Plugin sortiert doch die Filme/Trailer alphabetisch, kann man das auch so einstellen, das die neusten Trailer immer vorne sind, also nach Datum sortieren? Gruss
-
Zitat: „Original von oZxS ist nicht so einfach weil du eine extra datei brauchst .... gefaellt es dir so ???“ ja, das würde schon reichen.... Edit: Funktioniert super, danke für die Mühe.
-
hmmm, dachte verstanden zu haben, dass sowas in Newnigma möglich sei....
-
....gibt es schon einen Zwischenstand? Gruss
-
Zitat: „Original von oZxS sorry hatte gestern noch was zu tun, ich schau mal wenn ich noch zeit finde die woche ..“ danke....
-
Zitat: „Original von std Hi ich glaube es waren eher die AV-Einstellungen der Dream gemeint“ Genau die meine ich, vielleicht können ja einige ihre Einstellungen mit Angabe zum TV Gerät (ob Röhre, LCD oder Plasma) hier posten. Gruss
-
Zitat: „Original von oZxS ach da willst du das hinhaben .. ich dachte woanders .. ich schau mal fix ..“ Kann auch woanders hin, dachte nur da würde es gut passen. Anbei auch ein 2ter Vorschlag Ist das denn überhaupt machtbar in Newnigma ? Gruss