Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 302.

• Divix auf der DM 800 ??

noxx - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von pinhead würde sagen einfach mounten. Aber dann geht auf der 800 divx nicht. ...kannst auf der Media-Platte vlc installieren?“ Warum sollte kein DIVX gehen? Die Multimedia Platten (welche man normal direkt an den TV anschliessen, können fast alle DIVX). Ich meine sowas hier: KLICK Bei dem weiss ich nun nicht ob er DIVX kann, aber er wird zum modden gerne genutzt Zitat: „ WD Player mit modifizierter Fimrware (nennt sich wohl Zorander FW) Hier mal ein paar Links heimkinofreunde…

• Divix auf der DM 800 ??

Beitrag

schön wäre eine Lösung ohne PC. Dachte schon an eine Multimedia Festplatte, aber kein Plan wie man eine Mediaplatte über die Dream steuert. Ihr? Gruss

• Zitat: „Original von std @noxx von welchem Receiver ist das EPG denn jetzt?“ Kein Receiver: HTPC Mediaportal = Mediacenter für PC (alternative zum Windows Media Center)

• hier mal ein Screenshot aus Mediaportal. Zusätzlich gibts auch ein Plugin für TV Movie Clickfinder, so hat man bei vielen Programmen auch gleich die Bewertung, Infos, Tagestipp etc mit im EPG.

• Plugin Browser

noxx - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hmmm, bei mir will das ding nicht laufen. egal, dann muss ich halt über den Menü Button zu den Plugins. Gruss

• Plugin Browser

Beitrag

Hallo, eine blöde Frage: Wie starte ich per Button den Plugin Browser? Lange Grün oder Blau gehen nicht, und diese Quickbutton Plugin taugt nichts....bzw macht auch nix. Gruss

• Picon `?

Beitrag

hmm, und wie müssen die Ordner dann heissen?

• Picon `?

Beitrag

wie gehen bei Newnigma Picons? habe in den OSD Einstellungen den Pfad auf interner Flash und die Icon im Flash auf /picon aber ich sehen nix gruss

• Sofortaufnahme / Aufnahmestop

noxx - - DM800

Beitrag

Ist ja auch egal....mein mir geht Sofortaufnahme eh nicht. Funktioniert wie gesagt nur unter Gemini oder Oozoon wenn ich diese boote. Bei Newnigma kommt: Keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert. Komischerweise zeigt er diese aber unter Einstellungen an.

noxx - - DM800

Beitrag

hmm, dann muss ich wohl die platte nochmal unter newnigma initialisieren.... Zitat: „einfach rote taste drücken für sofortaufnahme" GEHT"“ Musst du nicht Shift+Rot drücken?

noxx - - DM800

Beitrag

Unter Newnugma geht leider die Sofort-Aufnahme (Shift+Rot) nicht, es passiert nix. Wenn ich über HELP die Sofortaufnahme starten will, dann kommt: Festplatte nicht initialisiert.....oder so ähnlich. Timeshift auf HDD geht aber. Bei Oozoon und Gemini geht Sofortausnahme gruss

• Update Info und Revisonsanzeige

Beitrag

Hallo, hier mal meine beiden Wünsche: 1- Anzeige beim Start von Newnigma ob es Updates (System / Plugins) gibt 2- Anzeige der Revision von Plugins Gruss

• HD+: Ja ich will | Nein danke

Beitrag

ich stimme mal nicht ab, ich will aber eine haben einmalige Gebühr: Bis 50€ würde ich zahlen ansonsten können die es behalten.... davon abgesehen: bekommt mal legal eigentlich eine Karte ohne das ich ne Humax habe? gruss

• Hd +

noxx - - DM800

Beitrag

hmm, gibts sowas nicht bei Ebay oder so ohne Nachweis ? Gruss

• Hd +

noxx - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von chianti_le Zitat: „Original von martino ........ Ohne original Box keine HD+ Karte. :]“ So nict ganz richtig. Man braucht keine Box, man braucht kenntnis über eine Seriennummer. Woran erkennt man im Mediamarkt die DM-Box Besitzer? Daran, dass diese die Humax HD-Fox Kartongs unter dem Ausstellungsstück wie fligen umkreisen und die Seriennummer abschreiben, welche mit 1002, 1003 oder 1004 anfangen....“ Ist das illegal? Darf ich so eine Seriennummer verwenden? Was passiert, wen…

• HD Glass

noxx - - Skins

Beitrag

Schickes Skin, aber manchmal ist weniger mehr. In der Infobar sind zuviele Infos, sieht etwas überladen aus. Ich würde auch scharfkantige Fenster bevorzugen, kann man das per Config ändern oder ist das in den PNGs so drin? Gruss

• Unterschied NewNigma2 zu Gemini e2

Beitrag

Ich benutze zZ auch irgendwie lieber Newnigma 2.8. Habs im Moment noch auf dem Stick, denke aber, ich werde wenn 2.9 in ein paar Wochen/Monaten draussen ist, Newnigma in den Flash packen und Gemini auf den Stick. Alternativ würde ich aber gerne noch OoZoon nennen, auch ein wirklich tolles Images. Ganz besonders gefällt mir die automatische Update Funktion. Gruss

• RE: Teletext mit HD Look

Beitrag

schonmal versucht, im Text-Modus die Lautstärke (-) Taste zu drücken? Gruss

• Plugin für Bildverbesserung

noxx - - DM800

Beitrag

danke, brauche ich auch neue treiber? gruss

• Plugin für Bildverbesserung

noxx - - DM800

Beitrag

Hallo, funktioniert das Plugin eigentlich auch bei Newnigma? Klick Gruss