Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 302.
-
WEBTV und Jugendschutz
BeitragHallo Wieso greift beim WEB TV die Einstellungen des Jugendschutzes auf der Dream nicht? Wenn ich auf der Dream gucke, funzt der Jugendschutz, über WEB TV sind ALLE Sender offen. ???
-
Auf Ipad streamen
BeitragHabe nunmal Dreamlive gekauft. Naja, stürzt oft ab. Ebenfalls iStreamGate+. Ansonsten OK. Verbindung hakt oft, kann evtl am Repeater (FRITZ!WLAN Repeater 310) liegen, der zwischen dem IPAD und Router (Speedport W900V) hängt. Edit Wieso geht der Jugendschutz über den Stream nicht?
-
Auf Ipad streamen
BeitragHallo da WEBTV nicht geht, wie kann man sonst auf das Ipad streamen? Gibt da wohl DREAMBOX LIVE APP, aber die hat mir zu schlechte Kritiken. Gruss
-
Ich hab ne. sandisk in der dm800 auch nicht zum laufen gebracht. keine Ahnung warum ssd's nicht in der dream laufen. Am image liegt es nicht, auch Merlin nahm die. Platte nicht. Habe es aufgegeben und wieder ne HDD verbaut.
-
*gelöst* Kann nicht Aufnehmen
BeitragFestplatte initialisiert? movie Ordner per FTP angelegt?
-
Finde die Idee super, hab aber selber noch kein Oe2 am laufen. Frage nur, kann man diese nicht alle unter eine Haube bekommen? Gruss
-
Box startet nicht mit SSD
BeitragHabe wieder ne HDD (WD 320GB) drin, die lief sofort. Mal gucken was ich mit der SSD mache. Gruss
-
kein hbb tv auf dm 800 ???
BeitragZitat: „Original von neuerer Zitat: „Original von BumBum69 Du kannst soviel Flashexpandern wie du willst auf auf der alten 800 HD wirst das nie zum laufen bekommen.“ why? und warum machst du die box so runter? "alt"? meine dm 8000 war auch eine der ersten, und die ist auch schon ihre 4 jahre alt.“ Muss man mit leben. Habe selber ne DM800 und würde gerne hbbtv nutzen, aber das wird wohl niemals etwas. Habe kurzzeitig überlegt, ne 7020HD zu kaufen, aber 500€ nur für hbbtv ist mir das dann doch nic…
-
BeitragHabe das Tool probiert, Box startet nun mit der SSD, hängt aber trotzdem am Anfang fast eine Minute. Auf dem TV steht NEWNIGMA...please wait Im Display steht: DREAM MULTIMEDIA dhcp... /flash/vmlinux.gz Leider wird die Festplatte unter SPEICHERGERÄTE nicht angezeigt. Hier mal die Befehle die laut der FAQ getestet werden sollen: Quellcode (31 Zeilen)
-
BeitragZitat: „Original von Aresta Hast Du denn mal den ntfs Treiber vom Feed vor dem Einbau installiert, damit das Dateiformat beim Booten bekannt ist und gemountet werden kann? LG Aresta“ Nein, aber ich gebs auf. Habe unter Windows die Platte nochmal mit acronis disk director formatiert (ext2), acronis disk director zeigt keine fehler an. in der dream gehts die trotzdem nicht. auch andere images (merlin oe2) wollen die SSD nicht. bestelle mit ne neue HDD. gruss
-
BeitragHallo Ich habe meine 64gb SSD von Sandisk aus meinem Server ausgebaut und in die Dream gepackt. Nun startet die Dream mit der SSD nicht, bleibt gleich am Anfang stehen, irgendwas mit dhcp und Imagenamen steht im Display. Ist die SSD draußen oder eine HDD drin startet die Box normal. Die SSD war als Systemplatte auf meinem WHS2011 Server eingerichtet und da lief sie auch. Habe sie auch am PC getestet, alles ok. Habe sie dort nochmal formatiert (ntfs), aber auch so startet die Dream mit der SSD ni…
-
Neutrino? Warum nicht. Wenns schneller als E2 ist und nette Skins gibt würde ich ggf mir das angucken @Offtopic Clone Boxen Ich bin sowas von enttäuscht von meiner 800HD, das ich mir nächstes mal ersthaft überlegen werden, wir ne Original zu kaufen. In meinen Augen sind die Boxen VIEL VIEL zu teuer. DMM verdient genug an den Dingern, wenn man mal den Preis zu einem Clone vergleicht. 800se Clone 220€ und 800se Original 400€. Zumal die Dreamboxen hauptsächlich wegen der grossen und guten Community…
-
EPG Kategorien anzeigen lassen (content_descriptor) Aus Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Program_Guide Zitat: „Kennung des so genannten content_descriptor (das ist die jeweilige Programmart, bzw. Kategorie, bzw. Klassifikation). z. B. Spielfilm, Sportveranstaltung, Kinderprogramm usw.“ Kathrein hats zb in EPG drin. Damit ist es möglich das EPG nach Kategorien zu filtern, zb zeigt es alle Filme oder Sportsendungen an. Sieht etwas so aus: Anhang
-
Flachbildfernseher, welcher?
BeitragKann dir nur einen Panasonic Plasma nahelegen.... - Top Geräte - Top Serice - 24 Monate Vorort Garantie (nicht so ne nutzlose Gewährleistung) zb TX-P42GW30 (750€) oder TX-P42VT30E (1000€) Gruss
-
auto.network
Beitraggefällt mit nicht besser, aber NFS macht da im moment keine zicken. DMM soll angeblich einen Bug im aktuellem Image haben, der zu rucklern führt. Habs auch beim GP3 nur mit nem alten Image (vom September) wegbekommen. Ich warte auf das nächste NN Stable. Danke
-
auto.network
BeitragIst das dann auch im nächsten Stable drin? Lasse sonst erstmal GP3 drauf und mit dem nächsten NN kommt dann wieder Euer Image rein. Gruss
-
auto.network
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Das mit der langen Bootzeit sollte nun behoben sein und hat auch nichts mit dem Netzwerkbrowser zu tun. “ Ist es leider nicht. Wenn also einer sowas ähnliches wie die auto.network kennt, dann nur her damit. Gibts Gründe das kein Autofs im Image mit drin ist? Gruss
-
Welches NAS ???
BeitragWarum nicht gleich einen WHS? Könnte dann auch als VLC Streaming Server genutzt werden... HP N40L -> 180€. Verbraucht sicherlich etwas mehr Strom, aber ein NAS mit gleicher Leistung kostet auch mehr als das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache. (25W im Idle / 40W unter Last)