Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 302.

• Externes Display für 2,90€

noxx - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Mich würde mal interessieren, warum das Display bzw die Plugins im OpenPLI Image laufen, und im Newnigma Image die Installation verweigert wird?

• Picons im Intranet, keine Frage!

Beitrag

Gut finde ich die Mühe auch, Sinn machts bei mir aber keinen. Das evt die ganze Zeit ein Server oder NAS laufen muss, wenn ich TV glotze? Dann lieber die interne HDD.

Beitrag

Im IHAD sind nun auch erste Bilder mit dem Display auf der Dreambox. Hier nochmal ne Patch Anleitung, ohne sich in einem Forum anmelden zu müssen linuxnetwork.li.funpic.de/v2_addon_ax206.html oder geekparadise.de/2011/04/digita…atusdisplay-fur-dockstar/ Gruss

Beitrag

Zitat: „Original von Green Eagle Machen wir ein OT draus , LoUiS Zitat: „Das Display soll wohl bisher nur mit dem PLI Image funktionieren. openpli.org/“ "Soll" ist für mich keine Bestätigung und sorry wenn IHAD nicht mein Forum ist, wo ich lese Ich bekomme die Information die ich brauche hier eigentlich immer Back to Tropic“ Ja, eignentlich schon, aber leider nicht in diesem Fall. Übrigens ist es auch hier zulesen, das es mit PLI geht clarke-xtrend-support.com/Foru…%82%AC-2-90-excl.-Versand

Beitrag

du musst soweit ich das verstanden habe, erst und Windows, dann unter Linux die Files einspielen. So habe ich das zumindest gemacht. Bei sudo python hackit.py /dev/sg2 kann es evtl zum Fehler kommen, bei mir war es sg7

Beitrag

Zitat: „Original von Green Eagle Na, dann kann ich mir dies auch langsam bestellen Kann Jemand die Aussage bestätigen ?“ i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=5

• DM800 Backup machen ?

noxx - - DM800

Beitrag

gibs keine möglichkeit, das komplette image zu sichern?

Beitrag

im IHAD Forum gabs "Updates".... Das File libc6_2.12-r21.8_svnr12323_mipsel.ipk hat mir dabei Newnigma zerschossen.... grrr Das Display soll wohl bisher nur mit dem PLI Image funktionieren. openpli.org/ Hoffe da kommt noch was Gruss

Beitrag

Hatte doch geschrieben, es lässt sich nicht installieren, weder per Offline Install, noch per Telnet Quellcode (16 Zeilen)

Beitrag

was meinst du?

Beitrag

weiss einer, wie man diese Plugins unter Newnigma installiert bekommt? clarke-xtrend-support.com/Foru…6366&viewfull=1#post56366

Beitrag

es brennt mit unter den Nägeln

Beitrag

habs meins auch heute bekommen...... wäre ja schade wenns nicht gehen würde beim Newnigma Image.

• Aldi NAS zum Streamen schnell genug?

Beitrag

Zitat: „Original von Streaming-Junkie Zitat: „Original von jabba76Hallo hier gings aber um Aldi NAS an der dreambox, und nicht um sinnlos mit 5 PC gleichzeitig HD material hin und her zu schieben “ Ein NAS macht halt erst dann wirklich Sinn, wenn mehrere Clients zeitgleich auf denselben Datenbestand zugreifen können 8).“ Genau da macht für mich ein NAS überhaupt keinen Sinn, sondern eher ein vernünftiger Server. NAS sehe ich eher als Ersatz für ne externe HDD, jedoch ohen ständig das Ding von A …

• Fragen zu Ambilight

noxx - - Plugins

Beitrag

kann mir kaum vorstellen, das man den unterschied merkt (12bit). und 8 kanäle liegt wohl eher am geschmack, wie intensiv will man es haben? hatte auch mal sowas an meinem receiver (4 Kanal), aber irgendwie hats mit der zeit genervt. evtl lieber sowas ledstar24.de/LED-TV-Hintergrun…f1da27b84ce749458a0de52b5

• EGP Genre Suche (Sparten Ansicht)

Beitrag

Ist es eigentlich möglich, das Genre zu filtern. Hatte vor der Dream einen Kathrein, der konnte sowas--also nach Filmen, Sport usw -Sendungen suchen bzw sich anzeigen zu lassen. Denke die Infos werden per TV Signal mitgeliefert. Gruss

• Image einspielen

noxx - - DM800

Beitrag

habe zwar kein Sky, aber ich meine es geht mit CCCAM. Blaue Taste Newgigma Service Emu Auswahl CAM hinzufügen CCAM 2.2.1 installieren Im Emu Meü dann das Ding starten

• RE: Image einspielen

noxx - - DM800

Beitrag

hast du den Secondstage Bootlader vorher installiert? dreamboxupdate.com/download/7020/secondstage-dm800-84.nfi newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…show&eintrags_id=166&sid= Zitat: „Nur notwendig wenn noch kein aktuelles Image mit SecondStage 84 auf der Box installiert ist. WICHTIG: Seit dem heutigen Tag (das war der 05.09.2011) enthalten die Images für die Dreambox Modelle DM500HD, DM800 SE und DM800HD PVR eine verbesserte Fehlerkorrektur für den Flash-Speicher. Um die Neuerungen benutzen zu können,…

Beitrag

Ist mir im IHAD Forum aufgefallen, Pearl hat ein Display das wohl auch an der Dream funtioniert, für 2,90€... Digitaler Bilderrahmen 6,1 cm / 2,4" mit integriertem Akku Hab mir mal eins bestellt, für 2,90€ kann man ja nicht viel falsch machen. Gruss

• PiCONS / 3DPiCONS

noxx - - Skins

Beitrag

machs doch manuell feed.newnigma2.to/stable/