Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 302.

• Wo ist das Movie*-Plugin geblieben

noxx - - Plugins

Beitrag

genau gucken. das ist da.... irgendwas mit m2k streamer

noxx - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von humix Zitat: „Original von mucky habs deswegen von der Box gelöscht, nochmal Schade dafür“ Da es nicht mehr geht , möchte ich es auch löschen ! Aber wo finde ich dieses Plugin ? Gruß humix.“ per Telnet auf die Dream Eingabe: opkg list-installed Gucken wie das Plugin heisst....xxx Eingabe opkg remove xxx

• Warum sich EPG Daten nach Reboot weg ?

noxx - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Kann mir mal einer sagen, warum die EPG Daten nach einem Reboot weg sind ? Gibt da möglichkeiten, das zu umgehen? Gruss

• Aldi NAS zum Streamen schnell genug?

Beitrag

Verstehe auch nicht warum man sich nicht gleich einen Server zulegt. Gibt ja schon gute Server (zb HP NL40) für 180€, die Leistungstechnisch wohl klar über jedem NAS (< 500€) stehen.

noxx - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von vuboxrss Der sich aufregt bin ich und ich komme immer wieder! ]“ Oh Gott.....Das habe ich schonmal gehört... For You Junge, erster kann ich dich auch nicht nehmen. Gruss

• IMDB in Newnigma Service anzeigen

noxx - - Plugins

Beitrag

es gibt ja noch den Multiquickbutton, der kann etwas mehr... Vorher aber Quickbutton deinstallieren

• Vali.HD.flex

noxx - - Skins

Beitrag

bin leider kein Skin Experte, daher meine Frage: ich würde gerne SenderNr und SenderName etwas weiter Links und auch Linksbündig haben. Wo muss ich das was ändern? Gruss

noxx - - Plugins

Beitrag

vielleicht schreibst das um für serienjunkies ansonsten, sehr schade.....

noxx - - Plugins

Beitrag

und ich habs nicht mitbekommen

noxx - - Plugins

Beitrag

lächerlich sollte leute..... nunja, im Eliteboard ist noch ein Thread, der hoffentlich fern von solchen leuten bleibt. @autor vom plugin: bitte den zumindest aktuell halten. danke... gruss

noxx - - Plugins

Beitrag

gesten wars noch da? Wo ist es hin? gruss

• Vali.HD.flex

noxx - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von vali Zitat: „Original von noxx irgendwie geht der skin nicht mit dem Enchaned Movie Center.....“ 1. In Setup von EMC auf skinbar umschalten 2. user......blabla.xml Datei entfernen 3. Jeweils die neuere Updates vom beide installieren!!!“ Ins Setup komme ich erst gar nicht, weil EMC nicht mit dem Vali Skin startet. Habs aber dennoch zum laufen bekommen, aber mit nem anderen Fenster. Quellcode (1 Zeile) Damit läuft es zumindest. DMConcinnity-HD vom Feed ging komischer Weise auc…

• hmm. kann das sein das die beta auf dem feed liegt? bin mir aber fast sicher, das die IPK aus dem ersten Post kommt. kann es evtl sein, das da enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.0.0_all steht, aber es eine andere version ist? Edit: Habs nochmal deinstalliert und neu installiert mit der 3.0.0 aus dem ersten Post. Nun gehts. Dann liegt die Beta auf dem Feed-Server. Gruss

• Kann das Plugin nicht mit dem VALI HD Sin starten. Passiert nichts, und habe dann keinen Zugriff mehr auf die Box. skin_user.xml (skin_user_HD.zip) habe ich nach /etc/enigma2/ kopiert, ohne Erfolg. Gruss

• Vali.HD.flex

noxx - - Skins

Beitrag

irgendwie geht der skin nicht mit dem Enchaned Movie Center.....

• FAQ: lcdscreens.xml

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= Quellcode (1 Zeile) “ Kann nicht sein, vor 14 Tagen lief noch alles. Und ich spiele Updates immer sofort ein... Nunja, werde das mal anpassen. Gruss Edit: Habe die XML mal angepasst. Nun gehts.

• FAQ: lcdscreens.xml

Beitrag

Zitat: „Original von !NC Da es mehrmals gewünscht war, hab ich die lcdscreens.xml in mehreren Versionen erstellt. Nun gibts: Nur Uhr, Uhr und Fortschrittsbalken und wie oben Picons und Fortschrittsbalken Die orignale lcdscreens.xml umbennen als Sicherung. Die gewünschte lcdscreens.xml nach /usr/share/enigma2 kopieren und in Newnigma-Services-Osdeinstellungen-LCD Display Typ auf Costomized stellen, danach (GUI) restarten. Gruß“ In der aktuellen Newnigma 3.3.1 führt das austauschen der lcdscreen.x…

• Skinfehler

noxx - - DM800

Beitrag

liegt an der LCDSCREENS.XML danke habe aber in allen alten versionen immer diese genommen (lcdscreen_13_07_09.zip): FAQ: lcdscreens.xml ging immer. seit diesem release nun nicht mehr, schade. mit ENIGMA DEFAULT läuft wieder alles. Nur Uhr im Display wäre mir aber lieber

• Skinfehler

noxx - - DM800

Beitrag

habe auch probleme. beim starten von aufnahmen kommt greenscreen