Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 302.

• av einstellungen

noxx - - DM800

Beitrag

na, das sollte aber per Plugin lösbar sein. Nicht das ich es kann, aber wenn ich mir die aufwendigen Ambilight Plugins angucken, die erkennen ja auf jeden Fall alle Ränder ob Balken vorhanden sind.

• av einstellungen

noxx - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= ...außer du zooms mit deinem TV so weit rein das du keine baklen mehr hast, aber dann feht an anderer stelle bild“ mir wäre es lieber, die Dream würde automatisch zoomen..

• av einstellungen

noxx - - DM800

Beitrag

Ich nutze immer 4:3 mir Pan&Scan. Mich nerven die Balken...... Leider gibt anscheinend immer noch keine Lösung für 4:3 HD Sendungen

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1

noxx - - DM800

Beitrag

Habe mir 3.2.1 installiert, beim Wetterplugin fehlen aber leider die Grafiken. Gruss

• Ton-Problem mit Newnigma 3.2.1

noxx - - DM800

Beitrag

denke schon, Softwareaktualierung hast nichts neueres gefunden Edit: Hauptmenü / Informationen / Über sagt 3.1.6

• Ton-Problem mit Newnigma 3.2.1

noxx - - DM800

Beitrag

Hallo, ich habe ab und zu Probleme mit dem Ton, der ist manchmal einfach weg. Hilft nur kompletter Neustart. Bekommt man das irgendwie in den Griff? Gruss

• danke. hätte man ja selbt drauf kommen können Gruss

• Hallo, hier sollen ja angeblich beide Sender liegen Sat: Astra 19.2 Frequenz: 10773 Symbolrate: 22000 Polarität: H FEC: 3/4 Modulation: 8PSK Ich finde da aber nur Nickelodeon HD und Anixe HD, wo liegt Comedy Central HD ? Gruss

• [Kaufempfehlung] WLAN und USB Stick

noxx - - DM800SE

Beitrag

Hallo, kann mir einer einen WLAN Stick und einen USB Stick empfehlen die beiden in die Dream passen und gut funktionieren? WLAN Stick sollte einfach einzurichten sein! Gruss

• Dreambox über Internet steuern ?

noxx - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Dreamboxen über das Internet zu steuern, zb Aufnahmen, etc ? Gruss PS: Falls wichtig: Die Dream hängt an einer Fritzbox

• Sport Portal 2.1

noxx - - Plugins

Beitrag

Gibt die möglichekeit für Auto-Updates`? Können ja einige Plugins, wäre hier auch super, weils ja noch entwickelt wird. Gruss

• Bania skin

noxx - - Skins

Beitrag

Skin sieht nett aus, aber der Autor übertreibt nun leider etwas. Ist doch kein Kindergarten hier.... Schade, hätte den Skin gerne mal getestet, aber die Dream kommt auch ohne den Skin klar. Gruss

• *.mov Filme auf der Dream ?

noxx - - DM800

Beitrag

ok, habe nun die P300 von Nikon und die Dream spielt die *.mov aus der Cam ohne Probleme ab... Gruss

• *.mov Filme auf der Dream ?

noxx - - DM800

Beitrag

Hallo Kann mir einer sagen, ob man Filme von einer Digicam (Nikon P300), welche in *.mov aufnimmt, auf der Dream abspielen kann? Gruss

• RE: Plugin zum zeitgesteuerten Deep Standby?

noxx - - Plugins

Beitrag

Keine Ahnung was du vorhast. Ich habe benutze zum automatischen Ausschalten meiner Dream den Morpheus Screensaver Morpheus Screensaver für Enigma2 Da kann man zwar keine feste Uhrzeit einstellen, aber sowas brauche ich auch nicht. Mich hat immer genervt, das die Dream 24 Stunden an ist, weil ich vergessen habe Nachts das Ding auszuschalten. Habe das Plugin nun so eingestellt, das ich nach 2 Stunden ohne das die Fernbedienung benutzt wurde, die Dream sich abstellt. Kann man dann auch abbrechen. V…

• Multi-Mediathek?

noxx - - Plugins

Beitrag

worauf willst du hinaus, hierauf ?: Zitat: „Ich bastel hier an einer Mediathek, die im Gegensatz zu den anderen Mediathek-Plugins eine All-In-One Mediathek ist die mit xml-feeds von meinem webserver gefüttert wird. Das erlaubt es mir diverse Mediatheken wie zB von ARD, ZDF oder Apple in einer einzigen Mediathek zu nutzen. Ich kann dann bequem neue Mediatheken hinzufügen und man muss nicht für jede mediathek ein eigenes E2 plugin nutzen, sondern man hat eine Mediathek für alles! Wenn's was neues …

• Multi-Mediathek?

noxx - - Plugins

Beitrag

wieso kannn man eigentlich mit diesem plugin nur auf einen bruchteil der daten zugreifen die tatsächlich in der mediathek sind? Zb ARD, gehe ich mit dem Browser (Pc) auf die Ard-Mediathek ist da um einiges mehr zu sehen als mit dem Plugin. Gruss

• Epg

noxx - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von waker Drück mal die Info-Taste auf der FB länger, dann kommst du ins Auswahl-Menue für EPG“ man lernt ja immer wieder was dazu....

• Kerni-Skin aus Gemini 3

noxx - - Skins

Beitrag

gibts einen Screenshot vom Skin?

• [Suche] AutoOff Plugin

noxx - - Plugins

Beitrag

Das mit Morpheus funktioniert sehr gut, danke... PS: Das Ding findet man nach der Installation im Menü / Einstellungen / System / Bildschirmschoner Gruss