Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 302.

• [Suche] AutoOff Plugin

noxx - - Plugins

Beitrag

habs heute nacht mal probiert, leider fährt die box nicht runter. Gibts noch andere Lösungen, ausser EPG REFRESH?

• RE: [Suche] AutoOff Plugin

noxx - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Genügt da nicht der Ausschalttimer? Woher weis die Box wann du vergessen hast sie auszuschalten und wann nicht?“ Sie soll ja immer zb um 2.00 Uhr die Box ausschalten....Wenn Box schon im Standby ist, dann i läuft Plugin ja auch nicht... @STD Probiere ich, danke. Gruss

• Skin HD Glass

noxx - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 Aber NUR weil ich heute gute Laune habe: In Windows Telnet starten, auf der box, per root einloggen, dann cd /tmp dann das eingeben : Quellcode (1 Zeile) hier nochmal in bildchern (win7) und ich will keine fragen mehr hören....“ spinner, wolltest doch nur Fotos von deinem neuen Bad zeigen! Gruss

• [Suche] AutoOff Plugin

noxx - - Plugins

Beitrag

Hallo, gibt es ein Plugin, das meine Dream nachts in den Standby schickt, wenn ich vergessen habe es per FB zu machen? Gruss

• Web Browser für eine Seite

noxx - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich suche einen Browser um ab und zu mal die Seite Kicktipp.de aufrufen zu können. gibt es da ne Möglichkeit? Gruss

• RE: Wunschliste 2010

noxx - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Meine Wünsche bleiben auch 2011 erhalten Schöne Feiertage.. Gruss

• Picon manuell installieren auf USB Stick

noxx - - Skins

Beitrag

hab nichts im flash installiert, sondern auf dem Stick. Der wird aber unter Autofs gemountet. Gruss

• Kanal nicht gefunden - SID nicht in PAT gefunden

noxx - - DM800

Beitrag

Kann man diese Meldung (Popup-Fenster) eigentlich deaktivieren, und das E2 stattdessen zb den Kanalnamen in Rot darstellt? Gruss

noxx - - Skins

Beitrag

habs nun, Ordner muss PiconHD heissen.... autofs war schon richtig gruss

noxx - - Skins

Beitrag

Hallo, irgendwie klappt die Installation auf dem Stick nicht. Habe als Skin den DMConcinnity-HD und die HD Icons aus diesem Thread Klick Installatiert und eingerichtet wie auf den Screenshots, aber Icons werden nicht angezeigt. Wo mache ich den Fehler? Gruss

• sind das die gleichen picons wie beim online-installer (blaue taste)? die sind leider nicht aktualisiert. Gruss

• Kanal nicht gefunden - SID nicht in PAT gefunden

noxx - - DM800

Beitrag

Hallo. Was kann man machen, damit ich den Fehler nicht immer bekommen. Bei einigen Sendern ab und zu, AnixeHD zZ immer. Gruss Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)

• DM800 SE - lohnt der Umstieg von der DM800

noxx - - DM800SE

Beitrag

mal ne blöde Frage: was ist an der 800se so besonders, das es einen aufpreis von 130€ (~30%) rechtfertigt? klingt im moment eher nach statussymbol, als nach einem klugen kauf. gruss

• ZDF mediathek ohne VLC

noxx - - Plugins

Beitrag

Bei mir gehts auch, aber nur *.mov Servereinstellungen kann ich nicht machen, MENÜ Taste macht nix ansonsten ok

• HD Aufnahmen ruckeln

noxx - - DM800

Beitrag

so, habe gestern nacht beide folgen von LOST aufgenommen. Es ist besser geworden. Ab und an noch kleine Aussetzer, aber diese sind höchstens 1-2 Sekunden lang und auch weitaus weniger als sonst... Noch nicht perfekt, aber um einiges erträglicher. Gruss

• HD Aufnahmen ruckeln

noxx - - DM800

Beitrag

Hoffe es klappt. Kann man sowas nicht direkt per FB auf der Dream machen? Gruss Quellcode (55 Zeilen)

• [Modding] DM800 in ein neues Gehäuse

noxx - - DM800

Beitrag

@ultimate nice project but i miss a bigger display

• Dream Multimedia Wlan Stick?

noxx - - DM800

Beitrag

er läuft.....hatte den schon an meinem alten Receiver (Kathi 910) und nun an der Dream. Läuft ohne Probleme. Gruss

• Dream Multimedia Wlan Stick?

noxx - - DM800

Beitrag

wir wäre es mit einen Acces Point? habe selber den Longshine LCS-WA5-45 an der Dream 800 ohne Probleme am laufen

• [Modding] DM800 in ein neues Gehäuse

noxx - - DM800

Beitrag

Hallo, ich würde gerne die DM800 in ein neues Gehäuse packen, wenns güntig umsetzbar ist. a. Erhoffe ich mir eine bessere Kühlung b. Ein grösseres Display c. Evtl ein DVD-Laufwerk (wäre BluRay auch möglich?) Noch bin ich auf der Suche. Bisher habe ich dieses Gehäuse um Visier (Reelbox Gehäuse für 80€) Wäre das möglich? Gruss