Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 344.

• Geht aus lizenzrechtlichen Gründen nicht!

• Letterbox-Plugin

pinhead - - Allgemeines

Beitrag

@b clinton: Nachdem´s bei mir geht.... im aktuellen unstable funzt´s 1a! @spinnthrill Beim Kanalwechsel geht´s wieder in die Ursprungsauflösung. Vielleicht liegt´s daran?

• tja gute Frage. ....ohne jetzt Werbung machen zu wollen, glaub ich einfach mal das Satellitenwelt jetzt schlauer geworden ist und die Fakes aus dem Sortiment aussortiert hat. ....also ich würde es zumindest machen an deren Stelle....

• Newnigma2 oe1.6 dts downmix

pinhead - - Plugins

Beitrag

hast denn libdca0_0.0.5 auch installiert? Jaaaa die Sonne scheint und das ist auch gut so! ....aber bei den Devs im Keller kommt doch wohl kein Licht rein?! ....oder habt Ihr die Haftbedingungen gelockert?

pinhead - - Plugins

Beitrag

Danke für die Antwort! Gibt´s auch nen Grund für den Abstand? ...so der Neugierde halber...

pinhead - - Plugins

Beitrag

hat sich jetzt schon mal der Entwickler mit dem Thema m2ts beschäftigt? kommt ja leider kein muh und kein mäh zurück!

• Letterbox-Plugin

pinhead - - Allgemeines

Beitrag

Beim 1. Versuch gab´s nen GreenScreen aber seither klappt´s! DANKE!!!!

• Letterbox-Plugin

pinhead - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen! Es gab mal ein PlugIn mit dem man schwarze Balken croppen konnte und so das 16:9-Bild welches als 4:3 ausgestrahlt wird wieder auf den gesamten Bildschirm zu strecken.... Kann mir noch wer folgen? Gibt´s das PlugIn auch in einer Version die unter oe1.6 läuft? ....oder eine andere Möglichkeit der korrekten Darstellung?

• dann lösch unsere einfach mit; nix dagegen

• Zitat: „Original von spinnthrillwenn sich das enigma 2 nicht verbessert, würde ich dir zu gar keiner weiteren dreambox raten. höchstens zu einer enigma 1 dreambox. ;)“ Sorry wenn ich das so direkt schreib: Aber was soll denn der saudämliche Kommentar?

pinhead - - Plugins

Beitrag

Sooo: Geht 1a!! (auf 500HD und 8000! RESPEKT!) Jetzt noch ne kleine Anregung: Ich hab auch AVCHDs mit DTS da. m2ts kann ja neuerdings auch abgespielt werden. Wenn da das PlugIn jetzt auch noch greifen würde, wäre das natürlich net schlecht! Geht sowas?

pinhead - - Plugins

Beitrag

Bin sehr gespannt! Danke!!

• Keine Sorge....Deine 8k wird noch lange das Flaggschiff bleiben! Kann mir einfach nicht vorstellen, dass DMM an der Veröffentlichungspolitik was ändern wird!

• genuine dreambox

pinhead - - Plugins

Beitrag

Am geilsten is eh, dass wenn ich das Ergebnis meiner 8000 auf der DMM-Homepage prüfen lasse, die Meldung kommt: Bitte wenden Sie sich an Dream-Multimedia. Sollte die "Clone-Meldung" sein, oder? Ach so richtig, das lustige daran ist: Ich habe meine Box als Beta-Tester direkt von DMM bezogen!

• Fussball Bootlogos

pinhead - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Japp sieht TOP aus! ....wobei die Auflösung bissl besser sein könnte!

• Fussball Bootlogos

pinhead - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Alles Glubb-Fans? ....jetz bin ich platt!

• Emus im DOwnloadmanger ?

pinhead - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Die oscam findest Du unter "alle Pakete" wenn Du unstable nutzt. Ansonsten findest Du jeden gängigen Emu ganz normal im Download-Panel des Images. Oder Du schaust mal hier rein: OSCAM HowTo - HD+ - Für Anfänger - Update: 05.02.2010

• Kauffrage Dreambox

pinhead - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hmmm die Erfahrung mit dem sharen kann ich nicht teilen! ....das macht meine 600 einwandfrei, denn da wird ja auch kaum Traffic generiert. Wie´s mit dem Streaming von Videos aussieht -> keine Ahnung, das mach ich mit der Kiste nicht. ...obwohl, doch ich greif da auch die Aufnahmen meiner 8000 zu. Das geht aber eigentlich auch probemlos (zumindest fällt mir grad nichts ein das im Gedächtnis haften geblieben wäre)

• Blue Shadow Skin bearbeiten ???

pinhead - - Skins

Beitrag

Ist es ein HD-SKin? ...häng doch mal an... (nur so der Neugierde halber)

• Die Fake-Smargos werden klar erkannt und laufen, auch ohne das Paket. ...aber es kommt zu häufigen Neuinitialisierungen der Karte und somit zu Abbrüchen beim Schauen....kann man z.B. bei der CCcam im webif wunderschön beobachten!