Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 344.

• Blu-Ray Slim Laufwerk in der DM8000.

pinhead - - DM8000

Beitrag

jaaaaaaaaa er lebt noch....... Ja stimmt, hab grad nochmal nachgelesen....anydvd läuft ja auch auf meinem Rechner. Hab ich ganz vergessen! Aber dann kommt vlc auch mit der BD-Struktur etc. zurecht wie ein "großer"

• Du hast den Eintrag in der cccam.cfg geändert? Wie schaut der denn jetzt genau aus?

• edit* kann gelöscht werden!

• RE: anbei usb umbau dm 500 hd

pinhead - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von antivirus hier mein usb umbau der dm 500 hd + usb amd.co.at/anti/index2.php?8k/500hd/USBUmbau/ ich hab noch einen externen USB HUB dran mit 5volt / 3 amp stromversorgung mfg“ hmmm bisher kann ich nur das Kabel aber keinen konkreten Umbau erkennen! *stichl* Gibt´s schon Bilder vom fertigen Ergebnis?

pinhead - - DM8000

Beitrag

Richtig..... .....wobei nachdem der VLC ja BDs wiedergeben kann, sollte es doch nur noch eine Frage der Zeit sein bis das endlich auch unter Linux funktionieren sollte, oder?! *Hoffnung stirbt zuletzt*

pinhead - - DM8000

Beitrag

Ja und ja. Allerdings werden Film-BluRays nicht wiedergegeben, weil die Software hierfür noch keine Unterstützung bietet! Aber falls sonstige Daten drauf gespeichert sind, kannst Du diese verwenden!

• 500 Hd+usb

pinhead - - DM500HD

Beitrag

Naja, dann lieber auf USB verzichten.... ...schade nur, dass die USB-Sticks mit eSATA-Buchse noch so teuer sind!

• 500 Hd+usb

pinhead - - DM500HD

Beitrag

vielleicht hilft ein aktiver USB-Hub weiter?

• Happy Birthday -> _nix_

pinhead - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Auch von mir alles Gute alter Mann!

• Geiles Bootlogo!!!

pinhead - - DM800

Beitrag

Widerlich!

• Die ersten DM 500 HD in der Bucht...

pinhead - - DM500HD

Beitrag

Es gibt doch noch keine 500HD-Clone! Die Bilder die aufgetaucht sind sind doch totaler Blödsinn! ....die technischen Daten außerdem! Die haben mit der 500HD nix gemeinsam! (Schaut Euch mal die Prozessor-Daten an!) Irgendein Spaßvogel hat bei den Bildern einfach mal ne 800HD und vermeindliche 500HD gekreuzt und schon kam die Fake-Meldung raus. Zugegeben auch ich bin erst drauf reingefallen. Aber wenn man sich das alles inRuhe anschaut merkt man schnell, dass die Bilder bullshit sind! So zurück zu…

• S-Video über Mini DIN DM7025+

pinhead - - DM7025

Beitrag

Ha ich hab da auch ein recht gutes Kabel benutzt, ohne Adapte, sondern direkt alles verlötet, vergoldet und was weiß ich!

• S-Video über Mini DIN DM7025+

pinhead - - DM7025

Beitrag

ich hatte da seinerzeit ein Kabel scart -> s-vhs So hab ich das bessere Signal über Scart abgegriffen. Hilft zwar nicht direkt bei Deinem Problem weiter.....is aber im Falle eines Falles eine gute Alternative!

• DM 500 HD jetzt offiziell

Beitrag

Ja des Löchle is mir auch scho aufgfalln Aber wer braucht scho das Modem?

• DM 500 HD jetzt offiziell

Beitrag

@Green Eagle und nixkoenner: ich seh das wie nixi! die 80, -Flocken spar ich mir und hab die besseren Streaming-Features!

• LCD Picons für Astra 19.2E & Amos 4°W

pinhead - - Picons

Beitrag

Danke! Werd ich direkt mal einspielen!

• Skin LT6.HD for CVS

pinhead - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von pinhead hab grad mal komplett das Update durchlaufen lassen ....mit folgendem Log beim manuellen Starten von enigma2 (kam dauernd greenscreen) [FONT] adding font /usr/share/enigma2/LT6.HD/fonts/lt6-ps.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted FONT 'Regular' MISSING! Vermutlich am besten manuell reinkopieren, oder?“ Jau hab´s manuell reinkopiert und schon is wieder alles gegangen....also falls noch jemand das Problem haben sollte.....

• Skin LT6.HD for CVS

pinhead - - Skins

Beitrag

hab grad mal komplett das Update durchlaufen lassen ....mit folgendem Log beim manuellen Starten von enigma2 (kam dauernd greenscreen) [FONT] adding font /usr/share/enigma2/LT6.HD/fonts/lt6-ps.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted FONT 'Regular' MISSING! Vermutlich am besten manuell reinkopieren, oder?

• Hd Glass13 Final

pinhead - - Skins

Beitrag

Danke! ...werd ich mir doch mal direkt anschauen, wie´s nun final aussieht!

• NA schau mal 2 Postings weiter oben! ....bei mir steht´s aber auch schon drin und ich hab das Problem trotzdem!