Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 344.
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 aber stört ja nicht wirklich“ sehe ich genauso! schließlich geht´s ja wieder weg!
-
Newnigma2 3D Picons
pinhead - - Wichtige News
Beitragja einige lcd-picons sind bissl ineinander verschoben.... glaub vox hd z.B. auch...muss ich nachher mal schauen und aufschreiben. Dachte nur es liegt an meiner Box. btw: das hat mit den 3D Picons nix zu tun!
-
für unstable Images gilt: Kein Support - Flashen auf eigene Gefahr
-
Skin LT6.HD for CVS
Beitraghier übrigens das log-File
-
Skin LT6.HD for CVS
Beitragwenn ich die von feed installier kommt´s green-screen! ....fehlt angelbich ein bild..... werd´s mal manuell nachschieben!
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragVielleicht kann ein ambitionierter Skinner das Teil für unser aller Lieblingimage anpassen?! Wäre suuuuuuper!!!!
-
newnigma2 snapshot
Beitragdas sind "unstabile" Versionen die meist im täglichen Zyklus erstellt werden. Hier git es aber keinen Support -> da aufgrund einer gewissen "Ungeprüftheit" Fehler nicht ausgeschlossen sind! Es ist eher für die Bastler und Freunde des Testens ratsam sich mit snapshots/unstables außeinander zu setzen.
-
N2 2.8.3 vs. gemin 4.60 vs. LT6
Beitragja im merlin laufen natürlich auch Emus! ...aber wie schon richtig klargestellt wurde: Sie werden nicht supportet/angeboten etc. Zum Thema zurück: Ja Newnigma gefällt mir auch immernoch am besten! Wobei das LT6 schon auch ganz schön ist! Zumal hier auch langsam der Schritt zu "Stell Dir Dein Image zusammen wie Du´s brauchst und nicht wie wir´s diktieren" kommt! ....und das gefällt mir! Aber wie gesagt: newnigma rules! *schleim :D*
-
Newnigma2 3D Picons
Beitragsehen jedenfalls gut aus!
-
Der Mount-Manager
Beitragin den Netzwerkeinstellungen -> Freigabemanager
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.3
Beitragwenn ich update eingebe kommt immer er würde kein ipkg finden....... naja flash ich halt dich die ganze Suppe neu....
-
E1 on dm800 ?
pinhead - - General Talk
Beitragsome abled people tried to compile. but there are lots of problems with the drivers and much more.....
-
Newnigma2 3D Picons
BeitragZitat: „Original von Dumbo Du könntest die ja in der Zeit mal erstellen und uns bereitstellen 8o“ wenn ich dazu Talent hätte würde ich es glatt tun!
-
Newnigma2 3D Picons
BeitragAh ok! Na dann wart ich noch auf die 3D....hat ja noch Zeit bis 31.!
-
Newnigma2 3D Picons
BeitragPro7HD etc. fehlt noch, oder? ...hab gestern mal aktualisiert aber beim draufschalten kommt noch nix!
-
Cifs unter Windows 7
pinhead - - Allgemeines
BeitragKannst einfach die Netzwerkfreigabe über cifs mounten! ....nfs müsstest Du erst nen Server organisieren und aufsetzen..... So könntest Du es über Windows-Bordmittel erledigen.
-
Einfach los legen!?
BeitragEinfach druff! ....alles was Dir wichtig ist, halt vorher sichern.... Also Kanallisten, evtl. Emu-Einstllungen...
-
Newnigma2 3D Picons
Beitragmuss passen! ORF geht!
-
Wie stellst Du denn die Geschwindigkeit ein?
-
essential72 - Newnigma 3.0.2
BeitragSieht richtig gut aus! Einfach und stylisch!