Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 344.
-
peer(provider) anzeigen
BeitragAlso ich hab die brushed-Alu installiert und unter den OSD-Einstellungen Zeige ECM Info auf an.....und siehe da..... Sollte auch bei allen anderen Skins gehen die über den online-Installer instalierbar sind....
-
UMTS Surfstick
BeitragEr meinte wohl eher direkt an der Box angeschlossen....also kein Router dazwischen.....also so hab´s ich verstanden. Gefragt hab ich mich das übrigens auch schon. Denke aber mal, dass es (noch) keine Treiber dafür gibt. Ob da mal was kommt ist natürlich auch fraglich....
-
Dream 8000 und DivX-1080HD
BeitragALso zum codieren nehme ich meistens media-recode. Wenn´s nur mal ums umpacken geht, dann nimm mkvmerge.
-
Beitraghast schonmal umgepackt? ...denn mkv mit h264-codec in 1080p läuft hervorragend!
-
BeitragKönnte mir schon vorstellenm, dass da was kommt. ....wobei die Premisse sicher woanders liegt.....also abwarten und Tee trinken und wie oZxS schon sagt: konvertieren. ...wobei evtl. ein einfaches umpacken auch schon genügen könnte. Liegt wahrscheinlich nur am Header der im DivX-Profil hinterlegt ist. Ansonsten ist es ja ebenfalls der h264-codec. Also mal versuchen mit mkvmerge umzupacken!
-
Spekulatius on Board
pinhead - - Vorstellung
BeitragServus Spekulatius! Schön Dich hier zu sehen!
-
Divix auf der DM 800 ??
Beitragwürde sagen einfach mounten. Aber dann geht auf der 800 divx nicht. ...kannst auf der Media-Platte vlc installieren?
-
Spinner-Selbst Auswählen
Beitragsooo Emu....für uns Männer.....
-
Vali KingSize 800,8000,7025
Beitragis aber kein hd-skin, oder?
-
3. HD-Tuner funktioniert jetzt!
BeitragVersuch´s bitte mal! ...falls Du den Tuner mal schnell umstecken kannst!
-
Spinner-Selbst Auswählen
Beitrag....meiner Frau wird das sicher auch nicht gefallen.....aber ich würd´s auf Euch schieben...Ihr hättet das so eingepflegt!
-
3. HD-Tuner funktioniert jetzt!
Beitragwelchen nutzt du? den der 800?
-
Spinner-Selbst Auswählen
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper wackelnde Titten findet man leichter im Netz =)“ na dann tu Dir keinen zwang an......und noch nen wackelnden Hintern.....
-
Spinner-Selbst Auswählen
Beitragwackelnde Titten wären doch auch lustig!
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.1
Beitragmach mal´n Bedankomat mit rein! Thx Jungs!!! Bisher wieder mal sehr schön geworden!!!!
-
Ja auf die Idee kam ich gestern Abend auch. ...und so werd ich´s auch machen!
-
Hallo Gemeinde! Git es eigentlich ne Möglichkeit Filme die auf einem FTP liegen direkt auf die Dream zu streamen? Der FTP erfordert ein Login.....keine Sorge, hab ich, das ist also kein Problem, aber Vorrausetzung! Wäre net schlecht wenn das ginge! Kann man da das VLC-Plugin irgenwie gebrauchen? Ach ja, falls es geht bitte mit kurzer Anleitung, da ich das VLC-Plugin nie richtig zum laufen gebracht hab..... Hardware is übringes ne 8000.....