Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 344.

• peer(provider) anzeigen

pinhead - - Skins

Beitrag

Also ich hab die brushed-Alu installiert und unter den OSD-Einstellungen Zeige ECM Info auf an.....und siehe da..... Sollte auch bei allen anderen Skins gehen die über den online-Installer instalierbar sind....

• UMTS Surfstick

pinhead - - DM800

Beitrag

Er meinte wohl eher direkt an der Box angeschlossen....also kein Router dazwischen.....also so hab´s ich verstanden. Gefragt hab ich mich das übrigens auch schon. Denke aber mal, dass es (noch) keine Treiber dafür gibt. Ob da mal was kommt ist natürlich auch fraglich....

• Dream 8000 und DivX-1080HD

pinhead - - DM8000

Beitrag

ALso zum codieren nehme ich meistens media-recode. Wenn´s nur mal ums umpacken geht, dann nimm mkvmerge.

pinhead - - DM8000

Beitrag

hast schonmal umgepackt? ...denn mkv mit h264-codec in 1080p läuft hervorragend!

pinhead - - DM8000

Beitrag

Könnte mir schon vorstellenm, dass da was kommt. ....wobei die Premisse sicher woanders liegt.....also abwarten und Tee trinken und wie oZxS schon sagt: konvertieren. ...wobei evtl. ein einfaches umpacken auch schon genügen könnte. Liegt wahrscheinlich nur am Header der im DivX-Profil hinterlegt ist. Ansonsten ist es ja ebenfalls der h264-codec. Also mal versuchen mit mkvmerge umzupacken!

• Spekulatius on Board

pinhead - - Vorstellung

Beitrag

Servus Spekulatius! Schön Dich hier zu sehen!

• Zitat: „Original von powoq Ich möchte so die Box des Bruders fernwarten ohne jedesmal zuerst ein Anruf tätigen zu müssen. “ Ja klar...fernwarten.... Schalt halt einfach den 80er Port mit frei, dann kommste ins webif ......

• Divix auf der DM 800 ??

pinhead - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

würde sagen einfach mounten. Aber dann geht auf der 800 divx nicht. ...kannst auf der Media-Platte vlc installieren?

• Spinner-Selbst Auswählen

pinhead - - Plugins

Beitrag

sooo Emu....für uns Männer.....

• Vali KingSize 800,8000,7025

pinhead - - Skins

Beitrag

is aber kein hd-skin, oder?

• Also 2.8.1 läuft bei mir suuuper rund! 2.8 lief soweit ebenfalls rund....keinerlei Probleme mit CCcam oder sonst was. alle anderen zuvor: keine Ahnung mehr! Hab ne 8000 am Laufen.....

• 3. HD-Tuner funktioniert jetzt!

pinhead - - DM8000

Beitrag

Versuch´s bitte mal! ...falls Du den Tuner mal schnell umstecken kannst!

pinhead - - Plugins

Beitrag

....meiner Frau wird das sicher auch nicht gefallen.....aber ich würd´s auf Euch schieben...Ihr hättet das so eingepflegt!

• 3. HD-Tuner funktioniert jetzt!

pinhead - - DM8000

Beitrag

welchen nutzt du? den der 800?

pinhead - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper wackelnde Titten findet man leichter im Netz =)“ na dann tu Dir keinen zwang an......und noch nen wackelnden Hintern.....

pinhead - - Plugins

Beitrag

wackelnde Titten wären doch auch lustig!

• DM8000: Newnigma2 v2.8.1

pinhead - - DM8000

Beitrag

mach mal´n Bedankomat mit rein! Thx Jungs!!! Bisher wieder mal sehr schön geworden!!!!

• Timeshifting continu wie topfield

pinhead - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

was Du meinst ist permanent-timeshifting, oder? ...meine das geht....bin aber grad net an der Box um die Einstellung zu suchen!

• mit Media-Player Filme auf FTP schauen?

pinhead - - Plugins

Beitrag

Ja auf die Idee kam ich gestern Abend auch. ...und so werd ich´s auch machen!

• mit Media-Player Filme auf FTP schauen?

pinhead - - Plugins

Beitrag

Hallo Gemeinde! Git es eigentlich ne Möglichkeit Filme die auf einem FTP liegen direkt auf die Dream zu streamen? Der FTP erfordert ein Login.....keine Sorge, hab ich, das ist also kein Problem, aber Vorrausetzung! Wäre net schlecht wenn das ginge! Kann man da das VLC-Plugin irgenwie gebrauchen? Ach ja, falls es geht bitte mit kurzer Anleitung, da ich das VLC-Plugin nie richtig zum laufen gebracht hab..... Hardware is übringes ne 8000.....