Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD+: Umfrage

pinhead - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@std: Louis und Dr. Best haben mir schon aus der Seele geschrieben. ....und wegen der Programmauswahl: Da kommen Serien wie CSI und all das Zeug. Das wird in nativem HD ausgestrahlt und deswegen hab ich so ne (Gratis-)Karte.... Und falls sie mal nicht mehr in der Dream läuft....ja mein Gott dann geht die Welt auch net unter...das "Risiko" (Risiko klingt viel zu dramatisch in dem Zusammenhang) sollte jedem klar sein. kurzsichtig is was anderes! ...das sind die die jetzt rumheulen weil SkyIT nicht…

• HD+: Umfrage

Beitrag

Ich hab das schon ein paar mal geschrieben und tue es gern hier nochmal: "HD+" bezieht sich für mich auf die Restriktionen wie "kein Timeshifting", "keine Aufnahme erlaubt", "neue (sinnlose) Hardware) usw. wenn der Sender dies so will. Da die Karte aber in der Dream ohne diese Einschränkungen läuft, sehe ich es einfach nur als PayTV-Abo an. Denn mal ehrlich: Nicht mehr und nicht weniger ist es durch die Dream! Keine neue unnötige Hardware die den User kastriert.....einfach nur PayTV..... Ohne di…

• Ahhh ok ein Treiberproblem....hatte mich schon gewundert.....

• default skinn 8000 by speedychamp luxus goldblue

pinhead - - Skins

Beitrag

Hey speedy alte Socke! Lebst noch?! Freut mich was Neues von Dir zu sehen!

• Smargo Alternativen

pinhead - - DM800

Beitrag

Also Omnikey sollte eigentlich laufen...... Zitat: „ Installing OmniKey card reader on your Dreambox OK guys since writing the tutorial ‘How To Setup A Linux PC Card Server’ I’ve been asked a lot if the Omnikey reader was compatible with the Dreambox. Well its seems now it is ! Massive thanks to Jakey! A pack of drivers / dependency files has surfaced to install the Omnikey to a Mipsel Dreambox. If you don’t know a Mipsel dreambox is basically the Enigma2 boxes, DM7025, 800 & 8000. This method i…

• Unterschied NewNigma2 zu Gemini e2

Beitrag

Newnigma2 ist einfach stabiler! Dadurch, dass im CVS nichts gepatcht wird ist es auch wesentlich weniger anfällig. Aktueller is es auch stets.....aber das wurde alles schon genannt! Alles in allem hab ich nach langem Gemini-Nutzen vor langem auf Newnigma umgestellt und ehrlich: zurückwechseln würd ich nieeeee mehr!

• Autoresolution geht nicht mehr

pinhead - - DM8000

Beitrag

jau hab das nochmal aus dem unstable installiert und nun geht´s! Danke für den Tip!

• Autoresolution geht nicht mehr

pinhead - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen! Seit den letzten Updates geht autorasolution nicht mehr. Auch ein Update auf 2.5.3 hat leider nichts gebracht! Hat jemand Rat?

• New HD skin (from ruDream Team)

pinhead - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 hier schonmal ein ähnlicher Skin, es ist ein Kerni dreamTV-HD-Shadow Mod downloaden, rar entpacken und nach: /usr/share/enigma2/ uploaden. gruss“ Is die newnigma-tauglich? ....net dass ich mir mal wieder das Image zerschieße...

pinhead - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 ist ja ein KERNi SKIN “ Na dann soll Kerni die mal rausrücken!! ...aber dass der was für ruDream macht.....denn da kam die Skin zuerst, oder?

pinhead - - Skins

Beitrag

Wieso Bauchschmerzen? Habt Ihr Angst die schicken nen Schlägertrupp vorbei? Sieht auf jeden Fall gut aus die Skin. btw: kommt nur mir das so vor als wäre das Image fürchterlich schnell???? youtube.com/watch%3Fv%3DHVu4Uf…Ib8W_aBaJAwmbn2lviEF9rw3Q

pinhead - - Skins

Beitrag

Jau feine Skin! Wenn das Menü etc. jetzt auch noch gut aussieht.... Oder hast Du evtl. nen Link zum Image?

• NAS-Platte über Samba mounten?

Beitrag

Jau weil des net geht! Schaltet die extensions ja auch net ab.....

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner eigentlich sollte das mit cifs gehen also ich kann hier jedes samba auch mit cifs mounten telnet boxip /bin/mount -t cifs //172.19.1.1/Volume_1 /media/net -o username=xxxx,password=xxxx,rw,iocharset=utf8 was kommt den da für eine fehlermeldung ?“ Net lachen: Mit der IP die Du hier angegeben hast, oder soll´s die meiner Platte sein? mount: Mounting //172.19.1.1/Volume_1 on /media/net failed: No route to host und wenn ich die IP eingebe: mount: Mounting //192.168.1.…

Beitrag

Ok und wenn ich Samba drauf hab, wie geht´s dann weiter?

Beitrag

über cifs hab ich´s versucht, da ich so schon meine Windows-Platten mounte. ....funktioniert aber leider nicht mit dem Ding.

Beitrag

ach so, mein Fehler: Ich will natürlich meine NAS-Platte mounten....und nicht die Dream auf dem PC oder so....

Beitrag

Hallo Gemeinde! Ich hab wieder mal ne Deppen-Frage! Ich hab ne billige NAS-Platte und da Samba am Laufen. Über Windows kann ich einfach über //192.168.1.115/public als Netzwerkpfad drauf zugreifen. (Kein Login nötig) Was muss ich da beim Newnigma einstellen?? Komme nicht weiter obwohl´s vermutlich nur ne Kleinigkeit ist?!?!?

• CAS 3 Interface

pinhead - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

kurz und knapp: Geht nicht.

• newnigma2-image-dm8000-v2.3

pinhead - - DM8000

Beitrag

Das beste was einer Dreambox passieren kann! Thx Jungs!!!