Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 344.
-
HD Zero Skin
BeitragJau die skin sieht wirklich sehr gut aus! ...binmal gespannt ob da auch ne cvs-Version von kommt!
-
mein Mount-Befehl sieht so aus: mount -t cifs //192.168.1.35/d /media/PC1 -o username=dmm,password=dmmhdduser ....und funktioniert! Hab auch Vista im Einsatz.
-
DMM 8000 Support
Beitragjoa gern doch. *closed*
-
Premiere HD Umschaltzeit
BeitragSeit wann sendet Premiere auf Hotbird? Hast Du mal Spaß halber nen anderen Emu versucht? Ich hab mit MGCamd recht gute Zeiten auf PremiereHD .... max 2 Sekunden .... und wenn ich von nem anderen Premiere Kanal auf Premiere HD schalte dann sogar < 1 Sekunde .....
-
Hab ne 120er Hitachi drin. HTS542512K9SA00 is die ganz genaue Bezeichnung. und wie gesagt, alles bestens hier. Hab u.a. heut Nacht Crank auf PremiereHD aufgenommen -> tadellos!
-
Kann ich nicht bestätigen! ...mittlerweile laufen sogar Timer-HD-Aufnahmen tadellos bei mir!
-
Bravo für Neuintro Fernbedienung
pinhead - - Vorstellung
BeitragJa das Problem mit HD-Aufnahmen hab ich auch! ....werf meine auch mal einschicken müssen...
-
Grüsse das Board
pinhead - - Vorstellung
BeitragSO auch hier nochmal willkommen!
-
hello E..nigma 2 Team
pinhead - - Vorstellung
BeitragServus andy!
-
huhu
pinhead - - Vorstellung
BeitragJa Servus! Willkommen hier!
-
Zitat: „Original von steganos wie wird das wohl mit den abokunden und der dreambox laufen?“ Was sche**t sich Premiere denn um Dreamboxler? Das wird denen herzlich egal sein....aber die Emus die die Karten lesen können lassen sicher auch nicht lange auf sich warten...falls es da Probleme geben sollte
-
Nee is schon die Original-Bezeichnung.....aber das Abschleifen hatte in sofern keinen Sinn, weil eh schon jeder wusste was drin schlummert! ...also hat man´s eben aufgegeben....
-
Backup DM 800
BeitragJau bin im Augenblick im Job total im Stress..... Ja das mit den BUs is ja legitim....aber hier soll ja bissl gebastelt werden und sind BUs einfach zu überladen...
-
Backup DM 800
Beitrag7020 postet immmer gerne BUs! Servus übrigens hier an Board! Ne BUs sind hier unerwünscht!
-
[upnp] Stream divx auf XBOX360
BeitragFrage nach dem Sinn: Warum willst Du die Filme erst auf die Dream kopieren und dann streamen? Stream sie doch direkt vom PC aus? Ein upnp-Server alleine sollte in dem Fall nicht reichen. ...Du brauchst auch noch passende PlayerSoft die das ganze unterstützt.
-
HuHu
pinhead - - Vorstellung
BeitragServus Gurke! Schön Dich hier zu sehen!
-
Kompliment
BeitragJa aber das mit dem besseren Bild sollte eigentlich vorher schon so gewesen sein.....
-
Hallo @ALL
pinhead - - Vorstellung
BeitragServus mein Freund! Willkommen uns viel Spaß hier!!
-
Hallo Gemeide
pinhead - - Vorstellung
BeitragWillkommen hier alter wolf! 600 is in Arbeit....aber das hast Du ja schon rausgefunden...
-
RE: E²Board Image für die 600er
BeitragZitat: „Original von old_wolf .....und die logs an die gewünschte Adresse (crashlog@dream-multimedia-tv.de) geschickt. “ Da wirste keine Antwort kriegen....is ja keine Original-DMM-Soft! E2 läuft einfach noch net rund auf der 600....aber AS is da fleißig dran