Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 344.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich bin des mißbrauches schuldig
pinhead - - General Talk
BeitragDanke für das script! Is immer schön wenn sich Leute Gedanken machen und dann auch noch was nützliches bei rauskommt! Thx for that script! It´s always nice to see if people think about of what they need and something useful coms out!
-
Kompliment
BeitragSowas liest man doch immer wieder gerne! Danke auch im Namen unserer Bastel-Sklaven!
-
Emu macht kein Neustart mehr :(
BeitragKann den Fehler auch nicht nachvollziehen. ..hast Du die mgcamd nochmal neu installiert?
-
ich sag jetz mal: nein! ....immerhin beginnt die EM ja morgen!
-
genau. Statt nur die IP und den Port anzugeben setzt Du eben in der beschriebenen Weise root und Deinen Pass davor
-
Wenn ich Dich richtig verstanden hab streamst Du auf Deinen PC und hast dort den VLC laufen der den Stream empfängt?! versuch mal die Einstellung wie folgt: user:pass@IP:port
-
muss ich auch erst nachschauen....auswendig weiß ich das gerade nicht....
-
Gerüchten (!!!) nach soll die 8000 in der Lage sein divx, xvid etc. wiedergeben zu können (also nicht per Streaming sondern selber rechnend). ....und wenn ich gaaanz ehrlich bin bezweifel ich, dass genug Power für mkv und co. vorhanden sein wird.
-
Der neue
pinhead - - Vorstellung
Beitragherzlich willkommen!!
-
Also wenn Du das Display per Software abschaltest beschädigst Du nichts! Keine Sorge! Mechanisch....hmm wie willst Du das machen?
-
Zitat: „Original von mozo Zitat: „Original von micronikje Auf die Frage was vermisst du denn würde ick sagen, daß es schön wäre, wenn man auch HD Filme von einer Festplatte abspielen könnte.“ Falls du mkv-files meinst, ich fürchte das wird mit der DM800 nie was werden.“ richtig! mkv, divx-hd oder auch sonst jedes andere HD-Format kann leider nicht wiedergegeben werden. Mal schauen ob die 8000 was in der Richtung ändert....
-
nach Aufnahme in Standby?
BeitragJa wenn Du den Timer setzt gibt´s da die Option was die Box nach der Aufnahme machen soll....
-
dm800 img?
Beitragmal wieder aufwärm..... Gibt´s was neues? Seid Ihr schon am basteln?
-
Neues rund um ST
pinhead - - Vorstellung
BeitragNa dann freu ich mich schon auf die 800 wenn BA darauf laufen wird! ...und shit hätt ich den Beitrag vor 2 Tagen gelesen.....
-
Hallo Gemeinde
pinhead - - Vorstellung
BeitragTja jeder fängt mal klein an!
-
e2board oder gemini?
Beitrage2 is top! LT is grafisch der absolute Hammer und Gemini mag ich schon aus Überzeugung nicht...