Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 344.

• RE: touchscreen??

pinhead - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von surche wer aber ne richtige komandozentrale audbauen möchte, fur den wäre so ein tool genau das richtige! man sollte die dream doch auch voll nutzen!“ und dann am tv rumtippen oder was? ich check´s einfach net..... kauf dir nen lappi und nutz telnet!!

• Dm500hd Dual Tuner ;)

pinhead - - DM500HD

Beitrag

Ja für ne 500HD oder 800HD is es auf jeden Fall ne Überlegung wert! Gibt´s da gute Alternativen für die 8000?

• Dm500hd Dual Tuner ;)

pinhead - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von sundtek Voraussichtlich auch ca 95Eur und wie erwaehnt wieder mit kompletten Linux Treiber und Support.“ ich finde den preis schon etwas heftig“ Jau 95,- is arg! ...wollte den ja eigentlich als 3. S2-Tuner an meine 8000 klemmen.... Aber da warte ich dann wohl doch lieber noch auf den Original DMM-Tuner und leb solange mit dem DVB-S-Stecktuner....

• Dm500hd Dual Tuner ;)

pinhead - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von sundtek Einen USB DVB-S2 Stick (inkl. Hersteller-unterstuetzten Linux Treiber) werden wir (Sundtek) in ca 2 Monaten anbieten.“ seeeeeeehr schön! Gibt´s schon nen ca. Preis?

• touchscreen??

pinhead - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Au ja! Zum Umschalten immer aufstehen und auf den Fernseher grapschen....

• Dm500hd Dual Tuner ;)

pinhead - - DM500HD

Beitrag

Ein weiterer S2-Tuner wäre genial! Gibt´s da schon was passendes?

• Zitat: „Original von ibrahim hmm, irgendwo müssen sie übertragen habn, denn in ausgewählten Kinos hat man das Konzert auch "live" mitverfolgen können. bin sowieso schon gespannt, in zukunft werden ja kinos generell ihre filme über satellit beziehen, was da machbar ist,...... :D“ ...seit JAHREN werden die Filme über Sat über den großen Teich zu uns "geschickt" um die dann hier weiterzuverarbeiten...... ist so gesehen nix neues!

• Ändere mal das CI-Slot in der Überschrift ab!! ...die 800 hat keinen CI-Slot... *klugscheißermodus off*

• Hallo zusammen! Hab nun zum wiederholten Male etwas seltsames feststellen müssen! Wenn ich z.B. auf RTL HD was aufnehme, gehen keine Sky HD-Kanäle! (Tunen fehlgeschlagen) Andere HD Kanäle wie ARD HD, ORF HD (also auch verschlüsselte) etc gehen aber problemlos! Is das bekannt? Is das nur bei mir so? ....und was kann ich dagegen tun? Ach ja: Image ist das aktuelle unstable. Is mir aber glaub auch schon im stable 3.0 so gegangen. ....mag jetz net umflashen ums festzustellen.

• Das Ende der Vuvuzela im TV !!!

pinhead - - Allgemeines

Beitrag

Richtig! Danke für´s Einspruch erheben!

• DMConcinnity-HD

pinhead - - Skins

Beitrag

Hab nen kleinen Fehler gefunden.... Das Recording-Zeichen blinkt leicht versetzt hinter der Uhr. Nicht tragisch, aber is halt so.

• Ext. USB Tuner

pinhead - - DM800

Beitrag

Gibt´s schon neues bzgl. des Betriebes eines weiteren DVB-S2-Tuners? ...wäre auch für die 8000 interessant so lange es keinen passenden Tuner seitens DMM gibt...

• Das Ende der Vuvuzela im TV !!!

pinhead - - Allgemeines

Beitrag

Ja is deutlich besser!!!! Nicht 100% raus aber 100% erträglicher! Denke fast, dass die anderen Sendeanstalten nachziehen werden....

• DMConcinnity-HD

pinhead - - Skins

Beitrag

Aaaaaalso ich find die skin eh geil und nun seh ich endlich auch die Emu-Daten! DANKE!!!! @tolja: ja flash einfach das neue unstable. Mehr als schiefgehen kann´s nicht! Hast ja sicher Garantie, oder?

• DMConcinnity_HD_101_E2_newnigma2_3.0

pinhead - - Skins

Beitrag

...and it works fine!

• Die normale CVS-Version läuft auf jeden Fall auch im NN.

• hätte ne Anregung! ...noch ne Aussparung für ein DVD-Slim-Laufwerk! Hab nämlich derzeit meine 500HD auf kleinen Plexiglas-Sockeln stehen und das DVD-Lauferk in nem externen Gehäuse drunter. Sieht gut aus, aber wenn man das Laufwerk öffnet verrutscht´s halt sehr leicht..... Da wäre ein Gehäuse/Sockel wie Deins genau richtig!

• New Picons - Design

pinhead - - Skins

Beitrag

ORF geht bei mir auch nicht..... Hat denn niemand ne Idee warum die Ergebnisse so unterschiedlich ausfallen? ...gibt´s evtl. nen cache oder sows wo die alten noch drin hängen....?

• New Picons - Design

pinhead - - Skins

Beitrag

Also alle HD+-Kanäle und noch etliche andere werden bei mir noch mit dem "alten" picon angezeit. Die meisten Sky korrekt im neuen Look..... Woran kann das denn liegen? Sind die Picons teils falsch benannt?

• geht der Prolific PL2303-Chip?

pinhead - - Allgemeine Fragen

Beitrag

fein! ....hab mir heut mal den Adapter bestellt und freu mich schon wieder auf´s Basteln!