Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 344.
-
geht der Prolific PL2303-Chip?
BeitragDanke für die Antwort!!! Weißt Du zufällig noch ob die Treiber schon im Image drin sind?
-
geht der Prolific PL2303-Chip?
BeitragHallo! Man kann ja über nen USB->seriell-Adapter auch ne alte serielle Smartmouse mit z.B. oscam betreiben. FTDI-Chips sollen sehr gut gehen. Hat jemand Erfahrung schon mit dem Prolific PL2303-Chip gemacht? Der steckt ja wie ich seh in vielen vielen, grad auch günstigen Adaptern..... Also her mit Euren Erfahrungen......
-
Newnigma2 v3.0 DM8000 Betaboxen
BeitragJa bei mir kackt´s Netzwerk auch öfter mal ab.......k.A. warum und CCcam macht auch Probleme wo vorher nie welche waren.....aber das is ja ein Emu-Thema.... Natürlich auch Betabox!
-
CCcam Info v1.3c
Beitragsteht bei mir auch immer......war früher mal anders....k.A. woran´s liegt.
-
CCcam Info v1.3c
Beitragcontrol ignorieren. data entpacken und dann wie schon geschrieben de, Pfad folgen. ....wichtig: Rechte anpassen!!!!!
-
CCcam Info v1.3c
Beitragund wenn Du´s entpackst und per Hand reinkopierst?! vom Softwarestand her gibt´s jedenfalls keine Probleme.....
-
CCcam Info v1.3c
Beitragkonnte es einwandfrei installieren und geht auch einwandfrei.
-
kann mir bitte jemand im Schnellverfahren die Parameter nennen die ich einpflegen muss, damit ich angezeigt bekomme welche camd und Quelle (also Slot, oder Box aus dem Nachbarzimmer) aktiv ist? ...der rest interessiert mich fast net!
-
Nicht ausgereift ???
BeitragDass das neu Image voller Bugs ist sieht man doch schon im neuen Banner! ...is ja schließlich ein schöner Käfer zu sehen....
-
Ich sag artig DANKE! passende Picons (mit transparentem Hintergrund) wären jetzt noch schön! Hat da jemand aktuelle? ...am liebesten für 19,2 13,0 23,5 und 28,2 ...nehm aber natürlich gern alles was da is!
-
Newnigma2 oe1.6 dts downmix
Beitraghab noch keine Probleme in der Richtung festgestellt und schau eigentlich fast nur noch mkv....
-
[Erledigt] RAR-Files mounten
Beitragdas wäre perfekt! ...natürlich auch gesplittete rars!
-
BeitragYes, the genuine dreambox-plugin.
-
Beitraghab ich auch schon geschrieben. ....kommt Zeit kommt (m2)ts....
-
Aufnahmeproblem interen HD
BeitragHast mal versucht nen anderen Emu zu nutzen? ...entweder ne andere Version, oder aber z.B. Scam? Wenn ich ehrlich bin kann ich´s nicht nachvollziehen. 2.1.3 geht bei meinem Dad auch problemlos mit der Aufnahme. Aber vielleicht kann man den Fehler mit dem Emu-Wechsel ein bisschen eingrenzen...
-
[DM 500HD] Lüfterlautstärke
BeitragDer Lüfter ist gleich 0 zu hören! der is suuuuper leise. ...und ggf. kannste den runterregeln! eigentlich wird alles außer wmv und asf abgespielt. Also sämtliche divx, mpeg, h264, mp3, ogg, ac3, dts (im downmix mit plugin) gehen. ...also eigentlich alles gängie!
-
UPDATE: DM8k / DM500hd dts downmix
pinhead - - Allgemeines
BeitragDANKE!
-
500 Hd+usb
BeitragJa, ja und ja. Alles drin!
-
Beitragalso grad das sample laufen lassen.... geht bei mir auf 500HD und 8000 ohne Aussetzer!
-
Beitragdas liegt am film.....der is einfach scheiße! ich hab neulich auch nen Film gehabt da gab´s am Anfang ne kurz "Stillphase" von ein paar Sekunden, aber danach lief´s rund. Ich lad mal und schau ob ich zu gleichen Ergebnis komme! Is es im sample auch? ....dann würd´s ja reichen wenn ich das lade.