Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 161.
-
RE: HDD bis zu welcher Größe
BeitragDas kommt auf den Kernel an. Alter Kernel aus OE1.6 max. 2TB Neuer Kernel aus OE2.0 >2TB Also: Stable -Images <2TB Unstable- bzw Experimental-Images >2TB
-
ARD HD "zerfällt"
BeitragWas heisst für euch Signalstärke ok?
-
RE: ARD HD "zerfällt"
BeitragBei Twin-/Quad- und Octo-LNBs kann es vorkommen dass Schaltvorgänge anderer Receiver zu solchen Effekten führen
-
Welchen TV soll ich kaufen ?
BeitragMatte Frontscheibe wird schwer. Da wird es nur irgendwelche Exoten oder Computermonitore geben.
-
Full Backup
BeitragZitat: „Original von mifeld Stable 3.3.2 = OE1.6 -> dflash Neuestes Unstable OE2.0 mit UbiFS -> marsu“ OE2.0 auch dflash - die kleinen Boxen haben kein ubiFS
-
Anscheinend hast Du Teile auf Dein NAS/PC ausgelagert und dort hast Du keine Rechte. Schau mal ob Dein NAS richtig gemountet ist.
-
RE: 2. Tuner in Betrieb nehmen
BeitragWenn Du dann den Splittter z.B. Kathrein EBC 10 angeschlossen hast und das Kabel am Tuner B hast, dann nicht vergessen dem Tuner B auch eine eigene SatCR und Frequenz zuzuweisen. Sonst tut es auch nicht
-
Erledigt: Wo finde ich HbbTV ?
BeitragBei mir ist die blaue Taste rot????
-
Zitat: „Original von Burkhardtsdorfer Ich lande beim Druck auf die OK-Taste der FB immer im Freigabeeditor.“ Was machst Du dann dort? Normal vergibst Du da dann den Namen unter der dann die Freigabe auf /media/net/ gemountet wird. Danach musst Du speichern dann kommt eine Nachricht, dass Deine Freigabe eingerichtet wird - dauert ein paar Sekunden. - FERTIG Vorgabe Name ist leider immer der Name des NAS statt der Name des Freigabeverzeichnisses (video, music, photo bei meinem NAS)
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Zitat: „Original von MichelSIG ... Wieso findet man im Dream-,IHAD- , Merlin- und Ozoon-Board keine Beiträge mit diesem Problem?“ Vielleicht weil dort zu dem Zeitpunkt kein Image gebaut wurde??!! Leute, sowas kann immer wieder passieren, wir befinden uns immer noch auf Unstable Boden! Die Feeds sind nun frisch gebaut und MIT dem Patch, somit alles wieder gut...“ Ich hatte das nicht vorwurfsvoll gemeint, sorry wenn das so rüberkam. Ich war nur neugierig und woll…
-
Gleiches Problem wie RDR Neuflashen mit dem Image vom 4.3.2013 oder gibt es eine Möglichkeit die Box ohne Neuflashen zum Laufen zu bekommen? Wieso findet man im Dream-,IHAD- , Merlin- und Ozoon-Board keine Beiträge mit diesem Problem?
-
Newnigma2 - offline
BeitragZitat: „Original von goetzy200 Hi, ich weiss das Ihr das Alles in Eurer Freizeit macht, und finde das Image und das Board toll, aber man macht sich halt Sorgen was denn nun passiert ist!! IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB!!!!! :thumbsup: :thumbsup:“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Newnigma2 - offline
BeitragIch war schon kurz davor Merlin oder Ozoon zu flashen