Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 339.
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.1
BeitragHallo, möchte keinen hier nerven aber besteht die Hoffnung dass der Simatec-Chrom Skin doch noch angepasst wird ? gruß
-
BeitragZitat: „Original von Omega1 Hi, versuchs mal mit einem anderen Skin. Hatte das Problem auch mit dem Simatec.Chrom Skin. Nach Wechsel hatte ich keine Probleme mehr. Würde auch gern den Simatec.Chrom verwenden, vielleicht kann sich jemand dem Problem mal annehmen. Gruss Omega1“ Hi, hast ja Recht es ist der Simatec Chrom Skin. Der standard Skin funktioniert ohne Probleme. gruß
-
Spinner-Selbst Auswählen
BeitragZitat: „Original von pinhead Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper wackelnde Titten findet man leichter im Netz =)“ na dann tu Dir keinen zwang an......und noch nen wackelnden Hintern..... :D“ so was würde mir auch gefallen
-
BeitragZitat: „Original von chriskula @ fenjal ich hab zwar keine 7025 aber im threat steht: Zitat: „Ein Softwareupdate von 2.8 zu 2.8.1 ist möglich, DM7025 und DM600pvr usern ohne CF-Installer wird geraten neu zu flahen da beim updaten der Flash voll laufen könnte.“ hast du CF-Installer, wenn nicht ist das vielleicht der grund und ich würde mal neu flashen “ Hi, ich hab es gelesen,CF-Installer natürlich am Laufen. gruß
-
BeitragHallo Jungs, beim Abrufen von OSD-Einstellungen,StartService und System Einstellungen crasht die Box.Hab nur ein Update gemacht ,soll ich vielleicht neu Flashen.
-
Spinner-Selbst Auswählen
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper nicht schrecken beim GUI-Neustart ;)“ Hi Fred, einfach erste Sahne. Danke. gruß
-
Spinner-Selbst Auswählen
BeitragHi, von mir hast Du nichts zu befürchten aber ( drehend ) wäre nicht schlecht und natürlich nur eins. Nixkoenner : mach Dir keine Gedanken, Newnigma2- Spinner sind bei mir immer noch auf der Box gruß
-
Spinner-Selbst Auswählen
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper Zitat: „ Ich habe dir mal schnell vier spinnerbilder erstellt (drehende Felge) theroretisch könnte man sie sogar zum Rollen bringen ...“ Hi Fred, könntest Du für mich auch mal schnell was von den Bildern bastelln ? Die Felge sieht gut aus. Danke. gruß“
-
RE: Startservice Plugin
BeitragHi, ich hätte es auch gerne anders,habe schon mal drüber geschrieben:( StartService Plugin. ) und nur darum nutze ich das Pauli Neutrino Plugin da funktioniert es sehr gut. Glaube aber dass es sich auch noch besser optimieren läßt. gruß
-
Picons gesucht
Beitragdann bin ich mir sicher dass Dir der =sven= weiter helfen kann.
-
RE: Picons gesucht
BeitragHi, hier findest du so Einiges i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=115340 gruss
-
Radiologo tauschen?
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 Btw, beim Newnigma 2.8 "radio button" hab ich nur schwarzen hintergrund (glaube)“ Hi, dass mit dem schwarzen Hintergrund ist bei mir leider schon länger nicht erst seit "Newnigma 2.8" und ich kann keine Lösung finden. gruß
-
DM7025: Newnigma2 v2.7
BeitragHallo Jungs, Ihr könnt alle Skins entfernen hauptsache mein Simatec Chrom bleibt gruß
-
Zitat: „Original von Versus_pro Ich habe mein Picons auf die Festplatte installiert, was mir aber danach aufgefallen ist ist folgendes: Wenn ich das Programm umschalte z.B von Sat1 auf RTL, dauert es 2-3 sek. bis es umschaltet. Danach habe ich die HDD so eingestellt das die nicht ins Standby geht und nun seitem schaltet es sich viel schneller.“ Hi, also Festplatte auf gar keinen Fall wählen,beim Umschalten wird sie immer anlaufen müssen und das kostet alles Zeit,also nur USB oder CF-Karte und es…
-
Umlaute werden falsch angezeigt
BeitragZitat: „Original von Xeonking Haben nur so wenige dieses Problem mit den Umlauten oder stört es einfach sonst keinen? MFG XeonKing©!!!“ Hi, doch,doch das Problem haben mit sicherheit fast alle.Stören tut es mich ein wenig,kann es aber nicht beheben darum warte ich einfach bis es im nächsten Image wieder richtig funktioniert. gruß
-
Zitat: „Original von thompseng aus der Shoucast-Suche einen Sender in die Favoriten-Liste aufzunehmen (obwohl das mit "info" und "Sender in Fav. aufnehmen" funzen sollte... Oder mach ich was falsch? Grüße.“ Hi, ich kann mich irren weil ich keine 800-er habe aber sollte es nicht mit "Menü" und "Sender in Fav.aufnehmen" gehen. gruss fenjal
-
Zitat: „Original von bachforelle07 kann mir da keiner weiterhelfen??“ Hi, gedulde Dich ein wenig, die Kolegen arbeiten bestimmt dadran. gruss fenjal
-
RE: Video Taste
BeitragHi, versuche doch mal erst die Video-Taste und dann die Menü-Taste zu drücken. gruss fenjal