Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 339.

• Herzlichen Glückwunsch! Bin fast von Anfang an dabei und das soll sich nicht ändern. DANKE gruss fenjal

• RE: Spinner-Selbst Auswählen

fenjal - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox danke. zur info: auch newnigma2 hat zum testen bereits seit mitte juni einen verbesserten spinner auf dem unstable feed. man sollte davor jedoch den originalen dmm-spinner deinstallieren.“ Hi, ach Mensch das wusste ich nicht sonst hätte ich nicht wo anders gesucht, und wer es mag hier noch mehr Auswahl. gruss fenjal

• Spinner-Selbst Auswählen

fenjal - - Plugins

Beitrag

Hallo, da mir schon immer die Standart-Spinner bißchen zu langweilig waren,hab mich auf die Suche gemacht und was interessantes von Aladin25 gefunden.Ich muss schon sagen es funktioniert auf meine 7025 sehr gut,soll auch auf der 800 laufen.Wenn jemand es auch ausprobieren möchte hier ist es. gruss fenjal

• Zitat: „Original von so:lo Hallo Mir werden nur die bereits installierten Plugins angezeigt. Woran sehe ich das ein Online-Update richtig funktioniert hat? mfg“ Hi, es deutet alles drauf hin dass die Box keine Verbindung mit dem Netz hat. gruß

• StartService Plugin.

fenjal - - Plugins

Beitrag

Hallo, schön daß es jetzt die Möglichkeit gibt den Startkanal festzulegen,was mir aber so aufgefallen ist daß nach einen Neustart noch ganz kurz der alter Sender in der Infoleiste zu sehen ist und auf der Kanalliste bleibt der heller Balken auf dem alten Sender stehen.Habe bis jetzt immer Pauli Neutrino genutzt darum sehe ich den Unterschied,soll überhaupt keine Kritik sein dachte nur daß es sich noch besser Optimieren läßt. gruss fenjal

• Zitat: „Original von minka112 Zitat: „Original von fenjal Hi, Dein Image ist doch vom Februar dann muss es doch das Newnigma V2.3.1 sein.Wenn Du das neuste haben willst ,musst du es neu Flashen und nicht Updaten. gruss fenjal“ Danke, nun noch die Frage, wie hast Du das herausgefunden??? Das wollte ich ja gerade wissen, damit ich nicht unnötig flashen muß!!! Dann hieße das für mich: Neu flashen auf die letzte Version 2.5.3?????????????“ Hi, ja das heißt für Dich neu Flashen. Herausfinden kannst d…

• Hi, Dein Image ist doch vom Februar dann muss es doch das Newnigma V2.3.1 sein.Wenn Du das neuste haben willst ,musst du es neu Flashen und nicht Updaten. gruss fenjal

• Zitat: „Original von minka112 Sorry, blöde Frage, aber wo kann ich in der Box sehen, welche Versionsnummer des newnigma ich gerade laufen habe???? Das weis ich wirklich nicht!!!“ Hi, versuche es mit: Menü-Informationen-Über. gruß fenjal

• newnigma2-release-DM7025-v2.5

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo Jungs, weil ich mehrere Wochen ohne Internet auskommen musste,bin ich leider nicht so richtig auf dem neusten Stand.Erstenst freut es mich daß es wieder mal ein neues Image gibt.Aber bevor ich es aber aufspiele könnte mir jemad ein Tipp geben,ob zB.die Probleme mit dem CF-Installer behoben worden sind ? Möchte mir einfach ne böse Überaschung ersparen. gruß fenjal Zitat: „Original von Kartenzwerg7 CF-Installer geht nicht und Swap-File muß nach jedem Neustart neu angelegt werden .... Lt. Kum…

• Uhr

fenjal - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hi, normalerweise werden solche Sachen in Erweiterungen installiert. gruß

• RE: Newnigma CF Installer

fenjal - - Plugins

Beitrag

Hi, wie groß muss die CF sein um den Plugin zu betreiben ? gruß fenjal

• Enigma2 Crash

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von kayshadow welchen skin benutzt du ?“ Simatec.chrom

• Enigma2 Crash

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, leider hat es bei mir beim Timersetzen gecrasht.Vielleicht könnt Ihr hier was finden. gruss fenjal

• LCD-Picon fehlt

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi Sven, alles wieder gut gruss fenjal

• LCD-Picon fehlt

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= ja ... da hat sich mit dem letzten update ein fehler eingeschlichen, du kannst da leider nix machen, intern wird bereits an einer lösung gearbeitet“ Hi, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.Danke. fenjal

• LCD-Picon fehlt

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, vor ca. 4 Tagen ist es mir aufgefallen daß,das ZDF-LCD Picon bei mir auf der Box nicht angezeigt wird.Alle anderen Bestens.Hat vielleicht jemand ne Idee was das sein kann ? gruß fenjal

• newnigma2-image-dm7025-v2.3

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von tiredman666 Ich habe jetzt mal das mit der grünen Taste ausprobiert, das funktioniert leider nicht so, wie ich es benötige. Ich habe einen 16:9 Röhrenfernseher und habe "immer 16:9" eingestellt, so dass 16:9 Sendungen im Vollbild zu sehen sind und 4:3 als Pillarbox. Ich möchte keine "breiten Köpfe" und kein abgeschnittenes Bild. Wenn es jetzt ein Sender aber nicht auf die Reihe bekommt (z.B: DMAX), 16:9 Material als 16:9 zu senden, sondern als 4:3 mit Letterboxstreifen, habe…

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann @tiredman666: Aber wozu brauchst du das Letterbox Plugin, den gleichen Effekt hast du wenn du grün lang drückst, oder gelb lang, eines von beiden jedenfalls.“ Hi, es ist grün. fenjal

• ? Bouquets anlegen

fenjal - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Gibt es bereits vorgefertigte Bouquets für ASTRA / HOTBIRD? In "meinem" Vorgänger-Image von vor über einem Jahr war das so. Jetzt gibt es nur "Favoriten". Danke![/quote] Hi, leider werden bei Newnigma2 keine Settings angeboten.Ich mache es mit Bouget Wizard es ist relativ einfach. gruss fenjal

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, habe es heute festgestellt,beim Umschalten auf Radio wird bei mir das Radiologo nicht angezeigt,habe schon ein neues aus der Datenbase mit Enigma2 Tool nachinstalliert leider ohne erfolg.Kann das noch jemand bestätigen oder ist es nur bei mir so ? gruß fenjal