Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 339.
-
Hallo, wird es auch auf einer DM7025 laufen ? Happy New Year ! gruß fenjal
-
RE: newnigma2-image-dm7025-v2.3
BeitragHallo, hätte ne Bitte,da ich gerne weiter hin auch in dem neuen Image das "Lava" Bootlogo nutzen möchte,könnte es mir jemand für meine 7025 zur Verfügung stellen ? Weil ich es in der Datenbase nicht finden kann. gruß fenjal
-
RE: newnigma2-image-dm7025-v2.3
BeitragHallo! Da ich das neue Image noch nicht drauf gespielt habe, kann mir trotzdem jemand sagen, welches Bootlogo in dem Image verwendet wird? Gruß Fenjal
-
Graphischer EPG ?
BeitragHi Sven, auf Dich ist ja immer Verlaß.Danke. gruss fenjal
-
Graphischer EPG ?
BeitragHallo, hätte ne Frage,hinter der Blauentaste gab es doch immer den Graphischen EPG jetzt aber nicht mehr.Wo ist das Ding geblieben ? gruss fenjal
-
RE: VLC crashes
BeitragHallo, im Feed sehe ich neue Sachen von gestern,ist es schon zum Updaten bereit ? gruss fenjal
-
newnigma2-image-dm7025-v2.2.1
BeitragZitat: „Original von =sven= neu flashen!!! das hat jerky vergesen mit in den Threead zu schreiben“ Hi, danke Sven. Kann mir vorstellen daß es für viele wichtig ist es zu wissen. gruss fenjal
-
Hallo Jungs, was wird empfohlen neu Flashen oder Updaten ? gruss fenjal
-
RE: settings
BeitragHallo, den Vorschlag halte ich für Gut Ich selbst habe den auch schon mal gemacht. gruss fenjal
-
Image tauschen?
BeitragZitat: „Original von Gassi Wow, danke für die erklärung. Werden meine Senderlisten (Kanal sortierung) auch nicht gelöscht wenn ich ein neues Image einspiele. lg, Gassi“ Hi, doch die werden schon gelöscht.Du kannst sie dir aber vor dem ganzen abspeichern unter Menü-Erweiterungen-Backup/Restore-Sicherungs-Modus=nur Verzeichnis/etc/enigma2-Sicherunsort=auswählen. Das ist bei mir auf der 7025 so hoffe daß es bei der 800er auch so ist . gruss fenjal
-
Festplatte läuft dauernd an???
BeitragZitat: „Original von minka112 Könnt ihr mir bitte sagen, in welchem Bereich hier im Board erklärt wird, wie ich meine CF-Karte funktionsfähig mache um dann die picons darauf zu speichern?“ Hi, am einfachsten is es,meine ich:die Box ganz ausschalten-CF-Karte rein,Box wieder Ein.Die Picons beim Installieren vom Feed ( wirst aber auch gefragt auf die CF-Karte abspeichern.)das war es auch. gruss fenjal
-
Zitat: „Original von BVB01 @ fenjal hab heut schon mal angefangen ..schau es dir mal auf dem Tv an bei mir siehts schon richtig klasse aus ...ich mache morgen noch ein paar Feinheiten rein ...und bastel dann auch die mvi datei ..jetzt muß ich aber erst ma Fussball schauen ... gruss BVB01“ Hallo BVB01, das sieht doch schon mal Klasse aus. Glückwunsch zum weiterkommen im DFB-Pokal. Bei uns hat es leider nicht gereicht weiter zu kommen. Übrigens Radiomod1 funktioniert ohne Probleme auf meine 7025 g…
-
Zitat: „Original von BVB01 Zitat: „Original von fenjal Zitat: „Original von BVB01 Update : radiomode4 Gruss BVB01“ Hallo Jungs, habe das Radiomode4 installiert was auch ohne Probleme klappte dann aber nach erneutem Umschalten einen Crash verursachte.Vielleicht kann sich das jemand ansehen was da passiert ist. gruß fenjal“ Ich weiß es ist keine Lösung wenn ich schreibe das der Hintergrund bei mir ohne probleme seit 5 tagen läuft ..aber dein Crash.log Text wurde ja schon 7 mal runtergeladen ..hoff…
-
Zitat: „Original von BVB01 Zitat: „Original von fenjal Hallo, ich möchte nicht unverschämt klingen aber vielleicht hast du da was über den VfL Bochum liegen? gruß fenjal ;)“ Liegen nicht ...aber ich mach dir gerne was ...irgendwelche Lieblingsspieler ? oder was bestimmtes was mit rein soll ins Logo ? Dauert dann ein zwei Tage ... Gruss BVB01“ Hi, ist ne super Sache.Lieblingsspieler:zB.Freier,Fernandes,Bönig,Sestak und der Rest wie FCB oder BvB.Sehen beide super aus. Danke.
-
RE: Auch mal Hallo sagen
fenjal - - Vorstellung
BeitragHallo, viel Spaß hier. gruß fenjal