Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 339.
-
A/V Einstellungen
BeitragZitat: „Original von steganos installiere mal "videomode" und stelle den auf automatisch. mir ist aufgefallen, dass die TVs die anpassungen von 4:3 auf 16:9 besser hin bekommen. wenn videmode auf automatisch steht, dann sendet er das raus, was bei ihm rein kommt.“ Hallo, der Tipp war super Danke kann wieder alles im 16:9 Format sehen. Trotzdem hat sich da was getan,weil beim Booten ist das Bootlogo bis die Zahnräder kommen immer noch im 4:3 Format zu sehen und dann erst springt das Bld auf 16:9.…
-
A/V Einstellungen
BeitragHallo, Danke werde es morgen versuchen. gruß fenjal
-
A/V Einstellungen
BeitragHallo Jungs, hat jemand ne Idee was da seit Gestern bei mir passiert? Also habe die A/V Einstellung immer schon auf 16:9 stehen und seit gestern nach dem einschalten schon beim Booten war das Bootlogo im 4:3 Format dann auch vielle Sender nur im 4:3 aber nicht alle zB.ARD,ZDF usw.werden in 16:9 angezeigt im Moment nutze ich die 16:10 Letterbox einstellung ist aber nicht die Optimale Lösung.Auf Vox ist es sogar so daß ein Film im 16:9 und die Werbung in 4:3 Format angezeigt wird. gruß fenjal
-
CF-Karte
BeitragZitat: „Original von romeo-golf Hi, du steckst die Karten aber in ausgeschalteten Zustand rein? Mir ist jedenfalls noch nicht untergekommen, dass 4 verschiedene Karten nicht laufen sollten. Alles spricht dann für ein Hardwaredefekt deines Kartenlesers. romeo-golf“ Hi, der Tipp von romeo-golf ist ganz wichtig,aber davon bin ich ausgegangen daß Du es so machst. gruß fenjal
-
RE: CF-Karte
BeitragZitat: „Original von sunny welche cf karten gehen ind der 7025+ hat jemand erfahrung habe heute 3 verschiedene probiert keine wird erkannt und wo wird die cf karte verwaltet im image wo kann ich einstellungen vornehmen bzw formatieren meine festplatte ist als master gejumpert aber die cf karte wird auch nicht erkannt wenn ich die festplatte entferne wäre über hilfe sehr dankbar“ Hallo, wenn es Dir helfen sollte,bei mir läuft die Platinum 1GB ohne Probleme schon seit längere Zeit. gruß fenjal
-
Zitat: „Original von schnuffi3 Hallo, habe heute das neuste Newenigma installiert, nach dem Starten kam noch der Sendersuchlauf bzw. die Grundeinstellungen. Das ist nun erledigt, seit dem steht auf dem Bildschirm Starting... Die Buquetliste bleibt leer. Habe die Installation per IE und Lankabel übertragen.“ Hallo, drücke doch einfach mal auf irgend eine Nummer auf der Bedienung dann hast du einen Sender drauf.Eine Senderliste muß auch noch eingespielt werden.Bei mir ist das immer so. gruß fenjal
-
Zitat: „Original von nightmann @fenjal: Ja der funktioniert nun auch wieder“ Hallo, Danke auf euch ist immer Verlaß gruß fenjal
-
Hallo Jungs, ne Frage habt ihr auch was am Simatec-Chrom Skin gemacht ? hat bei mir gecrasht. gruß fenjal
-
e2Board-Image-7025-V2.03
BeitragHallo, aus bestimmten Gründen habe ich immer noch das e2Board-Image-7025-V2.03 drauf,weiß nicht ob das noch jemanden interesiert aber da gibt es Probleme mit dem Nemesis-ChromLine Skin und zwar sobald ich auf die Menü-Taste drücke stürzt die Box ab. gruß fenjal
-
RE: newnigma2-image-dm7025-v2.1
BeitragZitat: „Original von nightmann Ja beim simatec.chrom gabs einen Bug mit Fonts. Beim nächsten Update wird das gefixt. Dauert nicht mehr all zu lang......“ Hallo, Danke nightmann dachte schon daß ich wieder mal was versaut habe. gruß fenjal
-
Beitraghallo, ja das ist immer wieder der gleiche Fehler sowie es aussieht, der ist noch öfter aufgetreten.Habe vor dem Neustart den Simatec.Chrom-Skin eingestelt.
-
BeitragHallo Jungs, habe erst gestern das neue Image drauf gemacht und es lief auch alles gut,bis ich nach dem Flashen noch ein Paar Sachen aufgespielt habe,dann Neustart und die Box fuhr nicht mehr hoch.Beim Booten wurde der Bildschirm immer wieder bunt in allen möglichen Farben.Zusätzlich habe ich zB.neue -Picons- Skins-Webcam-K.Manager und das wars eigentlich schon,nach zwei Versuchen hab erst einmal das alte Image wieder drauf,das ist aber schon interesant was da so passiert.Vielleicht habt Ihr ne …
-
DSL-Anbieter wechsel kein Netz
BeitragZitat: „Original von steganos sorry, aber ich würde ne kündigung schreiben. son schrott würde mir nicht ins haus kommen. Ja das werde ich so machen. gruß fenjal“
-
BeitragHallo, die IP-Adresse ist halt das Problem ich komm nicht in das Menü von der Alice-Box rein.Die Leute von Alice haben mir mitgeteilt daß das nur ein Wlan-Modem ist und nicht Router, darum soll ich noch zusätzlich eine Fritzbox hinter klemmen dann würde es wieder funktionieren mit der Verbindung.Erstens habe ich keine geeignete Fritzbox die das schafft müsste eine kaufen und dann zwei Boxen zu betreiben ist auch nicht die beste Lösung meine ich. gruß fenjal
-
BeitragHallo, das ist das Problem mit dem Telefonieren und das die Box Schei*** ist habe ich auch schon festgestellt leider zu spät. gruß fenjal
-
BeitragHallo Leute, bin kürzlich von T-com zur Alice gewechselt,seit dem komme ich nicht so richtig ins Netz mit meine Box.Hatte mit der alten Fritzbox überhaupt keine Probs und jetzt mit der Sphairon IAD Wlan von Alice ist da nichts zu machen.Hat jemand Erfahrungen mit Alice in dieser Richtung gemacht? Ich stehe kurz davor wieder zu wechseln zB. freenet oder 1&1 die verschicken Fritzboxen als Router. Bin neugierig auf Eure Tipps. gruß fenjal
-
e2Board-Image-7025-V2.0
BeitragHallo, weiß nicht ob ich Dir helfen kann,habe das Problem mit Bouguet Wizard gelöst wenn Du es aufmachst dann unter Wb-Import zb. die von Sportster 12.04.2008 runter laden und auf die Box aufspielen. Bei mir hat es super fuktioniert. gruß fenjal
-
RE: e2Board-Image-7025-V2.01
BeitragHallo, Hut ab für die Arbeit Jungs. Eine Frage hätte ich aber schon,im altem Image gab es die Auswahl zwischen den "Spinner Rädern" ist es jetzt auch noch möglich? Finde es leider nicht. gruß fenjal
-
RE: e2Board-Image-7025-V2.0
BeitragHallo, Hut ab für die Arbeit Jungs. Eine Frage hätte ich aber schon,im altem Image gab es die Auswahl zwischen den "Spinner Rädern" ist es jetzt auch noch möglich? Finde es leider nicht. gruß fenjal
-
Bluescreen beim Umschalten
BeitragZitat: „Original von kayshadow ich erkenne bei dem crash log nicht warum bs, wie er oben schon gesagt hat irgendein c++ teil hat sich verabschiedet. sehe nur das du Fussball geschaut hast aussen ruhig innen "laut" =)“ Hallo. Danke für die Antwort und ja habe Fusball geschaut. gruss fenjal