Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 339.

• Bluescreen beim Umschalten

fenjal - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, ist das hier die letzten Tage ruhig geworden.Dann wollen wir mal wieder was tun. gruss fenjal

Beitrag

Hallo, ich kann nur Danke sagen. gruß fenjal

• RE: Bluescreen beim Umschalten

Beitrag

Hi, also umgeschaltet habe ich dieses mal zwischen Pr....e Unterkanälen. Danke für so schnelle Antwort.

• RE: Bluescreen beim Umschalten

Beitrag

Hallo, ich möchte hier keinen mit meinen Prolemen nerven aber ich denke mal wenn Ihr die Probleme kennt, die wir so haben kann man bestimmt was verbessern.Gestern ist es wieder passiert mit dem Bluescreen und ich kann mir nicht vorstellen daß ich beim Umschalten was falsch machen kann. gruß fenjal

• RE: Hallo All

fenjal - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen , viel Spaß morgen um 15 Uhr30 gruß fenjal

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Signal 11 ist "SIGSEGV", ein Segmentation Fault. Entweder ist mal wieder der Speicher ausgegangen oder es wurde auf falschen Speicherbereich zugegriffen, dann wars das Meist. Läuft webif im debug Modus? Kannst du mal deine /etc/enigma2/settings posten?“ Hallo, zur Frage 1 nein.Hier sind die Settings. gruß fenjal

Beitrag

Hallo, vielleicht kann sich das jemand anschauen was da passiert ist.Danke. gruß fenjal

• ARD-Kanäle alt

Beitrag

Hallo leute, ich glaube ich hab da was verschlafen.Gestern habe ich fest gestellt daß einige ARD Kanäle wie zb. Phoenix-arte und noch ein Paar andere mit dem Kürzel alt versehen sind,habe Kanalsuche durchgeführt leider ohne erfolg.Jetzt sind auch natürlich die schönen Picons der Sender nicht vorhanden.Weiß da jemand Bescheid was Sache ist ? gruß fenjal

• Zitat: „Original von Dream25SS Hallo allerseits! Ich konnte noch kein System dahinter entdecken, aber seit einiger Zeit dauert ein Programmwechsel ungewöhnlich lange, so 4-5 Sekunden. In der Zeit erscheint der Spinner und die HD läuft an. Dieses Phänomen tritt nicht immer auf. Weiß jemand Rat? Gruß an alle!!!“ Hallo, das Problem hatte ich auch lange Zeit, bis ich eine CF-Karte eingebaut und die Picons drauf eingespielt habe. Seit dem läuft alles bestens. gruß fenjal

• RE: Blackbox Skin & Totalabsturz

fenjal - - Skins

Beitrag

Hallo nightmann, danke für die Antwort,beim nächsten mal weiß ich Bescheid. gruß fenjal

• Blackbox Skin & Totalabsturz

fenjal - - Skins

Beitrag

Hallo Leute, habe gestern den Blackbox Skin ausprobieren wollen,nach der Installation und neu Start immer wieder Crash. Nach 3 Versuchen mußte ich die Box neu Flashen. Schei..e. Vielleicht kann die Fehlermeldung weiter helfen. gruß fenjal

• Hallo, seit der letzten Aktuallisierung den Simatec.Chrom gefält mir und der Familie sehr gut. gruß fenjal

• E2BOARD-Image 1.2 Update

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von romeo-golf Hi, während des Updaten kam zweimal die Abfrage ob ich geänderte Dateien (settings und noch eine) überschreiben will. Das habe ich aber verneint romeo-golf“ Hallo, ich hab es zweimal mit Ja bestätigt und den einen Fehler hatte ich auch.Abgesehen davon läuft alles bestens. gruß fenjal

• E2BOARD-Image 1.2

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von dam72 OT on// @chakalak: ich habe zwar die lorbeeren vom board geerntet, aber meine bessere hälfte hat das logo gemacht. Seltsamerweise waren ähnliche Beweggründe da, wie bei deiner besseren Hälfte... Ich sag ma so, sie is Grafikerin und freut sich solche "Abfallprodukte" (im vergleich zum täglichen Arbeistleben) zu kreiiren. Nun freut sie sich über die sehr gute Resonanz! ggf. kommt noch bald ein nach, wird aber dauern... OT off//“ Hallo dam72, von mir auch ein Danke Schön …

• Zitat: „Original von Guter Wolf Hallo, habe das neue Image installert. Seitdem fehlen mir etliche Picons, wie für AXN, Animax, lettra,Discovery-Channel, mdr, rbb usw. Wo kann ich diese Picons nachinstallieren? Ich danke im oraus für Eure Hilfe.“ Hallo mach Dir kein Stress, Abwarten ist angesagt.Bitte den Beitrag von nixkoenner lesen. Es gab da paar Probleme. gruß fenjal

• Zitat: „Original von nixkoenner da ist was kaputt gegangen beim umzug auf ein eigenes svn da gibt es die tage ein update es wurde auch von uns geändert das die png's nur noch grossgeschrieben werden somit dürften die png's nur einmal da sein vorher gab es ja z.b. EUROSPORT.png, eurosport.png und Eurosport.png nein must du nicht einfach mal etwas warten :D“ Danke Dir, warten kann ich. gruß fenjal

• Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von fenjal Hallo, mit dem neuen Image habe ich zum ersten mal die Picons auf eine CF-Karte installiert,leider werden nicht alle Picons-Skin angezeigt wie zB. WDR,NDR.MDR,RBB sonst alles OK. Die Picons-LCD werden alle angezeigt. Als ich die alle auf der HDD hatte gab es keine Probleme. Hat jemand eine Lösung. gruß fenjal“ schau halt mal mit telnet auf die box ob die png's da sind wie ist deine cf-karte formartiert ? deine festplatte ist ext3 und di…

• Hallo, mit dem neuen Image habe ich zum ersten mal die Picons auf eine CF-Karte installiert,leider werden nicht alle Picons-Skin angezeigt wie zB. WDR,NDR.MDR,RBB sonst alles OK. Die Picons-LCD werden alle angezeigt. Als ich die alle auf der HDD hatte gab es keine Probleme. Hat jemand eine Lösung. gruß fenjal

• RE: E2BOARD-Image 1.2

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, wieder mal ne super Arbeit. Danke. mfg fenjal

• RE: Neuer Skin im Image (Simatec.Chrom)

fenjal - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von simatec Hallo zusammen, im neuen Image können wir Euch wieder mal einen neuen Skin präsentieren. Hier ein paar Screenshots. Viel Spaß mit dem neuen Image ;)“ Hallo, es sieht gut aus,was ich aber hier vermisse ist die Deutung der bunten Tasten. Vielleicht ist es aber so gewollt. gruß fenjal