Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 339.

• Neues Image: E2-Board 1.2

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, da kann ich mich nicht zurück halten Danke an die Macher !!! gruß fenjal

• RE: Keine Verbindung mit E2-Server

fenjal - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, heute keine Probleme mehr. Danke. gruß fenjal

• Keine Verbindung mit E2-Server

Beitrag

Hallo, seit zwei Tagen kann ich mich nicht mit dem E2 Server verbinden wo ich bis jetzt keine Probleme mit hatte, liegt das an mir oder gibt es da irgendwelche Probleme bei E2 ? gruß fenjal

• Absturz beim Umschalten

Beitrag

Zitat: „Original von Gibbs mein enigma2 ist vom 26.12.2007. Das ist zwar auch ganz schön alt aber es entspricht dem stand im stable-tree wenn deins also vom 25 ist dann solltest du nochmal updaten. mfg“ Hallo, habe das Updaten durchgeführt,leider wird nur folgendes angezeigt Beendet-0 installierte oder aktualisierte Pakete mit 0 Fehlern mfg

Beitrag

Zitat: „Original von Max Damage Es wäre ganz schön, wenn du beim posten eines fehler-logs die Smilies in deinem Post deaktivieren könntest... Das geht beim erstellen unter Optionen ;)“ Hallo Max Damage, beim nächsten mal versuche ich dran zu denken. Hallo nixkoenner, das enigma 2 muss eigentlich nach der letzten Softwareaktualisierung auf dem neusten Stand sein. Es ist vom 25.12.2007. Hoffe daß es Dich weiter bringt. Danke für Deine Antwort. gruß fenjal

Beitrag

Hallo Leute, gestern habe ich mehrmals hintereinander die Kanäle umgeschaltet dann ist mir die Box abgestürzt.Vielleicht kann jemand mit der Meldung was anfangen,mir sagt es leider nichts. enigma2 crashed on Tue Jan 15 23:04:11 2008 enigma2 CVS TAG: D2007.12.25.23.00.00 enigma2 checked out from :pserver:anonymous@dreamboxupdate.com:/cvs please email this file to crashlog@dream-multimedia-tv.de unning no version filtering 0014: 70 00 00 00 00 00 mask: fc 00 00 00 00 00 mode: 00 00 00 00 00 00 [eE…

• Box hängt sich auf.

Beitrag

Hallo, wollte nur mal nachfragen,ob es schon was neues gibt wegen dem Teletext ? Allso nach der Änderung von Littleboy hat sich die Box noch nicht einmal aufgehängt ( Super),aber dafür funktioniert der Teletext fast garnicht. Für Leute wie mich ist es schon wichtig das es läuft weil ich sehr viel Teletext lese.Leider kann ich mir selbst nicht helfen.Vielleicht hat jemand eine Lösung. gruß fenjal

• e2board oder gemini?

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, ich bin kein Experte aber nach 8 Monaten Erfahrung mit Gemini und jetzt über 3 Monaten mit e2 kann ich schon sagen,dass e2 ein Super Image ist. Nur so ein Tipp für Unentschlossene. Übrigens das Forum ist auch Top. gruß fenjal

• Box hängt sich auf.

Beitrag

Hallo, habe es ausprobiert,scheint sehr gut zu funktionieren. Danke LittleBoy gruß fenjal

• HDD Temperatur

Beitrag

Hallo =sven=, danke für die Antwort. fenjal

• RE: HDD Temperatur

Beitrag

Hallo, das wichtigste habe ich ganz vergessen:Happy New Year gruß fenjal

• HDD Temperatur

Beitrag

Hallo, beim Abfragen der HDD- Temperatur ist bei mir die Box 2-mal abgestürzt.Hat jemand ne Idee was das sein kann ? Das ist die Meldung was da passiert. gruß fenjal enigma2 crashed on Tue Jan 1 10:45:11 2008 enigma2 CVS TAG: D2007.12.24.23.00.00 enigma2 checked out from :pserver:anonymous@dreamboxupdate.com:/cvs please email this file to crashlog@dream-multimedia-tv.de ideActions toggleShow action -> InfobarShowHideActions toggleShow [EPGC] abort non avail mhw reading [EPGC] nownext finished(11…

• Box hängt sich auf.

Beitrag

Zitat: „Original von domino Wie äussert sich der Fehler denn bei euch so? Immer da auch mit scam ?“ Hallo, dass die Box längere Zeit laufen muss und dann erst der Fehler auftritt kann ich so nicht bestätigen,es passiert auch direkt nach dem einschalten der Box. Dass es am Scam oder am Image liegt glaube ich auch nicht so richtig . Bis vor zwei Monaten hatte ich Gemini und Cccam am laufen gehabt.Die Probleme sind da auch schon immer wieder aufgetreten. Kann nur hoffen dass jemand den Fehler entde…

• RE: E2Board Image Release/Update

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mit ja oder nein weiter machen soll ? Bin der englischen Sprache nicht mächtig. gruß fenjal

• RE: E2Board Image Release/Update

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, beim Aktualiesieren werde ich gefragt ( A configuration file....... was modified since Installation. Do you want.......your version? was mache ich jetzt - ja / nein-? fenjal

• Box hängt sich auf.

Beitrag

Hallo, du hast ja recht, gerade eben ist es schon wieder passiert.Hatte auf Sat 1 umgeschaltet dann auf Teletext und schon stand die Kiste. Nur der Aus / Ein Schalter half. gruß fenjal

• RE: Box hängt sich auf.

Beitrag

Hallo, nach der vorletzten Soft-Aktualisierung hatte ich das Problem auch,jetzt nach der letzten Aktualisierung ist es bis heute nicht mehr vorgekommen.Denke daß es damit behoben worden ist. gruß fenjal.

• USB-Stick für DM7025

Beitrag

Hallo Leute, möchte mir ein USB-Stick für meine Box anschaffen,habe irgendwo gelesen daß nicht alle von der Box akzeptiert werden. Kann mir jemand ein Tipp geben was ich ambesten nehmen soll daß es funktioniert ? gruß fenjal

• Emus und die DM7025

Beitrag

Danke Dir stand total auf dem Schlauch.

• Emus und die DM7025

Beitrag

Hallo, habe so eben in dem Ordner Var/keys nachgeschaut,es sind zwei Softcam vorchanden,habe eine von gelöscht. Zwei gleichnamige Ordner sind auch da,einer davon mit eine 0 am Ende. Was mache ich damit ? fenjal