Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 339.

• DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.4

fenjal - - DM7025

Beitrag

Danke, werde aber erst Morgen testen können.

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS dann musste mal die skin.xml anhaengen. ich glaube der xd nimmt hd picons und keine sd picons.“ das ist doch kein problem,nur die skin.xml ist von v3.1.3 weil ich zurück geflasht habe. Ist aber der gleicher Skin.

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, ich hab doch geschrieben dass es mit nem Newnigma-Skin funktioniert.Installieren kann ich die picons auch sonst würden sie nich angezeigt,nur es funktioniert leider nicht mit dem ValiXD.

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Ich weiß doch nicht wo du die Picons hin installiert hast... Am besten deinstallieren und ein zweites mal installieren, der Pfad in den OSD Einstellungen wird dann eigentlich automatisch gesetzt. Also deinstallieren , installieren , gui Neustart dann müßten die eigentlich von allein angezeigt werden.“ Hi, hab mein Problem erkannt aber leider nicht lösen können.Eindeutig liegt es nicht am Image sonder an meinem Skin ( ValiXD ).Mit dem standart Skin werden die…

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Sind deine Picons denn im Pfad /cf/picon ? Du wirst den Pfad sicher falsch eingeben haben..“ Sei nicht Böse steh gerade auf dem Schlauch.Wo ist der Pfad zu finden und was soll da stehen.

• RE: DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.4

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, das Update ist ohne Fehler durchgelaufen.Leider werden die Picons nicht angezeigt. Installiert habe ich sie auch eingestellt.Jemand ne Idee warum ? Danke.

• Vali-XD

fenjal - - Skins

Beitrag

Hi, auf einer DM800 würde ich den auch noch ausprobieren soll auch nicht schlecht sein.

• RE: Vali-XD

fenjal - - Skins

Beitrag

Hi, versuche es hiermit.

fenjal - - Skins

Beitrag

Hi, klar geht es.Also geh mit DCC auf die Box und unter: FTP/usr/share/enigma2/Vali-XD/skin.xml einfach die Position ändern: <!-- ##### InfoBars ##### --> - <screen backgroundColor="background" flags="wfNoBorder" name="InfoBar" position="0,435" size="1040,176" title="InfoBar"> <ePixmap alphatest="off" pixmap="Vali-XD/Avalon/infobar.png" position="0,0" size="1024,180" zPosition="0" />

• Hi, gehe von aus dass Du den Startservice von Newnigma ausgeschaltet und das hier als Startservice gesetzt hast.

• Hi, hab keine DM500 HD aber versuche es hier mit.

• Zitat: „Original von fipsi1000 Hallo werte Könner, nach ewigem probieren bin ich am verzweifeln. Egal was ich auch mache der Menüpunkt "Booten von CF" wie er in der Newnigma2 Image - Dokumentation unter Punkt 5.3 Devicemanager beschrieben ist ist bei mir nicht vorhanden. Was mache ich falsch? Ich bin genau nach der Dokumentation vorgegangen. Ich habe eine DM7025+ mit dem aktuellen Image im Flash. LG Fipsi“ Hi, bitte die Seite durch lesen.Sollte dich weiter bringen. DM7025: Newnigma2 v3.0.2

• Vali-XD

fenjal - - Skins

Beitrag

Hallo, ich Danke Dir das ist die Lösung,schade nur das ich nicht drauf gekommen bin.Hab den Picon-Ordner nur von picon auf piconHD umbenannt und schon funktioniert es.

fenjal - - Skins

Beitrag

Hallo, da ich längere Zeit den KingSize-Skin von Vali ohne Probleme genutzt hab, möchte ich auch im v3.1 Image den Vali XD Avalon-Full nutzen,leider werden da die Picons im Skin nicht angezeigt. Im LCD ist alles bestens.Vielleich könnte sich das jemand ansehen warum das so ist und mir ein Tipp geben wie ich das ändern kann. Hier ist der Vali XD mit meinem Skin.

• DM7025: Newnigma2 v3.1

fenjal - - DM7025

Beitrag

Sorry, es lag am Vali XD-Skin, im NN2-Skin wird alles angezeigt.

• DM7025: Newnigma2 v3.1

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Hast du die Enstellungen in den OSD Preferences korrekt angegeben, oder ggf. in den Experten Einstellungen etwas verstellt?“ eigentlich nicht,es sieht so aus:

• RE: DM7025: Newnigma2 v3.1

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi Jungs, stehe hier gerade auf dem Schlauch.Hab neu geflasht und jetzt werden mir keine Skin-Picons angezeigt ?(,LCD-Picons sind da.Was muss da noch anders eingestellt werden als sonst ? Also das hatte ich noch nicht.

• DM7025: Newnigma2 v3.0.2

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von cruiser Zitat: „Original von CuNoah Zitat: „root@dm7025:~# opkg list_installed | grep dreambox-dvb-modules dreambox-dvb-modules - 2.6.12.6-20100804-r0a “ Habt ihr da was anderes?“ ja root@dm7025:~# opkg list_installed | grep dreambox-dvb-modules dreambox-dvb-modules - 2.6.12.6-20100811-r2a Gruß cruiser“ Danke, jetzt sehe ich etwas klarer. Auf dem DMM-Feed ist auch die dreambox-dvb-modules - 2.6.12.6-20100804-r0a Version drauf die anscheinend funktioniert. Warum auf Newnigma …

fenjal - - DM7025

Beitrag

das Problem hatte ich auch dass der Punkt nicht da war.Habe trotzdem erst das Image auf die CF-installiert und sehe da nach einem Neustart war auch das Boote von CF auch da.Ich fand den alten CF-Installer übersichtlicher, da wusste man was zu machen war.

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= nein muß nicht, das ist leider im moment ein fehler in den aktuellen treibern von DMM. timeraufnahmen aus dem deepstandby sind im moment nicht möglich :(, soory dafür aber ich war selber überrascht dies zu erfahren“ Bitte nicht falsch verstehen, habe bei DMM nachgefragt da meinte einer dass es gehen sollte,also vielleicht haben sie es schon behoben.Würde es Sinn machen das neuste Unstable zu flashen ?