Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 339.

• DM7025: Newnigma2 v3.0.2

fenjal - - DM7025

Beitrag

ach du schei..e jetzt hab ich ein Problem mit meiner Frau. Dann wieder auf v2.8.4 zurück.

• DM7025: Newnigma2 v3.0.2

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, ist mir gerade aufgefallen, Timer-Aufnahmen werden nicht automatisch gestartet wenn die Box ganz aus ist. Muss bei v3.0.2 was zusätzlich eingestellt werden bis jetzt gab es keine Probleme damit.Hatte das v2.8.4 auf der Box. Im Experten-Menü alles richtig eingestellt.

• Display Beleuchtung reagiert nicht

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= im DMM board ein image außer das org. zu erwähnen ist keine gute idee, die erwähnung das es ein expeimental ist, ist die bessere wahl.“ Nein Sven hab das Newnigma Image natürlich nicht erwähnt,wollte damit sagen dass sich dafür kaum jemand interessiert hat.

• Display Beleuchtung reagiert nicht

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, habe es auch schon im DMM-Forum geschrieben leider bis jetzt keine Antwort. Das einzige was einer wiessen wollte war welches Image ich nutze.

• Crash

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, hab mir schon gedacht dass es am Skin liegen könnte.Hatte den Vali-Kingsize drauf,jetzt läuft wieder der standart Newnigma Skin und es gibt keine Probleme.

• Crash

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, beim Drücken auf Menü-Einstellungen-System-Netzwerk crasht die Box.Könnte sich das jemand anschauen? Bitte. Es wird ja wohl am Skin liegen aber ich lasse mich Überraschen.

• RE: auf PC schauen - neues Image (3.0.1.)

fenjal - - DM8000

Beitrag

Hi, versuche es zB.damit:dream-multimedia-tv.de/dreamstream/index.php?subcat=8

• RE: Sender gelöscht - dreambox edit

fenjal - - DM8000

Beitrag

Hi, DSF gibt es nicht mehr.Suche nach SPORT1 das ist der Sender jetzt.

• Geiles Bootlogo!!!

fenjal - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von kati910 Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von Ray Die Nummer 1 im Pott sind wir !!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D“ nö :P“ doch :D“ nö

• RE: Bootlogos 1.FCN

fenjal - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hi, frage mal bitte den BVB01 mir hat er auch was gebastelt.

• DM 500 HD und Festplatte

fenjal - - DM500HD

Beitrag

Hi, versuche es hiermit: dreamboxupdate.com/ dream-multimedia-tv.de/downloadcenter

• Hi, bei dem Problem mit dem Viedotext kann ich Dir leider nicht helfen aber bei dem Startsender nutze ich das hier newnigma2.to/wbb2/thread.php?threadid=6418. Es funktioniert 1a.

• DM7025: Newnigma2 v2.8.4

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, mit den LCD-Picons hat sich jemand richtig mühe gegeben.Danke! Der Rest ist natürlich auch wie immer Klasse.

• Danke Dr.Best, auf meiner 7025 funtzt es diesmal ohne Probleme.

• DM7025: Newnigma2 v2.8.3

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von fenjal Hi, hab das Unstable von heute installiert leider passt es nicht mit meinen Einstellungen zusammen.Kann mir jemand sagen was hier nicht funktioniert ?“ ... na, wie war das mit dem unstable Image? Kein Support ... ;)“ Hi, schade. Ein Versuch war es wert.

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, hab das Unstable von heute installiert leider passt es nicht mit meinen Einstellungen zusammen.Kann mir jemand sagen was hier nicht funktioniert ?

fenjal - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von cruiser Moin, so ich habe es gewagt und das unstable von heute morgen installiert und es läuft alles Das seltsame Bouquet-Verhalten hängt mit Dr.Best's plugin startupservice zusammen Gruß cruiser“ Hi, das problem mit dem Plugin von Dr.Best hatte ich auch Standard Sender nach Box-reboot

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, das würde mich allerdings auch interessieren.

• Hallo, nachdem ich das Newnigma2 v2.8.3 auf meiner dm7025 habe zeigt er keine ipkg unter Tools IPKG mehr. Ist das nur im Newnigma2 v2.8.3 so das man von ipkg auf opkg gewechselt hat oder ziehen andere nach und das DCC ein update bekommt.

• Spinner-Selbst Auswählen

fenjal - - Plugins

Beitrag

Hallo, im neusten Image kann ich den Spinner-Selector nicht Installieren.Jemand ne Idee warum ?