Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 339.
-
DM7025: Newnigma2 v3.0.2
Beitragach du schei..e jetzt hab ich ein Problem mit meiner Frau. Dann wieder auf v2.8.4 zurück.
-
DM7025: Newnigma2 v3.0.2
BeitragHi, ist mir gerade aufgefallen, Timer-Aufnahmen werden nicht automatisch gestartet wenn die Box ganz aus ist. Muss bei v3.0.2 was zusätzlich eingestellt werden bis jetzt gab es keine Probleme damit.Hatte das v2.8.4 auf der Box. Im Experten-Menü alles richtig eingestellt.
-
Zitat: „Original von =sven= im DMM board ein image außer das org. zu erwähnen ist keine gute idee, die erwähnung das es ein expeimental ist, ist die bessere wahl.“ Nein Sven hab das Newnigma Image natürlich nicht erwähnt,wollte damit sagen dass sich dafür kaum jemand interessiert hat.
-
Hi, habe es auch schon im DMM-Forum geschrieben leider bis jetzt keine Antwort. Das einzige was einer wiessen wollte war welches Image ich nutze.
-
Hi, versuche es zB.damit:dream-multimedia-tv.de/dreamstream/index.php?subcat=8
-
Hi, DSF gibt es nicht mehr.Suche nach SPORT1 das ist der Sender jetzt.
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragZitat: „Original von kati910 Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von Ray Die Nummer 1 im Pott sind wir !!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D“ nö :P“ doch :D“ nö
-
RE: Bootlogos 1.FCN
BeitragHi, frage mal bitte den BVB01 mir hat er auch was gebastelt.
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragHi, versuche es hiermit: dreamboxupdate.com/ dream-multimedia-tv.de/downloadcenter
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.4
BeitragHi, mit den LCD-Picons hat sich jemand richtig mühe gegeben.Danke! Der Rest ist natürlich auch wie immer Klasse.
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.3
BeitragZitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von fenjal Hi, hab das Unstable von heute installiert leider passt es nicht mit meinen Einstellungen zusammen.Kann mir jemand sagen was hier nicht funktioniert ?“ ... na, wie war das mit dem unstable Image? Kein Support ... ;)“ Hi, schade. Ein Versuch war es wert.
-
BeitragHi, hab das Unstable von heute installiert leider passt es nicht mit meinen Einstellungen zusammen.Kann mir jemand sagen was hier nicht funktioniert ?
-
BeitragZitat: „Original von cruiser Moin, so ich habe es gewagt und das unstable von heute morgen installiert und es läuft alles Das seltsame Bouquet-Verhalten hängt mit Dr.Best's plugin startupservice zusammen Gruß cruiser“ Hi, das problem mit dem Plugin von Dr.Best hatte ich auch Standard Sender nach Box-reboot
-
BeitragHi, das würde mich allerdings auch interessieren.
-
Spinner-Selbst Auswählen
BeitragHallo, im neusten Image kann ich den Spinner-Selector nicht Installieren.Jemand ne Idee warum ?