Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 131.
-
IP Cam in Kanal-Listen , hilfe
Beitraghatte heute per Fernwartung den (netten und kompetenten) UpCam Support auf dem Rechner, wir haben über 30 min alles mögliche ausprobiert. ... und sind leider nichts weiter Mit vlc ist kein stream zu bekommen, was er noch nie hatte ... mit ISpy auf dem gleichen Rechner geht es :() ?!?! ( wenn auch sehr verzögert ) An der Dreambox ist nichts zu machen
-
BeitragDas habe ich alles probiert ... rtsp://test:test@192.168.1.100:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=0 die Version ... bringt im VLC bei allen 4 Cams nur Fehler. bei der version : rtsp://admin:admin@xxx.xxx.xxx.xxx:PORT/11 gehts nur teilweise, 1/3tel des Bildschirm unten ist nur pixelmüll. und es sieht nach Standbild aus, also denke ich wird nach 2/3 bildübertragung abgebrochen bei der upcam... ohne weitere Fehlermeldungen ?! die 3 Inkovideo 170 zeigen nichts an im vlc Auch : rtsp://admin:admin@…
-
BeitragIch hatte mal ganz kurz ein Bild HUiiiiii aber seit 3 Stunden probiere ich wie wild ...auf allen vieren immer nur " connecting ...please wait" gibs doch nicht, habe allen cams auch schon andere rtsp ports gegeben, dachte die dürften vielleicht nich gleich sein, eine 554 ...1040, 1041 und 1042 ...nichts ...ich werd noch bekloppt im VLC gehen 2 streams ...2 nicht ?! Audio ist in allen Cams deaktiviert onvif und p2p deaktiviert, brachte auch nichts ... Cams rebootet, DB rebootet ...ich weiss nicht …
-
Beitragaso danke ... ja, Kennwort habe ich natürlich angepasst.
-
BeitragDa kommt dann nur ... connecting ... please wait .... 10 min gewartet, keine Änderung warum eigentlich /11 ?
-
BeitragHallo, danke für die Hilfe, ist da etwas viel geschwärzt ? mit rtspadminpass123@192.168.1.185:1026/videoMain bekomme ich auch nur Fehler ...
-
BeitragHallo, ja es sind ganz dumme Cams, mir reichen ein paar Bilder oder auch Vid ...am liebsten in einem Bouqet an Nr. X mehr möchte ich garnicht, aber weder mit : 192.168.1.185:1026/web/admin.html 192.168.1.185:1026 rtsp://192.168.1.185:1026 noch mit der jetzt installierten camofs ( danke mit dem hinweis DEB ) sehe irgendwas es kommt immer nur " cannot connect" oder dergleichen Meine Kameras sind : inkovideo C6F0SiZ3N0P0L0 upCam Tornado HD PRO Instar 00EA21623783
-
BeitragHallo zusammen, ich habe die aktuelle daily drauf und versuche seit Tagen eine meiner 4 IP Cams W-Lan in der DB schauen zu können. habe bereits versucht plugins zu installieren und auch per dreamboxedit alles mögliche probiert, es kommen immer nur Fehlermeldungen. Hat das wirklich schon mal jemand zum laufen gebracht ? beim googlen kommen 1000 Sachen, aber überall schreiben die user "geht nicht" ... Was auch nicht funktionierte ist eine enigma2-plugin-extensions-camofs_16.68_all.ipk nach /tmp zu…
-
Fritzcall plugin
BeitragHallo, Es ging ja einige Monate ... Ich habe die 7580 direkt bei Fritz gekauft, V 06 83 daily newnigma aktuell von gestern. im plugin "ab höchste Version" gesetzt ... ( habs grad nicht im kopf 6.3 oder so ? ) Call war gesetzt, ging ja auch mal ... ( habs nochmals gemacht, per tel ..raute Stern dingens ... ) keine Änderung.
-
Fritzcall plugin
BeitragIch habe auf einmal auch keinen connect mehr zu meiner Fritzbox. Ohne Änderungen, irgendwann zeigte er keine Telefonate mehr an. Habe alles durch ...nun sagt er mir Benutzername oder Passwort passen nicht, was ich allerdings ca 5 mal neu eingegeben und überprüft habe. Schade jetzt lief fritzcall mal 3 Monate am stück, ich dachte endlich würde es mal durchlaufen.
-
Danke für die Info, das wäre kein Problem, allerdings habe ich beim schauen nie Probleme (bei normalem Wetter) .....nur 3 x im Jahr bei Eis und Schnee ..... also wird es wohl nicht daran liegen. Und die Festplatte ist ja bereits die zweite, hatte erst eine 1 TB drin, die dann zu klein wurde, da war das gleiche ... die Aufnahmen anschauen ruckelten auch so.
-
mh, der "Test" ist fehlerfrei gelaufen ... board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33859/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33860/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33861/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33862/ Warum ich da 2 Partitionen habe, weiss ich allerdings grad nicht, muss das so aussehen ?
-
Damit meinte ich : ziehe ich etwas aus dem Internet und lege es auf die Platte, ist meist 99% alles ok beim anschauen.... Schaue ich aber vom TV (selber) aufgenommenes auf ...ruckelts fast immer. Mal nur 3 mal in der Stunde, ab und an aber im 5 Sek Rhythmus. Also dachte ich liegt es vielleicht daran dass er bereits beim Aufnehmen die Ruckler "schreibt" ... Verschlüsselte Sachen habe ich null, auch noch nie probiert, alles legal ...schaue nur FREE, also ARD , 3 Sat, DMAX, ZDF in HD ... Rest in "s…
-
Hallo, hab ich das nur alleine ? Bei vielen Aufnahmen kommen oft links oben die Zahnräder ..dann ist Pause von 1-50 sekunden .... das nervt gewaltig ... mache jeden Tag neue dailys drauf und hoffe ....vergebens bisher. Das ist fast nur bei selbst aufgenommenen ...seltens bei Files die auf die Platte kopiert wurden. Oft bei DH Aufnahmen ( zdf, N3 usw ).
-
ups ? aha ...man lernt nie aus
-
Hallo, bekommt man hbbtv irgendwie ans laufen von RTL ? Auf anderen Sendern geht's mit der roten Taste, aber bei RTL öffnet er eine hunderstel Sekunde ... und zack ...ist alles weg und wieder das TV Bild da. ?! Aktuellestes daily ist drauf
-
Ok, danke euch beiden herzlich , dann wundert mich es nicht mehr, wobei wie gesagt auf der 900 ( habe noch nie auf irgendeiner Box Skin-mässig etwas geändert) siehts halt komplett anders aus :). Aber auch damit kann ich nun leben, für 3 mal die Woche 60 min die 520 nutzen reicht das DANKE ! UFFF
-
deinst , reboot inst ...reboot so sieht doch nicht der EMC aus ? oder ...... auf der 900er komplett anders ?! Auf jeden Fall schon mal danke für die schnelle Hilfe ! Mit dem Netzwerkmount werde ich so erst mal leben können ...kann man sich ja dran gewöhnen dass man ein Verzeichnis hoch und wieder rein muss.