Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 131.

• DM900 Platte im Netz freigeben per FTP

higgy - - DM900UHD

Beitrag

isses vielleicht war die Installation grad als der Feed abbrach ...ich werde ihn nochmal deinst + inst ...

higgy - - DM900UHD

Beitrag

hatten wir gleichzeitig die Eingebung Danke .... Ich habe es auch grad ein einziges mal geschafft einen aufgenommen Film zu schauen. ich musste einmal "ein Verzeichnis hoch " und dann sah ich alles, und konnte dann in den Verzeichnissen arbeiten und nen Film klicken, ging. Aber das muss ich nun wohl grundsätzlich immer machen, nach Neustart der 520 sehe ich erst wieder nichts ...also ein Verz hoch ...und dann wieder rein, dann geht's .... EMC wie gesagt ...startet garnicht ...überhaupt nicht, we…

higgy - - DM900UHD

Beitrag

So, einen Fehler habe ich mal selber gefunden, hat man kein Bouquet ( da ich nur über netwerk / Partner schauen kann ) und das bei der Grundinstallation ( kein Tuner aktiviert, keine Kanallisten , keine mehrfachen Bouques) so eingestellt, kann man wohl keine kompletten Bouques importieren, nur einzelne Sender.

higgy - - DM900UHD

Beitrag

ok, das erklärt zumindest das ... Nun sehe ich zum allerersten mal in der 520 mein filesystem der 900er Platte, aber kann nicht drauf zugreifen, EMC geht nicht und ich kann kein gesamt Bouquet übernehmen nur Einzelsender. Habt ihr sowas schon erlebt ? ? FILM 520 Vielleicht sollte ich mal die 900er zurücksetzen, auch wenns viel Arbeit ist ...?!

higgy - - DM900UHD

Beitrag

Also nochmals flashen nochmals Partner drauf, nochmals EMC drauf nochmals Network browser drauf nochmals alles updaten

higgy - - DM900UHD

Beitrag

omann, reboot 520 , nochmals probiert, nun gings ... wenn scheisse dann aber auch richtig nun geht EMC auch nicht mehr ... ich fass es nicht

higgy - - DM900UHD

Beitrag

mhhhh .... kann networkbrowser nicht installieren auf der frischen 520 ? Was ist das nun wieder ?? Ich werde echt noch BEKLOPPT

higgy - - DM900UHD

Beitrag

Auch dadrin war er aktiviert, habe ihn dort nochmals gelöscht und neu angelegt ... nun muss ich warten bis die 520 fertig ist ( flashen, addons inst, updaten usw)

higgy - - DM900UHD

Beitrag

hab nur diese Möglichkeiten : Sehe keine "Editor" Möglichkeit.

higgy - - DM900UHD

Beitrag

wenn du eine andere Erklärung hast , bitte sagen

higgy - - DM900UHD

Beitrag

Kein Problem : Film DM900 Server

higgy - - DM900UHD

Beitrag

Ich kann mir absolut keinen Fehler mehr erklären, ich denke da ist in newnigma ein genereller Fehler. Ich werde die 520 nochmals platt machen und bei null beginnen, nach 5 Tagen kommts nicht mehr auf einen Tag mehr oder weniger ärgern an.

higgy - - DM900UHD

Beitrag

Auch das habe ich nun noch versucht ... im Telnet ausgeführt ... nach vielen vielen Dingen die da durchliefen fragte er etwas nach ... Y return ... irgendwann war er fertig. Reboot 520 Netzwerkbrowser sieht er nur die beiden Freigaben von vorher ( NFS ) unter der DM900 FILM 520 Also wieder zur DM900 unter Netzwerk / Samba geschaut, alles ok anscheinend freigegeben. Ich weiss nicht mehr weiter

higgy - - DM900UHD

Beitrag

So, frish geflasht + upgedatet. Dann networkbrowser inst + Partnerbox + enhancemoviecenter Dann unter Einstellunegn, Netzwerk , netzwerkbrowser auf die DM900 geklickt dadrin auf die Platte /hdd NFS Share geklickt "Dein Netzwerkmount wurde gespeichert." siehe Bild 1 Dann unter AufnahmePfade : siehe Film hier klicken Bin ich bescheuert oder was ?

higgy - - DM900UHD

Beitrag

Auch das hat nicht geholfen, keine Freigaben ... ich mache nun erst mal die 520 nochmal platt und dann fange ich wieder bei null an, vielleicht ist da irgendein plugin quer was ich fälschlicherweise inst habe.

higgy - - DM900UHD

Beitrag

aha ...ich hatte den "nfs utils" installiert, hatte nicht gesehen dass es auch noch einen enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor gab / gibt, er bootet grad neu ... HOFFEN UND BETEN

higgy - - DM900UHD

Beitrag

Danke für die Hilfe, aber den Punkt NFS Editor habe ich nicht unter : Menü - Newnigma2 Services - System Werkzeuge - NFS Editor Ich habe mal alles als Film aufgezeichnet sind zwar 120 MB , aber da sollte nun die gesamte Konfiguration gezeigt werden. Film der DM900 Einstellungen

higgy - - DM900UHD

Beitrag

Aber laut Networkserver-Plugin von DarkVolli "aktiv" ....

higgy - - DM900UHD

Beitrag

Ich denke da ist irgendwo der Wurm drin, oder ?

higgy - - DM900UHD

Beitrag

mhhhh ...das sagt mir alles nicht so viel