Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 144.
-
Also jeder Film geht nicht, kommt immer nur der Hinweis auf die Homepage
-
Also das Problem mit rucklern und ganzen Aussetzern habe ich auch bei meiner 7020HD. CPU ist Ok und bei meiner VDSL 50000+ Leitung liegt es auch nicht.
-
vielleicht noch etwas mit dem timer aufgenommen? wenn ja vielleicht mal checken was die box danach macht. standbye deep stand oder so. nur so ne idee
-
Image sichern Problem 7020HD
BeitragAhhhhhhhh, da kam der Blitz. Danke
-
Beitrag@ wernerr HDD ist dran werde das so machen. @ Joey danke für die Erklärung. Eine Frage habe ich noch. ich habe die datei nach Temp via DCC gespeichert. Die Box neu gestartet und wollte das Plugin dann installieren. Taucht aber unter Plugins nicht auf?!?! wo finde ich das?? Gruß
-
BeitragDanke, die Datei in den Temp Ordner und dann über blaue Taste installieren? Richtig? Gruß
-
BeitragHallo, folgendes Problem. Ich möchte das komplette Image sichern. Dafür gehe ich auf System Werkzeuge - Configurationsaver - sichern - Alle aktivieren - sichern dann kommt aber folgendes Was habe ich falsch gemacht? Gruß
-
Blaue LED pulsiert bei Aufnahme
BeitragJa ist so, nervt und läßt sich nicht abschalten
-
Hallo, folgendes Problem. Ich arbeite mit dem Schnitteditior und dem Moviecutter. Damit klappt das bearbeiten auch ohne Probleme nur was ich noch nicht herausgefunden habe ist folgendes: Wenn ich z.B. mehrere Folgen einer Serie hintereinander aufnehme mit einer endlos Aufnahme, wie bekomme ich das dann hin das ich diese EINE Aufnahme in mehrere trennen kann?? Sodass auch mehrere in meiner Aufnahmeliste auftauchen und ich jeder Folge Ihren Namen geben kann?? Gruß
-
Reaktion Fernbedienung
BeitragDazu konnte oder wollte man nix sagen
-
Reaktion Fernbedienung
BeitragHallo, ich habe gerade mit DMM telefoniert. Es ist so, das die Box zu DMM geschickt werden muß. Der Infrarotsensor in der Box wird getauscht. Das Problem ist bekannt. Soll max. 2 Werktage dauern. Meine Box aber extra deswegen zu denen zu schicken, ist mir aber zu umständlich. Problem ist das der Infrarotsensor zu weit innerhalb der Box liegt. Die FB z.B. der 800ér hat mehr Leistung und geht daher besser. Gruß
-
Flachbildfernseher, welcher?
BeitragPhillips stellt jetzt aber die Panele nicht mehr selber her!!!
-
Flachbildfernseher, welcher?
BeitragAlso ich habe den UE40D6510(weiss). Ist Top, sowohl in Ausstattung als auch im Design. Einziges Manko ist, der hat kein Full HD 3D, obwohl der so beworben wurde.
-
Reaktion Fernbedienung
BeitragJo, ist ziemlich bescheiden
-
audio plugin
BeitragHallo, ich suche ein Plugin um die Lautstärke zu regeln. Mir geht das voll auf den S.ck wenn ich zwischen Programmen schalte und mir die Ohren wegfliegen. Ich habe Automatic Adjustment drauf, bekomme das aber nicht richtig eingestellt, oder hat jemand eine andere Idee. Bis August will ich nicht warten, bis dass die Sendeanstalten das in die Hand nehmen. Gruß
-
Box regiert nicht auf FB?
BeitragSchon einmal die Box vom Strom genommen?
-
Einblendung im TV Bildschirm...
BeitragKönnte der Bitrateviewer sein, einfach das Plugin deinstallieren. Gruß
-
Also das gute ist, es läuft jetzt alles, nur halt sehr kompliziert. Folgendes habe ich gemacht. Auf der DMM Seite das angebotene 3.2.0 Image aufgespielt, Festplatte initialisiert und es kam dann immer die Fehlermeldung Aufnahme wegen unbekanntem Service 1:0:19:42D9:AB:270F:FFFF:0000:0:0: fehlgeschlagen", dann DMM angemailt, die mir dann gesagt haben ich muß das Image 3.2.1a aufspielen. Gemacht getan und...... siehe da alles geht. Zum guten Ende habe ich dann wieder das 3.3.1 aufgespielt und via …