Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.
-
Anderes Bootlogo
BeitragDanke! Nicht schlecht. Werd ich gleich mal probieren.
-
Anderes Bootlogo
BeitragHi, hat schon jemand versucht das Bootlogo bei der One zu tauschen? Ist es noch ohne größeren Aufwand möglich?
-
Guten Morgen, wäre es auch ohne gegangen? Sag bitte WIE! Falls es nochmal passiert.
-
Hat sich erledigt! Musste neu Flashen.
-
Hallo, habe gerade einen Skin installiert und wollte dann neu Starten. Jetzt häng ich in einer Schleife. Kommt nur noch ein GreenScreen beim Booten (Code 5) Bringe ich die Box wieder zum laufen ohne das ich neu Flashen muss? Danke schon mal im Vorraus
-
Softwareverwaltung weg!
BeitragSo, habs gerade probiert. Erst "opkg update" dann "opkg upgrade" und schon ist alles wieder ok! Nochmal vielen Dank!
-
Softwareverwaltung weg!
BeitragVielen Dank Jungs!!! Werde es am WE mal versuchen und das Ergebnis posten.
-
Softwareverwaltung weg!
BeitragDanke, ich werde mal warten bis zum nächsten Update. Wenn sich nix ändert setze ich die Box neu auf.
-
Softwareverwaltung weg!
BeitragNein, leider auch nicht. Ist nirgends zu finden. Wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als neu zu flashen
-
Softwareverwaltung weg!
BeitragDas Ganze sieht so aus -->
-
Softwareverwaltung weg!
BeitragNö, hab nix deinstalliert!
-
Softwareverwaltung weg!
BeitragHallo, hab "Newnigma2-Daily 2017-06-02" auf meiner Box. Jetzt habe ich gerade festgestellt das unter Newnigma2 Service die Softwareverwaltung nicht mehr da ist! Ist mir da was entgangen oder was ist da los? Wollte mal fragen bevor ich die Kiste neu flashe. Danke und Gruß
-
DM900UHD Kaufempfehlung?
BeitragVielen DANK für eure Meinungen! Werde mir demnächst das "Ding" zulegen.
-
DM900UHD Kaufempfehlung?
BeitragHallo, spiele mit dem Gedanken meine DM7020HD durch die DM900UHD zu ersetzen. Nun wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen mit der Box fragen. Lohnt sich der Umstieg, ist sie wirklich so gut wie in einigen Artikeln zu lesen ist? Danke schon mal für eure Hilfe bei meiner Entscheidung!
-
Hallo Lynsch, bitteschön einmal "ios Style" für die 8000er! Gruß und schönes Wochenende
-
Hallo Leute, habe wieder ein paar neue Bootlogos für euch. Diesmal ist auch was für Trekis dabei. Viel Spaß damit!
-
Schön das sie Dir gefallen hdfed. "Burning Women" hab ich auch auf meiner Box drauf. Werd am Wochenende noch ein wenig basteln und noch ein paar Bootlogos hochladen.
-
Hi Leute, hab mal ein paar Bootlogos erstellt. Sind meine ersten Versuche. Ich hoffe sie gefallen euch. Würde mich auf ein Feedback freuen.