Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 171.
-
Gibt ein kleines Problem. Das MyTube Plugin läßt sich nicht mehr installieren. Kommt folgende Meldung: Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... Some packages could not be installed. This may mean that you have requested an impossible situation or if you are using the unstable distribution that some required packages have not yet been created or been moved out of Incoming. The following information may help to resolve the situation: The following packages …
-
7080HD Kaufempfehlung?
Perverseus - - DM7080HD
BeitragAber ich hab mir die DM 7080 ja nicht wegen Sky gekauft. Man kann ja TS auch selbst aus anderen Quellen erstellen und auf die Box kopieren. Ich seh das Ding als eine Art Videorecorder oder Film archiv.
-
7080HD Kaufempfehlung?
Perverseus - - DM7080HD
BeitragDas kriegst du bei bestimmten Fernsehern oder Receivern auch von Sky.Dann ist die Karte mit den CI Modulen gepairt. Aber für Dream geben die das net frei.Ganz dumm sind die net.Die kennen die Dreamboxen. Cardsharing soll verschwinden. Und möglichst soll die Karte wenns nach denen geht in keinem gerät mehr laufen in der eine Softcam nötig wird.
-
7080HD Kaufempfehlung?
Perverseus - - DM7080HD
BeitragGanz einfach. Zwangsgerät. Die Karten werden gleich nur noch gepairt mit Recceiver ausgeliefert. Es sei denn ein Extrem Programmier Gott findet Box Key auf Karte und kann dream zu Original machen. Wäre wünschenswert aber nach neuesten AGB seitens Sky auch gefährlich. Geh mal von gute BluRay Player und Film kaufen in nächster Zeit aus. so long...
-
Image Update
Perverseus - - DM7080HD
BeitragHabs grad upgedatet. Geht ohne Probleme....
-
So ich hab jetzt die heutige Version noch mal neu geflasht. Dumm wenn einem langweilig ist.Alles eingestellt. Ich komme wieder nicht in Camd Auswahlmenü ohne Greenscreen. Teufel noch mal. ECAMD.ctrl Plugin fehlt kommt wenn ich eine Cam installiere oder deinstalliere. Laut Pluginauswahl ist aber genau das installiert. Hier der Crash.
-
Hab nochmal neu geflasht. Oscam installiert. Hat sich starten lassen. Aber erst nach installieren der Config dateien. Hab dann meine eigenen reinkopiert und die Rechte vergeben. Es ist hell. Ein Wunder. Aber die Oscam ist schon ältere. Ihr seid spitze. Was da los war weis ich nicht. Auf jeden fall läuft es. Senderliste ist auch reinkopiert. Jetzt kann ich Festplatte einbauen..
-
Nein ich hab nur die Oscam modern istalliert vom Feed und dann gestartet. Das seltsame ist ja das sich gar keine Cam aktivieren läßt ohne Crash. Neues OS 2.2. Gibt so wie es aussieht größere Baustelle. War bei DM 800 auch so. werden noch ein paar Tage ins Land gehen bis das halbwegs läuft. Noch hab ich eine 7020HD. Aber das wird schon werden. Braucht man halt Geduld und Zeit. Deswegen NN. War bis jetzt immer das Beste....