Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 171.

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Gibt ein kleines Problem. Das MyTube Plugin läßt sich nicht mehr installieren. Kommt folgende Meldung: Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... Some packages could not be installed. This may mean that you have requested an impossible situation or if you are using the unstable distribution that some required packages have not yet been created or been moved out of Incoming. The following information may help to resolve the situation: The following packages …

• 7080HD Kaufempfehlung?

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Aber ich hab mir die DM 7080 ja nicht wegen Sky gekauft. Man kann ja TS auch selbst aus anderen Quellen erstellen und auf die Box kopieren. Ich seh das Ding als eine Art Videorecorder oder Film archiv.

• 7080HD Kaufempfehlung?

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Das kriegst du bei bestimmten Fernsehern oder Receivern auch von Sky.Dann ist die Karte mit den CI Modulen gepairt. Aber für Dream geben die das net frei.Ganz dumm sind die net.Die kennen die Dreamboxen. Cardsharing soll verschwinden. Und möglichst soll die Karte wenns nach denen geht in keinem gerät mehr laufen in der eine Softcam nötig wird.

• 7080HD Kaufempfehlung?

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Ganz einfach. Zwangsgerät. Die Karten werden gleich nur noch gepairt mit Recceiver ausgeliefert. Es sei denn ein Extrem Programmier Gott findet Box Key auf Karte und kann dream zu Original machen. Wäre wünschenswert aber nach neuesten AGB seitens Sky auch gefährlich. Geh mal von gute BluRay Player und Film kaufen in nächster Zeit aus. so long...

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Nach dem was ich da rausgelesen habe ist es nicht notwendig die freizugeben da selbst alle Plugins ind Picons das eine GB nicht vollmachen. Hab eh die hälfte nicht verstanden. Englisch is nicht so mein Ding...

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Mal ne andere frage. Hat die Box nicht 4 GB Flash. Es werden 967 MB angezeigt....

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Hab jetzt das vierte mal upgedatet in 3 Tagen. keine Probleme.

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Hab gerade auch upgedatet. Keine Probleme. Läuft stabil. Auch das Mediaportal hab ich jetzt drin. Perfekt

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Da ich in den Suchfunktionen nichts gefunden habe wollte ich mal kurz hier eure Meinung hören ob ich diese Festplatte problemlos verwenden kann. Ich könnte sie direkt mitnehmen. amazon.de/Toshiba-PA4293E-1HN0…tte-5940rpm/dp/B00B0QP8C8

• Image Update

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Habs grad upgedatet. Geht ohne Probleme....

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Nach fünftem Flashversuch und erneutem Download der neuesten Version funktionert es auf einmal wieder. Jetzt nur so schnell nicht mehr neu flashen. Da liegt so wie es aussieht noch etwas im Argen. Jetzt glaub ich langsam an den Spruch. Never touch a runnig System....

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Ok nochmal neu geflasht. Das Camd.ctrl Plugin das das Auswahlmenü generiert um eine Camd aktivieren zu können ist so wie es aussieht beschädigt oder installiert sich fehlerhaft so das man die installierten Camds nicht auswählen kann um sie zu starten. Nochmal ein neuer Crash.

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

So ich hab jetzt die heutige Version noch mal neu geflasht. Dumm wenn einem langweilig ist.Alles eingestellt. Ich komme wieder nicht in Camd Auswahlmenü ohne Greenscreen. Teufel noch mal. ECAMD.ctrl Plugin fehlt kommt wenn ich eine Cam installiere oder deinstalliere. Laut Pluginauswahl ist aber genau das installiert. Hier der Crash.

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Jetzt muß ich dieser Oscam nur noch beibringen das sie bei einem kompletten Boxenneustart auch wieder selbst aktiv wird.

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Hab nochmal neu geflasht. Oscam installiert. Hat sich starten lassen. Aber erst nach installieren der Config dateien. Hab dann meine eigenen reinkopiert und die Rechte vergeben. Es ist hell. Ein Wunder. Aber die Oscam ist schon ältere. Ihr seid spitze. Was da los war weis ich nicht. Auf jeden fall läuft es. Senderliste ist auch reinkopiert. Jetzt kann ich Festplatte einbauen..

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Nein gar nicht.Einfach hochfahren Cam installieren und starten. Hoffe nicht das die Box ne Macke hat. Hab die 820 schon zurückgegeben.

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Dann weis ich nicht mehr weiter. Hab das schon wieder neu geflasht. Sobald ich eine cam starte.kommt Green und dann Neustart.

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Nein ich hab nur die Oscam modern istalliert vom Feed und dann gestartet. Das seltsame ist ja das sich gar keine Cam aktivieren läßt ohne Crash. Neues OS 2.2. Gibt so wie es aussieht größere Baustelle. War bei DM 800 auch so. werden noch ein paar Tage ins Land gehen bis das halbwegs läuft. Noch hab ich eine 7020HD. Aber das wird schon werden. Braucht man halt Geduld und Zeit. Deswegen NN. War bis jetzt immer das Beste....

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von hmich: „Zitat: „NameError: global name 'newcamd' is not defined“ “ Da kommt wenn man die Oscam modern startet. Was jetzt bei der CCCam 2.30 steht hab ich nicht geschaut. Warscheinlich dasselbe.

Perverseus - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Joey: „... und den Crashlog hängst du nicht an weil...?“ OK hier ist er nochmal. Nachträglich editieren bringt nix. alles klar.