Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 171.

• keine Internetverbindung mehr möglich

Perverseus - - DM7020HD

Beitrag

Selbes Problem in grün. Sollte aber gehen.Hab schon mehrere Male Piconupdates bekommen. Auch hab ich Skins deinstalliert und andere installiert. Jetzt geht aus heiterem Himmel gar nix mehr obwohl Internetverbindung besteht. Scheint ein Datumfehler des Images zu sein.

• Bludisc Player

Perverseus - - DM7020HD

Beitrag

Klar ist richtiges 3D möglich. Man muß nur Side by Side am Fernseher selbst einschalten. Der Effekt ist derselbe.

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.7

Perverseus - - DM7020HD

Beitrag

CCCam 2.30. Der letzte. Ging doch die ganze Zeit einwandfrei. Auf einmal nicht mehr. Beim nächsten Versuch werden die mich wenn ich das wieder stornieren will warscheinlich verhaften.

• Hab den White House Down um 18:15, um 20:30 und um 01.00 bestellt.und auf Freischaltung gewartet. Bild bleibt dunkel. Alle anderen Sender bei Sky laufen einwandfrei. Hab Vollabo. Hab das Ding jetzt das dritte Mal storniert bekommen. Die haben schon Geduld muß ich sagen. Aber normal is das nicht. Alle Filme voerher gingen einwandfrei. Kann nicht sagen obs an der 4.07 liegt. Gerade ist im normalen Select der vierte Versuch fehlgeschlagen.

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3

Perverseus - - DM800

Beitrag

Kann man die 4.02 nicht floddern über die DM800HD?

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

Perverseus - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von erbmute: „Hat leider nicht geholfen... Wenn ich über PVR in die Aufnahmeliste gehe, ist unten links der Button rot "Alle" - früher konnte ich da löschen, das habe ich noch nicht gefunden und das Timeshift Save Plug in bringt die Dreambox während der Installation zum Absturz. Ist dann aber irgendwie installiert... und schreibt das Timeshiftsavefile in einen weiteren Unterordner... das muss ich suchen... Sonst geht's schon ganz gut im Vergleich zu vorhin... Erbmute“ Den MovieQuickselect …

• Zitat von schorschi: „kurze Frage zum Floddern: Wie lange hat der erste Reboot bei euch gedauert? Bei mir sind es nun gefühlte 20 Minuten (DM800HDse, 4GB USB-Stick). Habe das aktuelle newnigma²-Lean-Image geflashed, Netzwerk und Passwort gesetzt, "/media/hdd/flodder" erstellt und Flodder installiert, mehr nicht.“ Bei mir hat der erste Reboot mit der DM800se ca. 3 Minuten gedauert mit einem Sandisk Cruzer Blade 4GB.

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

Perverseus - - DM7020HD

Beitrag

Hab von 4.0 auf 4.01 Update gemacht und jetzt hab ich vom Rechner aus keinen Festplattenzugriff mehr. Samba Config Editor neu installiert aber das Gerät wird im Windows Netzwerk nicht mehr erkannt. Mit 4.0 und 3.3.2 gehts einwandfrei.

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.3

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

Hab die 4.0 aufDM7020HD. Läuft perfekt. Hab heute auf 4.01 Update gemacht. Hab heute meine DM800 HD se aus Reparatur zurückbekommen und die 4.01 gefloddert. Läuft perfekt. Bin zufrieden. Sehr gute Arbeit.

• Wenn man Flodder installiert hat kann man da die Box nicht mehr über Browser neu flashen?. Im Display steht die IP. Aber die Box wird bei beiden Rechnern nicht gefunden. Server Zeitüberschreitung. Kann sie im Moment über Browser nicht neu flashen.

• Picons Astra für unstable-dm8000

Perverseus - - Weekly

Beitrag

Das Mediaportal Snapshot ist rausgenommen?

• 7020HD fährt nicht mehr hoch

Perverseus - - DM7020HD

Beitrag

Hoffe das ich hier richtig bin. Wollte gerade meine DM7020HD booten. das Ding fährt nicht mehr hoch. Auch eine IP kommt nicht mehr um neu zu flashen. was ist da los.

• Kann man die alte version updaten oder muß man von neuem anfangen.

• Wenn du keine Dreams mehr hast mit was guckst du dann???

• Da läuft aber doch die HDD ständig mit. Oder ist das nicht so schlimm.

• Hab jetzt alles installiert. Fast alle Plugins. Picons fürSkin und LCD. 8 Skins. Jetzt hats auf einmal funktioniert. Hab diesen 8GB Emtec Stick entfernt und einen Sandisc Cruzer Blade genommen. Hab diesmal den Stick vor Flodder zuerst auf Media/usb gemounted.Der Stick ist auch gefühlt 5 mal so schnell. Kann das wirklich am Stick gelegen haben?

• Han mal einen Screenshot gemact.

• Hab das Flodder nochmals installiert nachdem ich das neueste Unstable instaliert hatte. Hab den Ordner Flodder auf USB Stick gefunden. Aber trotzdem kann ich nicht alle Plugins installieren die ich möchte. No Space left......usw. Funzt nicht. Werd mir eine neue Box bestellen.

• OK. Hat ne Weile gedauert. Aber das Gelbe vom Ei isses nicht. Hab zwei oder drei Plugins installiert. Als ic das Mediaportal installieren wolle kam irgendwas mit Error Left Space on Device oder so. Ich verkauf die DM800HDse jetzt und bestell mir ne DM 800HDse V2.

• Hab das neueste Unstable intalliert. Dann Flodder installiert. Neustart gemacht. Die Box bootet nicht mehr.