Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 171.
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Perverseus - - Weekly
BeitragWas habt ihr mit dem Mediaportal gemacht. Das verlangt einen Pincode . Kinox und ie anderen Portale sind nicht mehr vorhanden. Was geht da ab....
-
Perverseus - - Weekly
BeitragDas datum ändert sich nicht. Du hast trotzdem die neueste.
-
Zitat: „Original von Waggi10 Zitat: „Original von hmich für eine genaue Analyse würde ich das hier empfehlen. Mit Audio DTS/DTS HD hat die 8k so ihre Probleme. Schon mal von der internen HDD getestet?“ Der betreffende Film macht auch von der internen HDD Probleme. Werde heute abend mal noch andere Filme testen. Ein Swapfile konnte ich zwar anlegen, aber nur auf der HDD, obwohl ich auch eine CF-Karte drin hätte. An was kann das nun wieder liegen? Früher ging das ohne Probleme auch auf CF.“ Gehst …
-
Doppelaufnahme - 7020HD hängt sich auf
Perverseus - - Weekly
BeitragHab ne WDC WD20EARX-008 green 2TB eingebaut und die schafft sogar 3 Aufnahmen ohne Probleme. Kann sogar dabei noch Movie4K streamen.
-
Movie2K Serie/Filme
Perverseus - - Plugins
BeitragSeit heute geht Movie4K im Mediaportal überhaupt nicht mehr. Hab jetzt ein HDMI Kabel mit dem PC verbunden. Hab das letzte Unstable neu aufgespielt und gut is.
-
Movie2K Serie/Filme
Perverseus - - Plugins
BeitragIm selbst eingespielten Medienportal funktionieren die Serien nicht. Movie4K geht nur auf PC. Wie kriege ich das eingespielte Medienportal wieder los. OK in den Unstable Plugins gehen die Serien auch nicht. Pech gehabt.
-
Movie2K Serie/Filme
Perverseus - - Plugins
Beitragwo krieg ich den her....
-
Movie2K Serie/Filme
Perverseus - - Plugins
BeitragHab das Mediaportal installiert aber Movie4k ist nicht drinn. sondern nur das alte und das funzt nicht mehr.
-
Perverseus - - Weekly
BeitragSeit heute ständig Collected Errors . Muß das Update mehrmals neu starten bis ich alles habe.
-
FlashExpander verwenden
Perverseus - - DM800
Beitragflashexpander ist ganz großer Müll. Funktioniert nur zum Teil.Besser Barry Allen.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Klar die letzte Änderung am Sambaserver ist ja auch schon Monate her :O“ Jetzt müssen die nur noch die Neutrino und die Neutrino.half keymap für die neue Fernbedienung berichtigen und alles ist in Butter. Kann sonst nicht klagen. Hab hier irgenwann mal selbst gänderte bei euch reingestellt. Nach jedem Update sind halt wieder die fehlerhaften drinn.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @EverythingZen Nochmal wende dich an DMM mit dem Problem, das ist nicht unsere Baustelle zu mal das sehr witzig ist es gab seit Wochen keine Änderungen am E2 und bei dieses Updates werden ausschliesslich Newnigma2 Plugins aktualisiert die nicht im entferntesten etwas mit dem EPG zu tun haben. Edit: hätte ich ja fast vergessen diese EPG-Cache Crashs die gibt es doch schon ewig ! auch im oe1.6 !! lmgtfy.com/?q=FATAL%3A+epgcache.cpp%3A+ASSERTION+ @Perverseus Al…
-
Zitat: „Original von MarcNRW Zitat: „Original von Perverseus Über netzwerk auf Festplatte zugreifen oder Dateien kopieren funktioniert immer noch nicht. Geht nach wie vor nur beim 3.3.2. Also ein no Go.“ Du meinst über FTP? Also bei mir klappts...“ Nein nicht über FTP. Du kannst Netzerklaufwerke über deinen Arbeitsplatz erstellen. Das funktioniert im Moment nur über die 3.3.2. Denke das liegt am Sambaserver in OE 2.0.
-
Über netzwerk auf Festplatte zugreifen oder Dateien kopieren funktioniert immer noch nicht. Geht nach wie vor nur beim 3.3.2. Also ein no Go.
-
Zitat: „Original von Diddi204 Heute ist es wieder so weit, box stürzt ab beim abspielen von avi und mp3 Dateien. Ich drehe bald durch. Am 2.10. neu geflash bis 24.10. ohne Probleme gelaufen. Also lag es nicht an der Portfreigabe und dem Passwort....schade. Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte.Ich bin ratlos. Hab ihr noch eine Idee für mich?“ Wenn die wollen das du das Original Image drauf tust gibts eigentlich nur eine Alternative zum testen. Hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt da …
-
Bei meiner DM7020HD steht auch BCM 4505. Hab aber keinerlei Probleme. Hab in meiner DM800HDse nachgeschaut. Auch dasselbe. Gibt es überhaupt einen 4506?
-
Mit dem neuesten OE2. lassen sich die Bootlogos nicht mehr tauschen. Fährt immer mit den Originalen hoch.