Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 171.
-
RE: Ohhh ein Neuer
BeitragZitat: „Original von Akm87 Hallo, bin auch ein neuer (FrischFleisch) ....Also ich wollt mich jetzt voll einrichten mit allem was man brauch Sat Anlage usw, hab gehört das die dreamBox ziemlich gut sein soll ,bekannte haben alle Dbox2 deswegen kann mir keiner weiter helfen!! Um auf den Punkt zu kommen ich will alles sehen ohne irgendwelchen verträge zu unterzeichnen Lg“ Um eventuell Hilfe zu bekommen ohne Abo alles zu sehen wirst du hier warscheinlich keine Chance haben.
-
Welche Festplatte in 7020HD?
Perverseus - - DM7020HD
BeitragWird doch beim Initialisieren in EXT 3 formatiert. Soweit ich weis kann man in der Dreambox die Blockgröße gar nicht angeben.
-
Welche Festplatte in 7020HD?
Perverseus - - DM7020HD
BeitragHab jetzt auch eine WDC WD20EARX-008 mit 2TB eingebaut. Schnurrt wie ein Kätzchen.
-
Zitat: „Original von Colt Steele Wann soll den der besagte Twin DVB-S2Tuner erscheinen? Das wäre ja das optimum, da ich nur eine Leitung liegen habe und mein Vermieter mich keine Schüssel aufstellen lassen will..“ Der Twin Tuner braucht dann auch zwei Kabel. Sind ja trotzden zwei Empfänger. Nur halt auf einer Platine.
-
Fehler in Keymap Selector
Perverseus - - Plugins
BeitragHab jetzt festgestellt das die Fernbedienung der DM800se auf die DM7020HD einwandfrei passt und die neue Fernbedienung nicht. Hat anscheinend DMM mal wieder geschlafen und die Änderungen zur neuen fernbedienung vergessen.
-
Fehler in Keymap Selector
Perverseus - - Plugins
BeitragAlso bei mir geht Timeshift über die gelbe Taste immer noch nicht
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
Perverseus - - DM800SE
BeitragIch mußte meine Festplatte nicht initialisieren. Hab sie nur eingehängt nach Neuinstallation. Hab eigene Ordnernamen. Funktioniert alles eiwandfrei bis auf das Ton Problem nach Booten. Manchmal komt nach Booten kein Ton. Muß dann nur kurz die Tonspur wechseln und wieder zurück und schon funktioniert es.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
Perverseus - - DM800SE
BeitragAus dem DeepStandby heraus wird sporadisch der Tuner nicht erkannt. Da kommt auf allen Sendern Tunen fehlgeschlagen. Erst nach Neustart wieder alles normal. Kommt aber sehr selten vor.
-
Im Device Manager läßt er sich nicht mounten. Kann keine Swap datei intallieren, da stb1 über autofs vorhanden sein muß und das wird nicht erstellt. Konnte ihn aber über die Speichergeräteliste mit USB verknüpfen. Die Picons gehen dann aber keine Swap.
-
Stick wird im Devicemanager mit der neuseten Version von gerade eben nicht mehr gemounted und läßt sich auch nicht mounten.
-
Mache erst die Bilder im Format 1280 mal 720 mit Photo Impact von Ulead. Also mit please wait lasse ich den Original Bildnahmen. Mache gleichzeitig ohne das Photo Programm zu schließen noch ein booting und ein Starting. Dann mache ich aus den 3 Bildern mit Dream Logo Generator 3 mvi Dateien und schließe das Programm. dann lösche ich das bboting und das starting.jpg. Das starting.mvi nenne ich in Backdrop um. Das mvi mit original Namen nenne ich in please wait.mvi um. Das booting .mvi behält ja s…
-
Remote Timer
Perverseus - - Plugins
BeitragHoffe das ich da halbwegs das richtige Thema gefunden habe. Ich will also im Schlafzimmer auf einer DM800HD eine Aufnahme machen. Ich erstelle den Timerauftrag und gebe die Schlafzimmerbox an. Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt will ich aber den gleichen Film auf meiner SE auch aufzeichnen. Da kommt immer die Meldung ob ich den Timereintrag löschen will. Er hat einen Eintrag von der Box im Schlafzimmer in rot. Man kann also zwei zeitgleiche Aufnahmen des gleichen Films nur machen wenn man am j…
-
Deep Standby Problem
Perverseus - - DM800SE
BeitragDer Fernseher wird wegen so einer Kleinigkeit nicht getauscht. Und ihr habt Recht es ist nicht die Fernbedienung. Wie gesagt wenn ich warte bis die Box im DeepStandby ist dann den Fernseherr ausschalten und es gibt keine Probleme.
-
Deep Standby Problem
Perverseus - - DM800SE
BeitragIch glaube den Fehler gefunden zu haben. Ist wirklich ein kniffliges Problem. Konnte es reproduzieren. Wenn ich die Box herunterfahre und währenddessen den Fernseher und meinen Verstärker ausschalte während die Box noch am herunterfahren ist geht kein Licht an und alles ist tot. Habs mindestens 10 mal so gemacht und nix ging mehr. Wenn ich herunterfahre bis das blaue Licht brennt und dann die anderen Geräte ausschalte funktioniert es. Auch bei Booten am Anfang habe die Geräte mit eingeschaltet u…
-
Deep Standby Problem
Perverseus - - DM800SE
BeitragBin vor 2 Stunden weggefahren und hatte vorher die Picons abgeschaltet und den USB Stick sogar entfernt. Als ich nach Hause kam war die Box wieder aus. Glaube da wird ein Frontprozessor Update fällig.