Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-171 von insgesamt 171.

• AC3 Tonprobleme seit letzter Woche

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

OK. Ihr werdet es nicht glauben. Um 12:37 läuft Zahnfee auf Bewährung auf Sky Cinema auf AC3 komlett in Englisch und auf Cinema+1 in deutsch. Ich habe natürlich sofort angerufen und die wollten mir doch tatsächlich einen Techniker vorbeischicken der zwecks Empfangsstörungen eine Messung der Satellitenanlage vornimmt mit dem üblichen NichtSkyReceiver Gelabbere. Um 13:00 kam dann ein Rückruf von Sky das der Techniker nicht mehr nötig sei und sie es tatsächlich fertig gebracht haben es auf all ihre…

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

Der Tread kann eigentlich geschlossen werden. Ich glaub die haben es gemerkt auch wenn die es warscheinlich niemals zugeben da wir ja keine zertifizierten Geräte besitzen.

• Deep Standby Problem

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity root@dm800se:~# uptime 22:21:35 up 18 days, 4:29, load average: 0.07, 0.06, 0.07 root@dm800se:~# uptime 22:22:11 up 16 days, 3:19, load average: 0.68, 0.40, 0.25 Meine Boxen laufen nun schon 16-18 Tage ohne irgendwelche Probleme, werden stark beansprucht und davor waren es bei beiden 30 Tage. Letzten Endes habe ich die wegen einem Update neu gestartet. Das sich so ne Box regelmäßig im normalen Standby aufhängt halte ich eigentlich für ausgeschlossen. ?(“ Ist…

• Deep Standby Problem

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

Dieser fehler ist erst aufgetreten nach dem letzten Update mit den Picons. Vorher hatte ich das nie.

• Deep Standby Problem

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

Hab da ein Problem mit meiner 800se. Wenn ich die Box abends in den Deep Standby schicke und komme Morgens von der Arbeit nach Hause ist das blaue Licht an der Box aus und die Box läßt sich mit der Fernbedienung und am Gerät vorne nichr mehr einschalten. Kommt nicht immer vor aber zu oft. Wenn ich hinten am Hauptschalter ein aus und einschalte fährt sie ganz normal hoch und funktioniert. Fahre sie dann wieder in den Deep Standby und unter Umständen ist plötzlich das blaue Licht nach ein paar Stu…

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

Wie gesagt wenn die das ignorieren oder einfach zu blöd sind wird gekündigt. Kann meine Filme auch leihen. Die brauchen so wie es aussieht keine Kunden.

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

War gerade beim Nachbar und der hat Humax ICord. Ist ein Sky Gerät. Das gleiche Problem. Beim zweiten Anruf die Frau ist richtig frech geworden als ich keinen zertifizierten Receiver vorweisen konnte. Kann mir doch keiner erzählen das die das nicht merken.

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

Hab grad nochmal angerufen und da hat einer behauptet die haben das nicht. Der hat warscheinlich die deutsche Stereo Spur geschaltet. Da ist es nämlich weg. Wenn das die nächsten Wochen so weiter geht werd ich wohl kündigen.

Perverseus - - DM800SE

Beitrag

Hab jetzt über das Problem hier nix gefunden da ich dachte es liegt an der 800se aber bei meiner DM800 ist es genauso. Jetzt im Moment läuft auf Sky Cinema Prinz of Persia. Da läuft die deutsche und die englische Tonspur auf DD 5.1 gleichzeitig. Sky sagt das es an meinem Gerät liegen muß aber die Tonspur wird devinitiv falsch gesendet. Sky sagte mir das sie nur für zertifizierte Geräte Support leistet. Meiner Meinug nach ist das ein Saftladen. Kommt leider in letzter Zeit immer öfters vor. Kann …

• Hallo noch`n Neuer

Perverseus - - Vorstellung

Beitrag

Is mir so eingefallen. Sagt aber gottseidank nix über meine Person.

• Hallo noch`n Neuer

Perverseus - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Dreamer. Hab gedach ich melde mich endlich mal an da ich das Newnigma nun schon gut 1 1/2 Jahre nutze.