Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.
-
update error
Beitragalso unter Menu Netzwerkeinstellung ist die blaue Taste hinterlegt aber reagiert nicht keine Einstellung möglich
-
update error
BeitragAch so, was muss den in den Namensserver rein die 8.8.8.8? (glaube ich nicht wirklich) und wo stellt man es ein?
-
update error
Beitragbei IP Adresse, Netzmaske und Gateway sind die Einträge vorhanden bei Namenserver und Zeitserver steht N/V welches Skin verwendest du sieht gut aus.
-
update error
BeitragHallo, wo muss ich die DNS den eintragen? habe ich sonst auch nicht gemacht bei alten Image und Update funktionierte sonst auch. Danke
-
update error
Beitraghallo habe im Marz die Firmenware installiert. newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm7080-30_03_2017.tar wenn ein Update kommt läuft es mit Fehler durch es wird mir irgendeien IP dreasse angezeigt die er nicht finden kann. woran kann das liegen? Danke
-
Image für DM 800se
BeitragDanke für die schnelle Antwort
-
Image für DM 800se
BeitragHallo Gemeinde, welches neue stabiles Image kann ich problemlos auf meine Dreambox 800se flashen. Habe mir aus demm Feed dieses runter geladen newnigma2-ipk-weekly-dm800se-21_04_2017.nfi ist das in Ordnung oder muss ich noch etwas beachten.
-
Hallo Gemeinde, - habe bei der DM7080 das neue Image 2.5 geflasht. - alte Satliste wieder eingespielt und nun bekomme ich bei einigen Sender die Meldung Tuner fehl geschlagen - Natürlich dadurch kein Bild, woran kann das liegen? - bei Tunereinstellung steht folgendes: - Tuner A1 - Diseqc A/B - Sateliten; Sat 19,2 E , Sat 13,0 E - bei Tuner A2 das gleiche
-
Scripe starten
BeitragHallo besteht die Möglichkeit ein selbst erstellten script in das Image Menue zum starten einzubinden. so wie das ungefähr ss11.jpg ss12.jpg
-
Dreambox neu
BeitragDanke erstmal werde mal morgen schauen
-
Dreambox neu
BeitragSo habe die Box erfolgreich mit den neuen Image eingerichtet. welcher Skin ist für die 7080 Hd zu empfehlen. Danke für Empfehlungen
-
Dreambox neu
Beitraghabs hin bekommen danke nun versuche ich die kanalliste aufzuspielen bei der 800 se habe ich es mit dreambox edit gemacht weiss noch nicht welche einstellung und wohin meine satliste eingestellt werden muss
-
Dreambox neu
BeitragZitat von greenhorn40: „ Zitat von »Giso« Hallo wollte es gerade aufspielen nach anleitung aber die box sucht nach einer ip adresse keine ip adresse zu sehen kann man nicht unter netzwerk gleich eine feste IP einstellen und die dann benutzen hatte das gleich Prob: Wenn DHCP läuft dann mal die andere Taste Drücken beim Starten, dan siehst du die IP merken und dann wie beschrieben starten und die IP in den Browser geben, oder über DCC suchen geht auch “ welche andere Taste und was meinst du mit we…
-
Dreambox neu
Beitragja im Router ist dhcp aktiviert ist doch bestimmt nicht normal das er immer noch nach einer IP adresse sucht also 15 min sind garantiert schon vergangen
-
Dreambox neu
BeitragHallo wollte es gerade aufspielen nach anleitung aber die box sucht nach einer ip adresse keine ip adresse zu sehen kann man nicht unter netzwerk gleich eine feste IP einstellen und die dann benutzen
-
Dreambox neu
BeitragHallo habe mir die dreambox 7080 HD zugelegt ist dieses Image dafür richtig? dreambox-image-deb-dm7080-25_05_2015.tar.xz
-
Dreambox neu
BeitragDanke erstmal für die schnellen Antworten.
-
Dreambox neu
BeitragHallo Gemeinde, möchte mir eine neue DreamBox zulegen und wie immer steht man vor der Frage welche. Bisher habe ich die DB 800se , leider kann ich die nicht erweitern um ein Programm zu sehen und gleichzeitig ein anderes aufzunehmen. Nun die Frage welche Box ist zu empfehlen die stabil läuft und auch zukunftsfähig ist. Danke