Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120.
-
Finde Openvpn Plugin nicht
Gunslinger - - DM7020HD
BeitragAlso bei mir läuft hier stabil die 13.7 auf meiner 7020HD.
-
Zitat von dhwz: „Es funktioniert auch ohne in den Settings rumzupfuschen... Wenn die Meldung einmal kam wird beim nächsten Aufruf eine Neuauthentifizierung gestartet. “ Und genau das funktioniert bei mir leider nicht. Und die Veränderung der settings Datei hilft leider nur für einige Stunden. Komisch ist nur, dass die Streams nach der Fehlermeldung trotzdem von alleine starten. Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen?
-
Zitat von Gunslinger: „Zitat von dhwz: „Ich hab nix von Setup gesagt hättest einfach nochmal den Stream gestartet. “ Uii, doch so einfach. Danke! “ Hallo dhwz! Wenn ich den Stream neu starte läuft er zwar, aber die Meldung "Broken authentication...." erscheint trotzdem noch. Läuft Real Debrid nun noch? Gibt es dafür eine Lösung?
-
Zitat von dhwz: „@Kenny1980 Das ist nicht mehr notwendig, daher bitte den Post bearbeiten, die Daten werden automatisch gelöscht. “ Hallo dhwz! Wie funktioniert es denn dann jetzt? Ich kann keine Option im Mediaportal für das Löschen im Setup finden und habe es gerade wieder manuell per Telnet gemacht. Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Oscam auf 7020hd aktivieren
Gunslinger - - DM7020HD
BeitragHallo Marko, hier solltest du die Lösung finden. Oscam Modern #1524 für OE2.0 (cardlistpatch)
-
Box hängt
Gunslinger - - DM920UHD
BeitragFür Windows probier bitte diesen Weg. Übrigens alles aus der FAQ. Dreambox OE2.5 Recovery DM520/525 DM820 DM900 DM920 DM7080
-
Box hängt
Gunslinger - - DM920UHD
BeitragHast du es schon auf diesem Weg probiert? Dreambox OE2.5 Recovery DM520 DM820 DM900 DM7080 (für die Linux Freunde)
-
7020 Flash Speicher
Gunslinger - - Picons
BeitragVielen Dank!
-
7020 Flash Speicher
Gunslinger - - Picons
BeitragHallo gutemine, ich würde auch gern die Picons aus dem Flash nehmen und kannt deine angebotene Alternative noch nicht. Ich lege also das Piconverzeichtnis in data an und stelle dann den Pfad in den Einstellungen um? Bleiben diese dann nach dem Flashen erhalten oder muss ich diese neu anlegen? Danke!
-
Dflash gibt es doch noch! ;-)
Gunslinger - - DM7020HD
BeitragHallo mr.manic nicht verzweifeln, Dflash gibt es noch. Schau mal hier. Dflash
-
Danke!
Gunslinger - - Plugins
BeitragDanke für die Info zeff, darauf habe ich schon lange gewartet!
-
Nun auch gelöst!
Gunslinger - - DM7020HD
BeitragFür alle, die auch Probleme bei oder nach einem Update haben: Flashen mit dflash, war die Lösung des Problems! Ich habe das letzte funktionierende Image (leider größer als 128 MB) mit dflash neu geflashed und danach problemlos auf 4.0.9 das Update durchgeführt. Konnte danach auch gleich ein neues Backup mit dflash erzeugen. Mein Tipp: Vor jedem Update eine aktuelle Sicherung mit dflash erzeugen (am Besten auf Recovery-Stick) und die Schweißperlen bei Problemen bleiben einem erspart.