Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
Beitrages ist ein original dm 8000 und kein clone..ich benutze auch kein barryalllen und meobot zur info.bei newnigma 3.0.2 ging das problemlos aber da hat ich halt mit dem jugendschutz probleme das es nach jedem neustart neu sperren musste.
-
Beitragalso hab nix deinstalliert. das crashlog E - ok AUDIO_PLAY - ok Video Device: /dev/dvb/adapter0/video0 demux device: /dev/dvb/adapter0/demux0 VIDEO_SET_STREAMTYPE 0 - ok DMX_SET_PES_FILTER(0x1ff) - video - ok DEMUX_START - video - ok VIDEO_FREEZE - ok VIDEO_PLAY - ok<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?> <opendreambox> <enigma2> <crashdate>Sun Oct 31 21:17:32 2010</crashdate> <compiledate>Oct 31 2010</compiledate> <contactemail>crashlog@dream-multimedia-tv.de</contactemail> <!-- Please ema…
-
Beitragich benutze das enigma2-skin-dmconcinnity-hd_..und es crah weiterhin wenn ich menü taste drücke bei kanalliste
-
Beitraghallo hab folgendes problem bei diesem neuen img..und zwar möchte ich gerne die kanalliste sortieren aber sobald ich menü taste drücke crasht es. normalerweise hat das bei anderen img immer geklappt woman diese verschiebemodus aktivieren kann aber soweit komm ich leider nicht es stürzt jedesmal ab wenn ich menü taste drücke.bitte um hilfe
-
welche dvb-t antenne?
Beitraghallo hab jetzt bei meinen dm8000 dvb-t modul dran nur was für antenne bräuchte ich dafür..einfach irgendeinen holen von mediamarkt oder saturn oder könnt ihr mir was empfehlen danke schonmal