Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85.
-
Ubi/ubifs ??
BeitragHm... habe nun alles wie in Posting 2 durchgeführt und auch das Backup erstellt, aber ich kann die Datei unter dem genannten Pfad nicht finden Was mache ich falsch? Bitte helft mir
-
Ubi/ubifs ??
BeitragHallo Leute, Ich habe eine Dreambox 8000, habe ein unstable Image drauf, und das auf jedenfall noch vor März diesen jahres. Ich ziehe mir auch jeden Tag immer ein Updates. Muss ich noch dieses marsu Plugin laden und installieren und nach der Anleitung im 2. Posting verfahren? Oder wie muss ich vorgehen? Zur Info, ich habe einen Mac, keinen PC
-
ok, ich verwende ein unstable image, aber es kam noch nie vor, das irgendwas zerschossen wurd, habe bisher alle updates problemlos intalliert und das ausblenden der meldung geht ja auch an einer lösung für meine frage vorbei. mal anders, ginge es, das man es so macht, das die updatefrage erst kommt, wenn man die box ausschaltet, sodass die box also bei der aktion power off erstmal updates lädt, installiert, und dann herunterfährt?
-
Dreambox LIVE for iPad/iPhone
BeitragNervig, das HD nicht unterstützt wird, sollte doch in heutigen WLANs und LANs kein Problem sein
-
Hallo Leute, ich plane grade, meine Dreambox, die in einem Lowboard steht (Rückwand offen) mit Lüftern etwas zu kühlen. Meine Frage nun ist, wieviele Lüfter kann man an die Dreambox 8000 anschließen? ich habe vor 2-3 3-Pin Lüfter "Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12" per Ypsilon-Kabel anzuschließen. Ist das möglich?
-
Unitymedia Settings
BeitragHallo Leute, da ich bisher noch keine Senderlisten von Unitymedia finden konnte, habe ich mich nun mal an eine eigene Liste gemacht. Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Punkt für die Senderliste ist. Wenn nicht, bitte verschieben Die Senderliste ist wie folgt unterteilt: TV: Digital Digital HD DigitalTV Highlights DigitalTV Allstars Kinotainment SKY Welt SKY Film SKY Bundesliga SKY Sport SKY Premium HD Sky Select DigitalTV International DigitalTV International Bonus Unitymedia Sonstiges Rad…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragSuuuuuuuuuuuper, danke dir nun seh ich schonmal Farbe und normale Schrift ABER keine Senderlogos... obwohl die im richtigen Pfad sind brauche ich evtl noch spezielle für Unitymedia Kabel? Wenn ja, weiß jemand, wo ich die herbekomme?
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragHallo, seit heute bin ich im Besitz des GrauTech Farbdisplays... und ich bekomms nicht ans laufen... ich sehe immer nur Text winzig in der oberen linken Ecke!!! ich habe die picons im pfad /picons/piconlcd/ und habe schon verschiedene skin_user.xml versucht, aber kein Erfolg. Im IHAD will man mir aufgrund des newnigma Images keinen Support geben Kann mir jemand hier weiterhelfen?
-
@deepblue2000 danke für die Lorbeeren ABER... wenn ne dumme Unitymediabox mit nur einem Kabelanschluss die Möglichkeit hat, denke ich mir doch mal, das das für die Dreambox Community möglich sein sollte, das auch zu programmieren... Und wie schon erwähnt, geht das mit Merlin ohne Probleme. Ich möchte halt wissen, ob es sowas auch unabhängig von Merlin gibt. Vielleicht hat da jemand ne kompetente Antwort? @Bit Wenn ich das richtig sehe, scheint PiP mit nur einem Tuner nicht zu gehen, ich denke, d…
-
Hm... hab etwa nur ich diesen Effekt?