Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 127.
-
openvpn geht nicht
BeitragOb Typ der Box eine Rolle spielt, kann ich nicht beurteilen. Auf meiner 7080er lief es auf Anhieb. Die erforderlichen Dateien in den Ordner unter /etc/openvpn kopiert, Box Neustart und Openvpn aktiviert. Image ist ein Merlin, dürfte aber keine Rolle spielen.
-
Brauche Hilfe
BeitragKeyupdater kannste getrost löschen, da geht nichts mehr. Mediaporal, IPTV oder mit Kumpels teilen.
-
Ruckeln liegt i.d.R. am Hoster. Da kannst du nicht viel machen bzw. nur Zeiten nutzen wo weniger Zugriffe erfolgen.
-
CEC nicht zuverlässig
BeitragNach einer Neuinstallation vom Image hatte ich das Problem auch, nichts ging mehr, davor schalteten die Geräte so wie sie sollten. Box, Fernseher und Anlage für 10 Minuten vom Netz getrennt, alle Einstellungen noch mal abgearbeitet und siehe da, es funktionierte wieder.
-
Nimm doch den "PlanerFS", nutze ich seit Jahren und voll zufrieden mit. Plugin
-
Zitat von neuerer: „also schließe ich daraus, aus der tatsache dass keiner antwortet, dass sich dieser wetter-mist nicht entfernen lässt, richtig?“ Aktiviere einen anderen Skin, dann kannste den "wetter-mist" auch entfernen
-
Box hängt sich auf
BeitragDie 8000er hat original nur 2 Tuner verbaut, wenn beide mit einer Aufnahme beschäftigt sind und du schaltest um, kommt halt "Tunen fehlgeschlagen", außer die Kanäle liegen auf einer Ebene.
-
Bitte um dringende Hilfe ! - dm7020hd startet nicht mehr - keine Idee was ich nun machen soll
BeitragIch würde neu flashen. Ohne PC, Laptop, etc. wirds allerdings schwierig. Ansonsten wie H I E R beschrieben.
-
Auflösung von Sender ermitteln
BeitragWird normal vom Skin angezeigt, welcher läuft denn bei dir?
-
Können die Daten nicht aus dem Foreca Wetter Plugin übernommen werden?
-
skin.xml + Uhrzeit
BeitragDanke für eure Tipps. Werde versuchen es so wie Fred schreibt zu lösen und hoffen ich bleibe unter 20 Crashs
-
skin.xml + Uhrzeit
BeitragWas muß ich löschen bzw. stehen lassen wenn ich im Display der Box nur die aktuelle Zeit (gut lesbar) sowohl im Betrieb als auch Standby anzeigen lassen will. Vllt. kann mir mal jemand helfen der sich mit auskennt. Vorab Danke und schönes WE
-
Dreeammediathek installieren
BeitragNimm das MediaPortal , da haste mehr von. MP
-
installiere dir die beiden Pakete und es sollte laufen