Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 127.

• Image für DM7000

ErroR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von lindwurm: „Image für die gute alte DM7000? Lindwurm“ Hatte mal ne 7020 (ohne HD) und war im nachhinein froh als das Teil den Geist aufgab. Glaube mir es liegen Welten zwischen 7000 und 7080HD.

• Newnigma Image mit XBMC ????

ErroR - - DM8000

Beitrag

@keule Wo hast du deine 7020HD denn gekauft? Meine hat glatt die Hälfte gekostet

• Newnigma Image mit XBMC ????

ErroR - - DM8000

Beitrag

Was kann denn Kodi was MP nicht kann?

• Wetterinformation Plugin 401 Unauthorized

ErroR - - Plugins

Beitrag

mit der Weather.py gehts

• theoretisch und praktisch auch

• IPTV-Plugin

ErroR - - Plugins

Beitrag

Schau mal hier nach Link Da ich das Plugin nicht nutze kann ich auch nichts zu sagen.

• Laufen alle Karten auf der 7080?

ErroR - - DM7080HD

Beitrag

Zu SF kann ich nichts sagen, vermute mal das es geht. Der Rest läuft.

• Db 7080

ErroR - - DM7080HD

Beitrag

Zitat: „https://www.sendspace.com/file/v06p81 File downloaden, die Datei oscam.service nach /lib/systemd/system/ kopieren dccamd deaktivieren mit: systemctl disable dccamd oscam aktivieren systemctl enable oscam Das oscam binary gehört nach /usb/bin/oscam (Rechte 755 nicht vergessen) die Config gehört nach /etc/tuxbox/config Geht natürlich auch mit jedem anderen Cam, dann muss man halt die Datei entsprechend anpassen.“ Stammt aus der Feder von GM, glaube ich. Viel Erfolg

• Db 7080

ErroR - - DM7080HD

Beitrag

Am 8.10. bestellt und 14.10. für 619 €uronen geliefert. Besser gehts wohl kaum. Anleitungen wie bekomme ich welchen Emu zum laufen, gibt es im Internet und dauert keine 5 Minuten bis es läuft. Ist schon ein geiles Teil auch wenn die meisten Pugins noch fehlen.

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

ErroR - - DM7080HD

Beitrag

Upps, ihr seid ja schnell... Bis dahin, das Image von den Zauberern ist auch nicht schlecht.

• IPKG error

ErroR - - Weekly

Beitrag

@ chris19 Büschen lesen musst du schon, steht doch ein deinem post klipp und klar drin was fehlt

• Fritzbox Plugin

ErroR - - Plugins

Beitrag

Gerade mal nachgeschaut, leuchtet nach wie vor grün. Fritz!!OS 06.20 und aktuellen FritzBox Plugin

• Zitat von Hilfsbereit: „Vor einem Update liest vielleicht nicht immer jeder erst mal hier im Board nach, ob es nach dem Update Probleme gibt ....“ Neu aufsetzen oder warten, mehr ist momentan nicht machbar, oder ???

• @ RealGecko Nimm deine Skykiste samt Modul und parke die in irgendeinem Schrank. Soviel zur Hardware!! Dann hast du 2 Möglichkeiten. Entweder mit OSCAM beschäftigen und der Abschaltung in nicht erlaubten Boxen eventuell entgehen oder Karte mit SCAM aktivieren und genießen so lange es SKY zulässt.

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

ErroR - - DM7080HD

Beitrag

Schöne Bilder.. Da meine 8000er endgültig den Geist aufgegeben hat und ich fürs Schlafzimmer Ersatz brauche. Wann soll das Teil denn nun erscheinen? Für eine Zwischenlösung ist mir das Geld zu schade, ewig warten will ich aber auch nicht mehr.

• Zitat: „...bis auf die Restriktion KEINE AUFNAHME möglich, Grund "Lizensbestimmungen lassen das nicht zu“ Dann schmeiß mal das Modul raus, das geht auch ohne !!

• Sendersignal schwach bzw tunen fehlgeschlagen

ErroR - - DM8000

Beitrag

Kann viele Ursachen haben, bei mir war ein defektes LNB der Übeltäter. - Alle Verbindungen überprüfen, Kabelbruch ist auch möglich - LNB testweise wechseln - Spiegel nicht die optimale Ausrichtung

• Kashmir Plugins down

ErroR - - Plugins

Beitrag

Wollte mir gerade das Chefkoch Plugin laden, Seite von Kashmir ist aber nicht mehr vorhanden. Hat jemand mehr Info zu, wäre schade wenn da nichts mehr kommt.

• Meine V14 kam Anfang Juni und läuft bis jetzt in meiner 8000er. Lade dir mal Scam3.59 runter und aktiviere die Karte oder besser nimm gleich OScam falls es den für DBox, oder was auch immer, geben sollte.

• Mediaportal auf USB

ErroR - - DM800

Beitrag

tmp ist schon mal richtig. Falls du DCC nutzt, Telnet drücken und: opkg update opkg install /tmp/*.ipk eingeben.