Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 127.
-
Image für DM7000
BeitragZitat von lindwurm: „Image für die gute alte DM7000? Lindwurm“ Hatte mal ne 7020 (ohne HD) und war im nachhinein froh als das Teil den Geist aufgab. Glaube mir es liegen Welten zwischen 7000 und 7080HD.
-
Newnigma Image mit XBMC ????
Beitrag@keule Wo hast du deine 7020HD denn gekauft? Meine hat glatt die Hälfte gekostet
-
Newnigma Image mit XBMC ????
BeitragWas kann denn Kodi was MP nicht kann?
-
mit der Weather.py gehts
-
theoretisch und praktisch auch
-
IPTV-Plugin
BeitragSchau mal hier nach Link Da ich das Plugin nicht nutze kann ich auch nichts zu sagen.
-
Laufen alle Karten auf der 7080?
BeitragZu SF kann ich nichts sagen, vermute mal das es geht. Der Rest läuft.
-
Zitat: „https://www.sendspace.com/file/v06p81 File downloaden, die Datei oscam.service nach /lib/systemd/system/ kopieren dccamd deaktivieren mit: systemctl disable dccamd oscam aktivieren systemctl enable oscam Das oscam binary gehört nach /usb/bin/oscam (Rechte 755 nicht vergessen) die Config gehört nach /etc/tuxbox/config Geht natürlich auch mit jedem anderen Cam, dann muss man halt die Datei entsprechend anpassen.“ Stammt aus der Feder von GM, glaube ich. Viel Erfolg
-
Upps, ihr seid ja schnell... Bis dahin, das Image von den Zauberern ist auch nicht schlecht.
-
IPKG error
Beitrag@ chris19 Büschen lesen musst du schon, steht doch ein deinem post klipp und klar drin was fehlt
-
Fritzbox Plugin
BeitragGerade mal nachgeschaut, leuchtet nach wie vor grün. Fritz!!OS 06.20 und aktuellen FritzBox Plugin
-
Schöne Bilder.. Da meine 8000er endgültig den Geist aufgegeben hat und ich fürs Schlafzimmer Ersatz brauche. Wann soll das Teil denn nun erscheinen? Für eine Zwischenlösung ist mir das Geld zu schade, ewig warten will ich aber auch nicht mehr.
-
Kann viele Ursachen haben, bei mir war ein defektes LNB der Übeltäter. - Alle Verbindungen überprüfen, Kabelbruch ist auch möglich - LNB testweise wechseln - Spiegel nicht die optimale Ausrichtung
-
Kashmir Plugins down
BeitragWollte mir gerade das Chefkoch Plugin laden, Seite von Kashmir ist aber nicht mehr vorhanden. Hat jemand mehr Info zu, wäre schade wenn da nichts mehr kommt.
-
Mediaportal auf USB
Beitragtmp ist schon mal richtig. Falls du DCC nutzt, Telnet drücken und: opkg update opkg install /tmp/*.ipk eingeben.