Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127.

• Meine V14 incl. SkyHD Receiver+externe FP kamen im Juni und wurden ungeöffnet in Hauswirtschaftsraum verbannt. Mal sehen wie lange die Karte in der Dream noch läuft...

• Zitat von Honey32: „Guten Abend Bitte nochmal um Hilfe. Danke für die info, aktuell steht bei Softwareversion: 4.4.0. 27.05.2008 Welches wäre die neuste Softwareversion, bitte um einen Downloadlink. MFG und vielen Dank board.newnigma2.to/wbb3/wcf/images/smilies/hau.gif“ Zitat von Honey32: „Guten Abend Bitte nochmal um Hilfe. Danke für die info, aktuell steht bei Softwareversion: 4.4.0. 27.05.2008 Welches wäre die neuste Softwareversion, bitte um einen Downloadlink. MFG und vielen Dank board.newn…

• Selbst wenn du deine Box 100x am Tag flashen würdest, geht die davon nicht kaputt. Außer du beförderst sie minimum 2. Stock durch´s Fenster auf die Straße, dann kannste du das Teil verschotten.

• Zitat von flosch_79: „ V14 und Neukunden ab sofort und V13 zum Ende des Jahres. :-/“ Wo haste denn die News her?? Mein Schwager ist Neukunde und hat seit 8 Wochen eine V14, die läuft in seiner Dream genau so wie in meiner. Momentan noch mit Scam da ich mich in die OSCam Materie erst mal einarbeiten muss.

• Sport Portal 2.1

ErroR - - Plugins

Beitrag

Alles drin

• GrauTec RGB Display

ErroR - - DM8000

Beitrag

Alles keine Hexerei 1. Picons LCD auf Stick unter "media/usb/picon/piconlcd" 2. Picons Skin auf Stick unter "media/usb/piconHD 3. Newnigma2 OSD Einstellungen: "Skin Picon" und "LCD Picon" auf "Stick" 4."LCD Display" und "LCD Standby" auf "Enigma2 default" falls du immer noch Probleme hast, mal HIER nachlesen. Da gibt es auch eine fertige skin_user.xml.

• GrauTec RGB Display

ErroR - - DM8000

Beitrag

Boardsuche nutzen ist auch soooo schwer klack

• Box in Bootschleife

ErroR - - DM800

Beitrag

Wenn ich die letzte Zeile des Log "special BSBE2 treatment:" bei Google eingebe, kommt da was mit Tuner defekt. Würde sagen zieh den Tuner mal ab und lasse die Box ohne starten, wirst ja sehen was bei rauskommt.

• HD+: Preiserhöhung ab dem 6.5.14

ErroR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Geht mir genau so. Wenn ich dann noch auf´s Niveau diverser Sendungen von RTL & Co schaue...dann wird mir richtig schlecht.

• Bootlogo ändern

ErroR - - DM800SE

Beitrag

Staune sowieso, wie geduldig einige User den Erklärbär geben, obwohl das Thema schon gefühlte 182.347 mal abgehandelt wurde und die Nichtwissenden nur zu faul sind die Boardsuche zu nutzen.

• suche skin

ErroR - - Skins

Beitrag

Versuche mal HDGlass, da müsste alles drin sein Skin

• DM800 HD PVR C - Absturz einmal pro Tag

ErroR - - DM800

Beitrag

Bei so dürftigen Infos wird dir sicher niemand helfen können

• Easy Info Plugin modfizieren

ErroR - - Plugins

Beitrag

Du sollst ja auch " *.plug" in " *.png" ändern und Movies gibt es 2x als "movies" und "Movies"

• Easy Info Plugin modfizieren

ErroR - - Plugins

Beitrag

Vermute mal du meinst EasyMedia Zitat: „Andere Plugins kann man in EasyMedia zufügen über EasyMedia->Menü->Gelb->OK Augenzwinkern Auf gleiche Weise kann man sie wieder entfernen. Die User-Einträge werden in EasyMedia-Ordner mit erweiterung .plug gespeichert und nicht von updates überschriebenAugenzwinkern Wenn man die default-Bild (Auge) für die Usereinträge austauschen will, soll seine bild in EasyMedia Ordner kopieren mit gleiche Name wie den *.plug-Datei aber mit *.png Erweiterung: PLUGINNAME…

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

@deepblue2000 Danke für´s update

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Zitat von Santschi: „hi Dann habe ich auf der hdd ein ordner XPicons/picon erstellt “ Warum nicht im Flash?? HDD ist so ziemlich der ungünstigste Ort für die Picons.

• DM8000 löscht alles von mein HDD

ErroR - - DM8000

Beitrag

"DM8000 löscht alles von mein HDD" Bis 1.April sind wohl noch paar Tage...

• Dauernde drehende Zahräder

Beitrag

Bootlog

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Da muss nichts aufgenommen werden, ist alles noch drin

• Enigma2 media portal für den PC

Beitrag

XBMC und dazu die passenden Addons, einfach mal Googeln