Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127.
-
Zitat von Honey32: „Guten Abend Bitte nochmal um Hilfe. Danke für die info, aktuell steht bei Softwareversion: 4.4.0. 27.05.2008 Welches wäre die neuste Softwareversion, bitte um einen Downloadlink. MFG und vielen Dank board.newnigma2.to/wbb3/wcf/images/smilies/hau.gif“ Zitat von Honey32: „Guten Abend Bitte nochmal um Hilfe. Danke für die info, aktuell steht bei Softwareversion: 4.4.0. 27.05.2008 Welches wäre die neuste Softwareversion, bitte um einen Downloadlink. MFG und vielen Dank board.newn…
-
Zitat von flosch_79: „ V14 und Neukunden ab sofort und V13 zum Ende des Jahres. :-/“ Wo haste denn die News her?? Mein Schwager ist Neukunde und hat seit 8 Wochen eine V14, die läuft in seiner Dream genau so wie in meiner. Momentan noch mit Scam da ich mich in die OSCam Materie erst mal einarbeiten muss.
-
Sport Portal 2.1
BeitragAlles drin
-
GrauTec RGB Display
BeitragAlles keine Hexerei 1. Picons LCD auf Stick unter "media/usb/picon/piconlcd" 2. Picons Skin auf Stick unter "media/usb/piconHD 3. Newnigma2 OSD Einstellungen: "Skin Picon" und "LCD Picon" auf "Stick" 4."LCD Display" und "LCD Standby" auf "Enigma2 default" falls du immer noch Probleme hast, mal HIER nachlesen. Da gibt es auch eine fertige skin_user.xml.
-
GrauTec RGB Display
BeitragBoardsuche nutzen ist auch soooo schwer klack
-
Box in Bootschleife
BeitragWenn ich die letzte Zeile des Log "special BSBE2 treatment:" bei Google eingebe, kommt da was mit Tuner defekt. Würde sagen zieh den Tuner mal ab und lasse die Box ohne starten, wirst ja sehen was bei rauskommt.
-
HD+: Preiserhöhung ab dem 6.5.14
BeitragGeht mir genau so. Wenn ich dann noch auf´s Niveau diverser Sendungen von RTL & Co schaue...dann wird mir richtig schlecht.
-
Bootlogo ändern
BeitragStaune sowieso, wie geduldig einige User den Erklärbär geben, obwohl das Thema schon gefühlte 182.347 mal abgehandelt wurde und die Nichtwissenden nur zu faul sind die Boardsuche zu nutzen.
-
suche skin
BeitragVersuche mal HDGlass, da müsste alles drin sein Skin
-
Bei so dürftigen Infos wird dir sicher niemand helfen können
-
Easy Info Plugin modfizieren
BeitragDu sollst ja auch " *.plug" in " *.png" ändern und Movies gibt es 2x als "movies" und "Movies"
-
Easy Info Plugin modfizieren
BeitragVermute mal du meinst EasyMedia Zitat: „Andere Plugins kann man in EasyMedia zufügen über EasyMedia->Menü->Gelb->OK Augenzwinkern Auf gleiche Weise kann man sie wieder entfernen. Die User-Einträge werden in EasyMedia-Ordner mit erweiterung .plug gespeichert und nicht von updates überschriebenAugenzwinkern Wenn man die default-Bild (Auge) für die Usereinträge austauschen will, soll seine bild in EasyMedia Ordner kopieren mit gleiche Name wie den *.plug-Datei aber mit *.png Erweiterung: PLUGINNAME…
-
DM8000 löscht alles von mein HDD
Beitrag"DM8000 löscht alles von mein HDD" Bis 1.April sind wohl noch paar Tage...
-
Dauernde drehende Zahräder
BeitragBootlog
-
Enigma2 media portal für den PC
BeitragXBMC und dazu die passenden Addons, einfach mal Googeln