Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 127.

• Suche Plugin für Lottozahlen

ErroR - - Plugins

Beitrag

Hatte es dir doch im IHAD schon geschrieben, "enigma2-plugin-extensions-lottoextended_130529_all.ipk" lässt sich ohne zu murren installieren. Der Fehler liegt also bei dir.

• Normal wird der Stick automatisch erkannt, schätze er wird nur nicht angezeigt. /blaue Taste/Newnigma2 Services/System Werkzeuge/Experten Einstellungen/ bei USB auf nein stellen. Enigma neu starten und der Stick müsste angezeigt werden, wenn nicht unter Windows mal neu formatieren und an der Box anstecken.

• Dreambox bootet nicht mehr

ErroR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Kaputt wohl eher nicht. Zieh dir mal ein aktuelles Image, flash mit Dreamup und dann mit Configsaver deine Einstellungen wiederherstellen, falls du gesichert hast.

• GrauTech Farbdisplay

ErroR - - DM8000

Beitrag

Im IHAD gibts da ne Anleitung zu Farbdisplay

• dringende Hilfe

ErroR - - DM8000

Beitrag

Ohne Log keine Hilfe

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „ehr nicht, es ist einfach zuviel arbeit und nutzen tu ich den skin selber nicht mehr.“ Haste die doch die Mühe gemacht, Prima und vielen Dank

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Crash Log hochladen, falls du nicht schlau draus wirst, zu finden auf der FP

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Da antwortet schon keiner mehr drauf, da die Frage schon gefühlte 1589 mal beantwortet wurde.

• Picons werden nicht angezeigt

ErroR - - Picons

Beitrag

Zitat von iBoard: „Hallo, "piconsHD" Danke“ piconHD wäre richtig

• GrauTech Farbdisplay

ErroR - - DM8000

Beitrag

Schau mal hier Drücken da ist alles DAU sicher erklärt und die skin.user gibts gleich noch dazu

• Vergleiche mal die Einstellungen. Wie schon gesagt Router muss zwischen PC und Dreambox hängen. Wenn die Verbindung steht kannst du dann flashen über Browser, mit Fernbedienung und Dflash oder DreamboxWebControl

• Eine feste IP ist schon besser, falls du mehrere Boxen und Sky Abo nutzt. DNS 192.168.178.1 nicht vergessen. Browser starten, mit Opera gibt es garantiert keine Probleme IP eingeben z.B. 192.168.178.12 das war`s

• Hdmi-Cec

ErroR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

USB - HDMI-CEC Adapter Würde mich auch interessieren ob es mit der 8000er und entsprechender Erweiterung doch funktioniert.

• Second infobar für OE 2.0???

ErroR - - Plugins

Beitrag

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Ich liebe diesen Skin!! Fettes Danke an alle die dran basteln Wer Probs mit der install hat, einfach mit "opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk" drüber bügeln.

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

@Error, Ketschuss, ich mach das Wetter Plugin nicht rein, ich finde, das passt optisch nicht zum MetrixHD.[/quote] Finde das farbige Wetter sieht richtig gut aus, vielleicht erbarmt sich doch noch jemand...

• Beitrag bearbeiten ??

ErroR - - Allgemeines

Beitrag

Möchte einen Beitrag von mir editieren finde aber nur den "Melden" und "Zitieren" Button. Gibt es da einen Trick oder stelle ich mich nur zu blöd an?

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Wäre es möglich die Metrix skin.xml so anzupassen bzw. die Anzeige des Imaxx Wetters durch diese zu ersetzen? Bekomme das selbst nicht hin, installiert sind: enigma2-plugin-extensions-weatherplugin enigma2-plugin-skincomponents-weathercomponent enigma2-plugin-systemplugins-weathercomponenthandler

• enigma2-plugin-extensions-dflash

ErroR - - Plugins

Beitrag

Lass die Einstellungen von DFlash so wie sie vorgegeben sind und du bekommst eine flashbare komplette Kopie deines Images. Ob du über Webinterface oder vom Sofa aus sicherst ist wurscht und im Ergebnis gleich.