Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 127.
-
Suche Plugin für Lottozahlen
BeitragHatte es dir doch im IHAD schon geschrieben, "enigma2-plugin-extensions-lottoextended_130529_all.ipk" lässt sich ohne zu murren installieren. Der Fehler liegt also bei dir.
-
Normal wird der Stick automatisch erkannt, schätze er wird nur nicht angezeigt. /blaue Taste/Newnigma2 Services/System Werkzeuge/Experten Einstellungen/ bei USB auf nein stellen. Enigma neu starten und der Stick müsste angezeigt werden, wenn nicht unter Windows mal neu formatieren und an der Box anstecken.
-
Dreambox bootet nicht mehr
BeitragKaputt wohl eher nicht. Zieh dir mal ein aktuelles Image, flash mit Dreamup und dann mit Configsaver deine Einstellungen wiederherstellen, falls du gesichert hast.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragIm IHAD gibts da ne Anleitung zu Farbdisplay
-
dringende Hilfe
BeitragOhne Log keine Hilfe
-
Picons werden nicht angezeigt
BeitragZitat von iBoard: „Hallo, "piconsHD" Danke“ piconHD wäre richtig
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragSchau mal hier Drücken da ist alles DAU sicher erklärt und die skin.user gibts gleich noch dazu
-
Hdmi-Cec
BeitragUSB - HDMI-CEC Adapter Würde mich auch interessieren ob es mit der 8000er und entsprechender Erweiterung doch funktioniert.
-
Second infobar für OE 2.0???
Beitrag -
Beitrag bearbeiten ??
ErroR - - Allgemeines
BeitragMöchte einen Beitrag von mir editieren finde aber nur den "Melden" und "Zitieren" Button. Gibt es da einen Trick oder stelle ich mich nur zu blöd an?
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragLass die Einstellungen von DFlash so wie sie vorgegeben sind und du bekommst eine flashbare komplette Kopie deines Images. Ob du über Webinterface oder vom Sofa aus sicherst ist wurscht und im Ergebnis gleich.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragHier mal die 2 fehlenden Pakete