Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127.

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Bekomme mit der 1.16 ständig einen grünen, mit der 1.15 läuft es. Zitat: „ File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 333, in create return screen(self, *arguments, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBar.py", line 69, in __init__ x.__init__(self) File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 346, in __init__ self.servicelist = self.session.instantiateDialog(ChannelSelection) File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 341, in instantiateDialog return sel…

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Habe gerade die 1.10 installiert, da scheint im NN wohl noch was zu fehlen. Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-skin-metrixhd-me: * enigma2-plugin-skincomponents-runningtext * enigma2-plugin-skincomponents-refstring * enigma2-plugin-skincomponents-volumetext * enigma2-plugin-skincomponents-mfeinfo * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-skin-metrixhd-me. bis auf die "enigma2-plugin-skincomponents-mfeinfo * habe ich alle…

• enigma2-plugin-extensions-dflash

ErroR - - Plugins

Beitrag

such mal unter Menü/Einstellungen/Flashen & Sichern

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Zitat von paco2803: „Hi, wie bekomme ich die Tage auf Deutsch gestellt ???“ Einfach die "ClockToText.py" austauschen, zu finden unter "usr/lib/enigma2/python/Components/Converter

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Entweder du hilfst dir selbst - einarbeiten und testen oder du wartest bis Sankt Nimmerlein. In diesem Board wird Hilfe nur auf das Nötigste beschränkt, was manchmal auch verständlich ist. Naja und der E2 Skinner ist gar nicht so schwer zu bedienen, habe mich vor 6 Wochen mal mit beschäftigt und das kam raus.

• MetrixHD

ErroR - - Skins

Beitrag

Am Skin musst du selbst Hand anlegen, da wird wohl nichts mehr kommen geänderte Sky Xpicons 220x132 k.A. wer die gebastelt hat, habe sie nur zusammen gesucht

• Ein freundliches Hallo an Alle

ErroR - - Vorstellung

Beitrag

Ein freundliches Hallo an Alle Mein Dreambox Fieber begann mit der 7020 und liegt somit schon ein paar Jahre zurück. Habe nun mitlerweile meine 3.Box und seit 1 1/2 Jahren das NN² Unstable drauf. Gefällt mir richtig gut, deshalb auch meine Anmeldung hier im Board. mfg ErroR