Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Netzwerkproblem .. Jumboframes , MTU , auto negotiate ,rszise wsize , WLAN , DLAN Irgendwas davon wird es schon sein :D“ Wo können den Jumboframes, MTU, auto negotitate, rszise wsize eingestellt werden?.... Ist kein WLAN. DLAN? Ist eine Windows-Freigabe auf einem Windows 7 Rechner

• Halli Hallo zusammen nachdem ich endlich erfolgreich meine Windows-Freigabe (Filme) auf der DM500 mounten konnte, wollte ich einpaar mkv Dateien abspielen. Abspielen funktioniert, habe überall TON und Bild. (Das ist ja schonmal ein riesen Erfolg) Leider ruckelt das Bild. PC ist ein Quad Core Prozessor mit 4GB RAM. Netzwerk ist Gigabit. Hat jemand evtl. einen Tipp? Ach ja: das neuste Newnigma Image ist drauf. 3.1.6 Grüsse MisterL

• Zitat: „Original von MisterLucio hallo zusammen habe mittlerweile das Problem das sich der Rotor aus der 0 Stellung beim manuellen wechsel im Sat-Finder nur einbisschen nach rechts und wieder nach links dreht... Ich kann im Moment überhaupt nicht auf den Astra Satellit schalten über den Sat-Finder ... Habe die Dreambox x mal neugestartet .... kennt jemand die Problematik?“ habe das Problem glaube langsam im Griff. Habe in der Tuner-Konfiguration auf erweitert umgestellt statt auf Einfach und die…

• hallo zusammen habe mittlerweile das Problem das sich der Rotor aus der 0 Stellung beim manuellen wechsel im Sat-Finder nur einbisschen nach rechts und wieder nach links dreht... Ich kann im Moment überhaupt nicht auf den Astra Satellit schalten über den Sat-Finder ... Habe die Dreambox x mal neugestartet .... kennt jemand die Problematik?

• Zitat: „Original von =sven= vergesst bitte nicht das manche sats eine größere schüssel brauchen ;)“ Meiner Meinung nach müsste der Eurobird 16 gehn ... selfsat.ch/SatEmpfang.htm

• RE: Error!

MisterLucio - - DM800

Beitrag

Edit: sparks

• Zitat: „Original von MisterLucio Kann das sein dass ich mit meiner SelfSat H30D2 und meinem Selfsat Rotor HH90 aus der Schweiz (PLZ:9008) Eurobird 9E nur schlecht empfangen kann? habe ca 30 Kanäle nach der manuellen Suche in der Liste, alles andere fehlt.“ also mittlerweile ist mir der Eurobid 9E Satellit egal.. Wichtig sind natürlich Astra 19.2 und Hotbird 13.0 (diese funktionieren auch) ... aber den Satellit Eurobird 16E hätte ich wirklich gerne empfangen... wenn ich einen manuellen suchlauf a…

• Kann das sein dass ich mit meiner SelfSat H30D2 und meinem Selfsat Rotor HH90 aus der Schweiz (PLZ:9008) Eurobird 9E nur schlecht empfangen kann? habe ca 30 Kanäle nach der manuellen Suche in der Liste, alles andere fehlt.

• Zitat: „Original von MisterLucio ich habe im DishPointer meinen Wohnort in der Schweiz: Sankt Gallen eingegeben. Sehe ich das richtig das ich Latitude: 47.4410° und Longitude: 9.3969° unter der Tuner-Konfiguration eintippen muss ? Also bei mir ist jetzt folgendes: Konfiguration: einfach Modus Rotor Längengrad: 009.380 Ost Breitengrad: 047.410 Nord Ton Amplitude: 800mV und die zweite Frage ist: wie finde ich den südlichsten Satelliten von meiner Position raus? An dem ich die Schüssel justieren mu…

• ich habe im DishPointer meinen Wohnort in der Schweiz: Sankt Gallen eingegeben. Sehe ich das richtig das ich Latitude: 47.4410° und Longitude: 9.3969° unter der Tuner-Konfiguration eintippen muss ? Also bei mir ist jetzt folgendes: Konfiguration: einfach Modus Rotor Längengrad: 009.380 Ost Breitengrad: 047.410 Nord Ton Amplitude: 800mV und die zweite Frage ist: wie finde ich den südlichsten Satelliten von meiner Position raus? An dem ich die Schüssel justieren muss bzw. den 0 Grad Punkt definier…

• Satellite.xml

MisterLucio - - DM800

Beitrag

Hallo Zusammen ich habe als Satellitenschüssel die (Selfsat H30D2) und als Motor den (Selfsat Rotor HH90) ...... Dazu habe ich die allerneuste DM800 Image auf der Dreambox.. Unter welchem Menü Punkt kann ich die satellite.xml aktualisieren? mir fehlt ein Satellit in der Liste (15.8 Eutelsat) Viele Grüsse aus der Schweiz MisterL