Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 176.
-
Mir ist dieser Satz bezüglich OE 2.0 und der Umstellung auf weekly: "Wird das Onlineupdate nicht durchgeführt, funktioniert die Box weiterhin, jedoch sind keine Online-Installationen mehr möglich." nicht ganz klar. Gibt es da eine Frist, bis wann das erste Onlineupdate auf weekly durchgeführt sein muss? Denn wenn nach Umstellung des Servers auf weekly mit einem daily-Image auf der Box automatisch keine Online-Installationen mehr möglich wären, könnte man das erste weekly ja nie online installier…
-
Kodi 16.1 und Fire TV Stick
BeitragZitat von Steinberger: „Danke! Diese App habe ich auch und sie geht ja auch sehr gut. aber Kodi seht viel besser aus. “ Es geht doch wohl primär um die Inhalte, Installiere am besten beides. Wenn Kodi nicht geht, nimmst du den Dreamplayer.
-
Zitat von gutemine: „Ich poste hier keine kits “ Hat ja auch niemand verlangt.
-
Steck die Karte in den unteren Schacht und benutze scam 3.59.
-
Datensicherheit auf Dreamboxen
BeitragZitat von hmich: „nein meine daten “ Was für "Daten" hast du denn bei der Dream auf angeschlossenen Datenträgern?
-
Datensicherheit auf Dreamboxen
BeitragWas willst du denn da verschlüsseln? Die Aufnahmen?
-
Sky Sport HD - grüne Taste
BeitragZitat von arki: „Das gibt es auch für OE 2.0 bei interesse ... selber suchen “ Wie nett.
-
Zitat von william1910: „1. Variante: per Web Browser Wenn ich die Box per Browser flashen möchte, dann bekomme ich keine Verbindung / einen timeout. Alle Firewalls/Virenscanner aus - das gleiche Problem IE an Stelle Fiefox wieder nichts “ Ich setze voraus, dass DHCP im Router aktiv ist und im Display der Dreambox vor dem Flashen eine IP-Adresse steht und du das richtige Image (für die V2) ausgewählt hast. dream-multimedia-tv.de/dm-7020…mwareupdate-ueber-browser DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18 Benu…
-
Auch die richtige Taste (Pfeil nach unten) gedrückt? Ist DHCP im Router aktiv?
-
IPTV und Tastenbelegung ändern
BeitragWenn du dafür den kleinen Umweg über dreamboxEDIT anstatt das Webif nimmst, hast du was du dir wünschst. Ist gerade eine neue Version erschienen. dreamboxedit.com/category/download/
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18
BeitragAuf meiner 7020HD v1 alles bestens.
-
dm 800se v2
BeitragEs kann auch an Avira-Antivirus liegen. Das macht beim Flashen Stress.
-
Skyrecorder
BeitragNimm einen HD-Skin.
-
DM7020hd no space left on device
BeitragFalls du doch flashen musst, schalte am PC solange Avira ab, dann sollte es klappen.