Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 176.

• Aus unstable wird daily

Roland - - Wichtige News

Beitrag

Macht eins Ja, vier Nein.

Roland - - Wichtige News

Beitrag

Vielleicht macht ihr euch ja diese Daily-Stable-Image-Gedanken nur für 10-20 Leute. Könnte das sein? Ich hätte diesen Updatestress der letzten fünf Stables nach 4.12 z.B. nicht gebraucht. Sowas "Daily" schon mal gar nicht.

Roland - - Wichtige News

Beitrag

Damit stehts Eins für Ja, Null für Nein.

Roland - - Wichtige News

Beitrag

Mich würde mal interessieren, wieviele User konkret das daily/unstable Image jeden Tag hier updaten. Das Warum erstmal vorsichtig ausgeklammert. Gibt es belastbare Zahlen?

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

Roland - - DM800SE

Beitrag

Wen interessierts? goodbye keule

• Bei fester IP nicht vergessen, einen DNS-Server einzutragen.

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

Roland - - DM800SE

Beitrag

4.0.15201-60-10

• Bei allem Verständnis, aber nur weil EIN USER hier einen blöden Spruch ablässt, muss man als Chief-Developer nicht gleich die beleidigte Leberwurst für alle anderen spielen. a59iim2r.gif

• Dauer-Reboot nach Update

Roland - - DM8000

Beitrag

Zitat von Skulltula: „Bei mir geht das nicht ich bekomme Unknown package 'enigma2-plugin-skinkomponents-filebrowser'. Collected errors:“ skincomponents

• Black-Box HD (32bit)

Roland - - Skins

Beitrag

Zitat von Bit: „Wrap-around ist, wenn man am Ende einer Liste angekommen ist, daß beim Weiterscrollen automatisch an den Anfang gesprungen wird (oder umgekehrt).“ Ah, danke für die Aufklärung. Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Mit dem neuen Stable-Update auf 4.0.15 war das aber bei mir schon wieder behoben.

• Newnigma 4.0.15

Roland - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von AndiMü: „Da die Dreambox aber noch nicht mit der FRITZ!Box per WLAN verbunden ist (noch nicht hochgefahren) habe ich auch noch keine IT Adresse“ Ausgehend von deiner Problembeschreibung hast du das Update-Problem, das hier einige haben. Infolgedessen ist deine Box hochgefahren und hat "nur" eine Bootschleife der GUI. Sie ist damit aber dennoch schon bzw.noch im Netz erreichbar.

• Newnigma 4.0.15

Beitrag

Erstelle eine Verknüpfung für Telnet auf dem Desktop, mache einen Rechtsklick darauf und gehe auf Eigenschaften. Beim Pfad für "Ziel" füge am Ende ein Leerzeichen und die IP-Adresse deiner Dreambox an. Auf ok klicken und Telnet mit dieser neuen Verknüpfung starten (wie immer per Doppelklick). Es sollte ein blinkender Prompt für das Login auf der Dream erscheinen. Wenn erforderlich als Passwort root eingeben. Dann opkg update eingeben und Enter drücken. Nach Abarbeitung des Befehls opkg install e…

• Black-Box HD (32bit)

Roland - - Skins

Beitrag

Zitat von Èowyn: „Leider nicht, wrap around (in Menüs) geht nicht mehr.“ Was meinst du damit?

• Newnigma 4.0.15

Beitrag

Hatte den gleichen Fehler. Der filebrowser install hat geholfen. Wo lag der Fehler? Lag das wieder am BlackBox HD-Skin?

• Black-Box HD (32bit)

Roland - - Skins

Beitrag

Ich habe das Problem gelöst, in dem ich die offensichtlich durch das kürzliche Stable-Image-Update auf Version 4.0.14 veränderte skin.xml durch die von deepblue aus dem folgenden Posting ersetzt habe: Black-Box HD (32bit) Jetzt ist alles wie vorher. Um allen Missverständnissen vorzubeugen. Ich habe die skin.xml niemals selbst irgendwie verändert. Das passierte automatisch mit dem Stable-Image-Update auf Version 4.0.14.

• IPTV bouquets

Beitrag

Ist mir klar...darum schrieb ich ja, dass die Interessanten zu 90% nicht oder nur kurz laufen.

• IPTV bouquets

Beitrag

Dann bricht er halt ab. Jedenfalls wenn nichts oder nichts mehr ankommt, springt er weiter. Diese ganzen IPTV-Streams (ausser die paar deutschen ÖR's) laufen eh zu 90% nicht, jedenfalls die Interessanten nicht. Wenn du arabisch oder türkisch kannst, ist das was anderes. Ansonsten spar dir den Stress.

• Black-Box HD (32bit)

Roland - - Skins

Beitrag

Die Schrift ist gedrungener und dünner als vorher. Und die aktuelle Sendung war nicht orange. zak3hu9a.png Edit: Zum direkten Vergleich noch die Schriftart der ursprüngliche Ansicht, hier aus dem Thread: 3iizqk2h.jpg

• Black-Box HD (32bit)

Roland - - Skins

Beitrag

Prima, danke dir.

• Black-Box HD (32bit)

Roland - - Skins

Beitrag

Zitat von nemesis1304: „Was mir sofort aufgefallen ist, der BlackBox HD Skin sieht jetzt anders aus. Ich glaube die Schriftart ist anders.“ Ist mir auch aufgefallen. Ist das ein Bug oder ein Feature?