Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 176.
-
Zitat von p78: „Ich denke Aufnahmen kann ich gleich setzen mit PiP“ Das ist leider falsch. Du kannst zwar zwei HD-Sender gleichzeitig aufnehmen, aber nicht gleichzeitig per PiP anzeigen lassen. Das liegt daran, dass der Grafikchip nur ein HD-Bild zur Zeit darstellen kann. Da bei einer Aufnahme kein Bild erforderlich ist, geht diese natürlich. Wenn du PiP benutzen willst, nimm wieder das kurze Durchschleifkabel und installiere das AddOn PiP-ServiceRelation. Damit kannst du jedem HD-Sender sein SD…
-
Kannst du so lassen.
-
Plugin zum Zoomen
BeitragVorausgesetzt man hält die Fernbedienung schon in der Hand.
-
Plugin zum Zoomen
BeitragIch vermute, dass die Splitwerbung längst um war, bis man das richtig eingestellt hatte.
-
Newnigma2 v. 4.0.13!?
BeitragMan könnte ja wenigstens die Titelgrafik der Seite von "now 4.0.12" auf 4.0.13 ändern.
-
Der Bug wurde im MP-Thread des VU+ Boards von den Entwicklern des MPs bereits bestätigt. Eine Lösung wird im nächsten update folgen. Insofern keine reine Mutmaßung mehr. Entsprechende Logs sind dort auch gepostet. Ob die Probleme auch mit OE 2.2 auftreten ist mir nicht bekannt. Da du eine 7080 dein eigen nennst, kann es durchaus sein, dass die Probleme bei dir nicht auftreten.
-
In Sachen standby gibt es z.Zt. Probleme, verursacht durch das Mediaportal. Es ist nicht auszuschließen, dass dein Problem auch darin begründet liegt. Du könntest es mal testen, in dem du NICHT das Mediaportal startest bevor du die Box in den idle mode sckickst. Wenn dann alles wie gewohnt funktioniert, weißt du zumindest den Grund deines Problems. An einem update wird gearbeitet.
-
Newnigma2 v. 4.0.13!?
BeitragKonnte heute morgen online auf v.4.0.13 updaten und wundere mich etwas, dass noch nichts über das update im Board steht...
-
Zitat von ultra-S: „Jetzt wollte ich mit DFlash ein Backup erstellen .. Laut Anzeige ist auch alles okay... aber die Datei ist 0 kb groß? Daher meine Frage was mache ich falsch?“ Du benutzt eine "abgelaufene" Version von dflash. Hier im Board wird eine neuere, funktionierende Version angeboten. Benutze die Boardsuche dafür.
-
Neuer Moderator deepblue2000
Roland - - Wichtige News
BeitragSpätzünder.
-
Burning Series
BeitragJa, bei der ipk. Unter meinem Nick steht ja auch die 7020HD. Danke für's Austauschen.
-
Burning Series
BeitragBekomme nur folgende Fehlermeldung: "Einige Plugins sind nicht verfügbar: newnigma2/burnseries (Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/burnseries/plugin.pyo)". Twisted-web und twisted-core sind aktuell. Opkg update und opkg upgrade gemacht.Box neu gebootet. Keine Besserung.
-
Burning Series
Beitragedit
-
Burning Series
BeitragCool, danke!
-
Zitat von Lance2: „So, ich habe jetzt ein SMIT CI+ Modul bei Amazon gekauft und habe eine Frage. Wenn ich die G09 von KD bekomme, muss die ja freigeschaltet werden. Kann die das, wenn sie in der Dreambox steckt?“ Mit cccam oder oscam kein Problem. Es spricht aber auch nichts dagegen, das Modul zum Testen mal in den TV zu stecken, Karte rein, auf verschlüsselten KD-Kanal schalten und ein paar Minuten warten. Ggf. auf der KD Homepage mal das Freischalt-Knöpfchen für die Karte drücken. Das hat bei …
-
Picons laden
BeitragGoogle mal nach "Dreambox Flodder". Damit sollte es gehen.